Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 80 von 251 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2011 18:36Supporter

Nein, aber der zweite Platz bringt rein garnichts, wenn der Konkurrent gewinnt. Den Weltmeistertitel kann ja jetzt schon jeder andere fast abschreiben.

masterofdisaster666
29.05.2011 19:50

Hamilton: "Man kann hier überholen, doch du bekommst nur sehr selten eine Möglichkeit dazu. Ich war doch wesentlich schneller als Massa. Ich setzte mich auf seine Innenseite, doch er lenkte so früh ein. Er fuhr in mich hinein."

frankterhart
29.05.2011 20:11

Der Hamilton war bestimmt immer noch beleidigt weil Schumi den inner ersten Runde da überrumpelt hat. "Was der kann kann ich schon lange!!"

Angel_of_Death
29.05.2011 20:12


DiebelsAlt83 schrieb:
Nein, aber der zweite Platz bringt rein garnichts, wenn der Konkurrent gewinnt. Den Weltmeistertitel kann ja jetzt schon jeder andere fast abschreiben.

Zitat anzeigen



mit dem auto hat ferrari auch keine realistische chance auf den wm titel dieses jahr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2011 20:54Supporter


Angel_of_Death schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Nein, aber der zweite Platz bringt rein garnichts, wenn der Konkurrent gewinnt. Den Weltmeistertitel kann ja jetzt schon jeder andere fast abschreiben.

Zitat anzeigen



mit dem auto hat ferrari auch keine realistische chance auf den wm titel dieses jahr

Zitat anzeigen



Joa das muss man leider so feststellen.

BerZerKer
30.05.2011 07:58

Ein nettes Rennen im Fürstentum.
Der Restart war - wie Niki ja schon richtig sagte - Schwachsinn. Das Rennen hätte man einfach beenden sollen und fertig. Dann wäre Maldonado auch noch in den Punkten gewesen und nicht wie jetzt dank dem Idioten Hamilton als letzter gewertet worden.
Und wer zum Teufel hat letzterem eigentlich so unfassbar tief ins Gehirn geschissen? Das kann doch nicht nur am neuen Manager (der u.a. auch David Beckham managt) liegen.
Wie der sich in dieser Saison verhält, ist ja wohl das allerletzte.
Und immer sind die anderen Schuld. Er selber ist natürlich die Unschuld in Person.
Dass er schon fünf Mal nach dem Rennen zu den Rennkommisaren musste, kommt ja wohl nicht von ungefähr.
Aber er sieht sich als Opfer, u.a. wegen seiner Hautfarbe (wenn offenbar auch im Scherz gesagt).
Geht's noch?

Hamilton kocht: "Ein absolut blöder Witz"

"Ich war doch wesentlich schneller als Massa. Ich war auf der Innenseite und er lenkte ein", wies Hamilton dem Ferrari-Pilot die Schuld zu: "Er ist in mich hineingefahren. Das war Absicht."
...
"Natürlich bekomme ich die Strafe. So läuft das ja immer. Er hat mich schon in der Qualifikation aufgehalten, und ich habe die Strafe bekommen."
Seinen Humor hatte er aber noch nicht verloren: "Vielleicht liegt es daran, dass ich schwarz bin", scherzte er.
...
Die Leute wollen Rennsport und Überholmanöver sehen. Und dann wirst du bestraft, wenn du versuchst, eine gute Show zu machen. Das ist ein Witz.
...
Auch beim Zwischenfall mit Maldonado, nach dem der Venezolaner den Grand Prix vorzeitig beenden musste, hielt er sich nicht zurück.
Der Williams-Pilot habe eine gute Autolänge zu früh eingelenkt, befand Hamilton: "Das ist einfach nur lächerlich. Diese Fahrer sind so was von lächerlich. Es ist Blödsinn."

Zitat anzeigen



Und noch ein Zitat von Massa aus derm Artikel:

"Was er sich heute geleistet hat war unglaublich", sagte Massa und forderte bei "autosport" weitere Strafen: "Hamilton muss bestraft werden und zwar richtig, sonst lernt er es nie. Ich bin nicht die FIA, aber die müssen sich unbedingt etwas für ihn ausdenken."

Zitat anzeigen

Die Aussage findet meine absolute Zustimmung.
Evtl. sollte man den arroganten Affen einfach mal für 1-2 Rennen aus dem Verkehr ziehen.
So ein Schwachkopf...

masterofdisaster666
30.05.2011 09:40

über die aussagen hab ich mich gestern auch schon aufgeregt....

vorallem: Der Williams-Pilot habe eine gute Autolänge zu früh eingelenkt...

er war aber auch eine halbe wagenlänge vorne, und darf die tür dann zumachen.

hamilton ist wohl der meinung, dass die regel lauten sollte: wenn hamilton überholen will, muss der gegner platz machen.

mit der aktin gegen maldonado hat er einen platz gut gemacht, dafür nachträglich eine zeitstrafe erhalten die absolut lächerlich ist, da der nächste schon eine runde rückstand hatte...

masterofdisaster666
10.06.2011 17:16

ich schätz mal den ausgang des rennens:

1. button
2. hamilton
3. alonso
4. vettel
5. webber

masterofdisaster666
11.06.2011 15:58

gerade riesen abflug beim 24 h rennen von le mans während einer überrundung.

war riesen glück, dass das auto nicht über die leitplanke flog und in die kameraleute/streckenposten/zuschauer.

frankterhart
12.06.2011 13:12


Hab es grade in ner Wiederholung gesehen. Sah richtig übel aus.
Nachts hat es auch noch richtig krass gescheppert. Noch ein Audi ist raus.
Audi 2 mit Andre Lotterer führt das Rennen an...

Mantis
12.06.2011 13:16

Der crash heut nacht war ja noch krasser! Angeblich is rockenfeller mit knapp 305kmh in die leitplanke einegeschlagen! Danach war auch über 1 stunde das sc draussen!

frankterhart
12.06.2011 13:19

Auch bei ner Überrundung. Dabei kam er mit Lichthupe an. Die Geschw.-Unterschiede sind aber auch echt krass!
Wichtig ist das es allen gut geht. Rocklenfeller ist aus dem Krankenhaus raus.

Mantis
12.06.2011 13:50

Anders als beim mcnish unfall war beim rocki definitiv der ferrari schuld!

Wie wäre es mit einem motorsport allgemein fred?

masterofdisaster666
12.06.2011 15:06





zum glück sind die autos inzwischen so sicher gebaut, dass bei solchen crashs relativ weniger passiert.

zur formel 1:

De la Rosa, wie vor einem Jahr 17. im Training, gestand SonntagsBlick: «Ich habe dauernd die falschen Knöpfe gedrückt. Einmal wollte ich das KERS aktivieren, tat dies aber mit DRS (verstellbarer Heckflügel, d. Red.). ich hatte einfach keine Zeit, das Lenkrad kennenzulernen.»
Zum Glück hatte das Team den alten Sitz von de la Rosa (nach Monza 2010 von Sauber gefeuert!) nach Kanada gebracht, weil man der Pérez-Fitness nie ganz traute…

masterofdisaster666
12.06.2011 15:25


Mantis schrieb:
Anders als beim mcnish unfall war beim rocki definitiv der ferrari schuld!

Wie wäre es mit einem motorsport allgemein fred?

Zitat anzeigen



mcnish fährt innen durch und der ferrari lenkt dann ein ohne zu schauen was hinter ihm kommt...

edit: motorsport allgemein thread wäre nicht schlecht...... da könnte man dann auch schreiben, dass bradl heute in silverstone bei regen gewonnen hat

Mantis
12.06.2011 15:36

Dann schau dir die bilder nochmal an! Mcnish darf nich einfach reinstechen und darauf hoffen das der ferrari zurückzieht!
Er wollte mit dem kopf durch die wand und das war klar sein fehler! Ein paar sekunden mehr geduld und es wäre nix passiert....

Achja... Sieg audi!!!

Und nu freu ich mich auf die formel 1!

Mantis
12.06.2011 18:52

Das sieht wohl nach dem ersten regenrennen der saison aus! Find ich gut!

Richtig bock aufs rennen!

Anzeige
Anzeige