Das Fest Karlsruhe 2008/2009

eröffnet von YourHeartShallBurn am 03.02.2008 21:53 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

YourHeartShallBurn
03.02.2008 21:53

DAS FEST geht weiter!

Seit letztem Herbst ist es offiziell: Der Gemeinderat der Stadt Karlsruhe hat dem Konzept des Stadtjugendausschusses e.V. zur FEST-Zukunft zugestimmt.
Und somit steht fest:

Auch 2008 wird es wieder ein FEST geben!



Mit der Entscheidung des Gemeinderats wird DAS FEST zu einem organisatorisch eigenständigen, 'gesondert geführten Eigenbetrieb’ innerhalb des Stadtjugendausschusses e.V.; zudem ist der benötigte Personalkosten-Zuschuss für die nächsten drei Jahre gesichert.



Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung, und sind natürlich inzwischen schon wieder mitten in den Planungen, damit wir Euch auch dieses Jahr wieder ein aufregendes FEST präsentieren können –

und zwar vom 18.-20. Juli 2008!

Euer FEST-Orga-Team
Homepage!

Erste bestätigte Band ist Neaera,sie werden am 19.7.08 spielen!
Quelle!

Da bin ich dann auf jeden Fall Samstags dabei....wird dann Neaera Nummer 7Smiley

JoeStrummer
03.02.2008 21:59

Freu mich wieder drauf, immer wieder tolle Stimmung am Mount Klotz, wobei ich Naera jetzt nich unbedingt brauche. Egal werd eh wieder jeden Tag vorbneischaun , unabhängig von den Bands.

Pancho
03.02.2008 22:25

Smiley sehr seltsam was für eine band zum das fest kommt. hätte ich nie erwartet das so etwas dahin kommt. aber gut Smiley

Nitro
03.02.2008 23:00

Jep finds auch sehr geil, dass Neaera kommen un wenn se dann noch auf der Hauptbühne zocken mua wird das geil!

Übrigens die grandiosen My Elegy aus Weiher (Metalcore) spielen dieses Jahr auch aufm Fest! Jedoch leider nicht Samstags, sondern Freitags auf der Zeltbühne.

JaBa
04.02.2008 12:04

Nitro=Pallo? o.O

Ich versteh nicht, weshalb Bands aus diesem Genre andauernd bei uns in Karlsruhe spielen müssen? Wie oft in den letzten Jahren waren Neaera oder Caliban schon bei uns? Und jetzt auch noch aufm Fest wo das überhaupt nicht passt... traurigtraurig!



Nitro
04.02.2008 16:58

@ Jaba
rischdich^^

musst dir die Bands aus diesem Genre ja net unbedingt anguggn Smiley aber ich fidns derb geil, dass dieses Jahr mal was härteres beim Fest am Start is Smiley

YourHeartShallBurn
30.03.2008 21:34

Nächster Künstler ist Irie Revoltes...
Brauch ich jez net unbedint aber nuja...muss ja auch was für andere Zielgruppen geben,ne?!Smiley
Quelle!

Kapuzineraeffchen
14.04.2008 16:16

jaaaa ! ich bin auch dabei..auf jeedeeeen (: muss nur noch ne unterkunft finden, aber zum glück wphnt meine familie dort.. puuuh Smiley

-BlackPearl-
15.04.2008 14:19

yeahhh yeahhh
wird gaannnzz toll werden gell marci Smiley froi mich au vol druff.. un kostet net ma wat..

xXxJulesxXx
27.04.2008 22:26

nein...warum musses fest eigentlich immer am traffic jam wochenende sein? und dann auch noch mit neaera...

JoeStrummer
27.04.2008 23:10

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
nein...warum musses fest eigentlich immer am traffic jam wochenende sein? und dann auch noch mit neaera...
HR

Die sind doch fast jeden Monat hier in der Nähe? Smiley

-BlackPearl-
28.04.2008 12:08

woahh hab grad erst gelesen dass my elegy auch noch kommen!!! und neara auch!! o.O sooo geil... mann ich froi mich da druff wie sonst was...

ne freundin von mir kennt alle mitglieder von irie Smiley is jez aba au nich grad meins die musik... wir bangen lieber mit! =)

YourHeartShallBurn
04.05.2008 17:24

Bisher bestätigte Bands:

Neaera
My Elegy
Across The Border
Irie Revoltes
Leoparleur
Futile
Kevin Devine

HerrDunst
05.05.2008 15:13

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Bisher bestätigte Bands:

Neaera
My Elegy
Across The Border
Irie Revoltes
Leoparleur
Futile
Kevin Devine


HR

Kenn nur Across The Border, aber die sind spitze!!

HerrDunst
05.05.2008 15:35

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Bisher bestätigte Bands:

Neaera
My Elegy
Across The Border
Irie Revoltes
Leoparleur
Futile
Kevin Devine


HR

Kenn nur Across The Border, aber die sind spitze!!

Anzeige
Anzeige