Das Fest Karlsruhe 2008/2009

eröffnet von YourHeartShallBurn am 03.02.2008 21:53 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

273 Kommentare
« Seite 11 von 11
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.07.2009 12:57AdminSupporter

sein breites grinsen war irgendwann nur noch braun Smiley und ich glaube wir müssen nicht erklären, an was wir als erstes dachten Smiley

Katee
26.07.2009 15:51



Stiflers_Mom schrieb:
sein breites grinsen war irgendwann nur noch braun Smiley und ich glaube wir müssen nicht erklären, an was wir als erstes dachten Smiley



Smiley

blinkel
26.07.2009 19:43

leider (oder zum glück?) gibts davon kein bild..
aber wär schon interessant zu wissen wo das auf einmal hergekommen ist?! Smiley

xXxJulesxXx
27.07.2009 00:27

so, zum dritten mal wieder da vom fest xD

peter fox war einfach nur genial!

JoeStrummer
27.07.2009 00:34

Wir wollten eigentlich auch den Fox anschaun, aber wir sind zu spät gekommen und es war dann einfach zu schwer noch einen annehmbaren Platz zu finden.

This will destroy you auf der Zeltbühne stellten sich dann aber auch als wundervolle Alternative heraus.

[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.07.2009 01:09AdminSupporter

Auch wieder da!

Allererste Reihe, genau in der Mitte... und ein Handtuch gefangen Smiley Smiley
leck, es war so geil! Ohne Stimme, halb verdurstet und mit zeitweiligem Seitenstechen beende ich diesen sehr gelungenen Tag bzw. Wochenende!

@Flo: ich habn blauen fleck von dir gestern Smiley

blinkel
27.07.2009 08:02

ich hab auch einen (an der handoberseite Oo), der ist bestimmt auch von dir Smiley !

yellowpfeiffer
27.07.2009 13:25

so gesternauch wieder heimgekommen vom vermutlich merkwürdigsten Festivals meines LebensSmiley
Samstag morgen mim Zug hingefahren, unsere Sachen bei ner Freundin abgeladen und uns gegen 5 auf n Weg gemacht. Da ich seit einigen Tagen starke Kniebeschwerden hab bin allerdings mehr gehumpelt als gelaufen...und dann gings los: n Kumpel macht mit seinem Handy n Bier auf, des wohl stark unter Druck stand und schiesst sich den Kronkorken dermaßen ins Auge das schlagartig seine Iris komplett rot war. Also ab ins Krankenhaus mit ihm und da wir schonmal da waren, hab ich mich auch gleich mal untersuchen lassen mit der Diagnose Meniskusschaden. Da es sich dann nicht mehr gelohnt hat aufs Fest zu gehen weils mittlerweile schon halb 10 war hamwir Party auf dem Krankenhausbalkon gemacht. 4. Stock, Luftlinie zur Bühne ca. 250 m und astreiner Sound. Also ham wir uns das Farin Urlaub Konzert im Krankenhaus gegeben, alle im Rollstuhl und s Bier gabs für 1 Euro dort. Da der mit dem kaputten Auge mit dem Motorrad in Karlsruhe war mussten wir am Sonntag schliesslich noch n Kumpel der daheim war anrufen ob er mit seinem Auto hochfahren kann damit er das Motorrad zuzrückfahren kannSmiley

Also letztendlich nicht eine Minute auf m Fest gewesen, jede Menge Schmerzen aber trotzdem jede Menge Spaß.

Bilder gibts dann später irgendwann.

xXxJulesxXx
27.07.2009 15:19



yellowpfeiffer schrieb:
Da es sich dann nicht mehr gelohnt hat aufs Fest zu gehen weils mittlerweile schon halb 10 war hamwir Party auf dem Krankenhausbalkon gemacht. 4. Stock, Luftlinie zur Bühne ca. 250 m und astreiner Sound. Also ham wir uns das Farin Urlaub Konzert im Krankenhaus gegeben, alle im Rollstuhl und s Bier gabs für 1 Euro dort.



wie geil, nächstes jahr rr.com-treffen im St. Vincentius????
wurden wir nicht samstag von nem mädel gefragt wo das krankenhaus ist???

blinkel
27.07.2009 16:50



Stiflers_Mom schrieb:
war das nicht auch ohnehin daneben?
aber ja stimmt, da hat nen mädel gefragt Smiley


jop ...sonst hätte er wohl auch nicht vom fenster aus so gut farin gucken können Smiley

yellowpfeiffer
27.07.2009 17:05



Stiflers_Mom schrieb:
war das nicht auch ohnehin daneben?
aber ja stimmt, da hat nen mädel gefragt Smiley



hatte das mädel zufällig dunkle locken?Smiley

xXxJulesxXx
27.07.2009 17:54

ich meine sie hatte dunkel haare, aber genau kann ich es nicht mehr sagen, war aber vor meiner schule, wo sie uns gefragt hat

Christian
Christian
29.09.2009 20:31Admin

Aus für Karlsruher Festival «Das Fest»

Aus, Schluss, vorbei: Nach 25 Jahren Pop und Party werfen die Veranstalter eines der größten deutschen Open-Air-Gratis-Festivals das Handtuch.

weiterlesen bei ZEIT Online

masterofdisaster666
29.09.2009 20:40

Smiley schade

"Warum nicht einfach Eintritt nehmen für die dreitägige Gaudi oder weniger Menschen auf das Gelände lassen? «Nein, dann hätte es nicht mehr dem entsprochen, was wir einst vorgehabt haben», meint Organisator Fluhrer. «Unser Konzept hat am Ende einfach nicht mehr funktioniert», sagt er und zeigt sich enttäuscht. Ein Festival dieser Art und Größe könne nur noch mit Beschränkungen organisiert werden."

hätten sie ruhig paar euro eintritt verlangen können, hätte sich bestimmt keiner beschwert!

JoeStrummer
29.09.2009 22:35

Smiley Es stand ja schon vor diesem Jahr auf der Kippe, aber aufgrund des großen Zuspruchs in diesem Jahr habe ich nicht mehr wirklich mit einem Aus gerechnet... Sehr bitter!
[addsig]

LemmyK
29.09.2009 23:45

Oh man,, sehr sehr bitter!!Smiley Waren immer super wochenenden. Und der Beatsteaks auftritt 2007 wird wirklich unvergesslich bleiben! Man war das geil!

zell
11.10.2009 23:46



masterofdisaster666 schrieb:


hätten sie ruhig paar euro eintritt verlangen können, hätte sich bestimmt keiner beschwert!




dachte ich auch.
war heute mal in karlsruhe ,da war ein
informationsstand von rettet das fest.
habe lange mit ihnen gerettet ( war hoch interessant ).
zb.

1)
wen sie zb 5 oder 10 euro Eintritt nehmen würden .dan brauchen sie auch wiederum geld für ticketverkäufer ,ticketdruck usw.
bzw. so bald es geld kostet kommt die gema und wil auch was abhaben.
also würden sie wiederum, so da stehen(mit dem geld) wie wen der eintritt frei wer.

2)
es gibt "überlegungen" von bestimmten leuten,das fest in den wildpark oder auf das messegelände zu verlegen .aber dan wer es einfach ein open air wie jedes andere auch.

3)
wen sie die türen wie zb bei seeed oder peter fox(90.000 leute ) zumachen ,wen zu viele leute auf dem gelände sind.dan stehen noch viele leute drausen.und das es drausen nicht eskaliert müßen sie die türen wieder aufmachen.weil sie angst haben,das wen es eskaliert die leute an den türen verdrückt werden.da durch kommen wiederum mehr leute auf das gelände.

4)
eintritt frei ,und davor die eintrittkarten verschenken (zb 50.000 karten) .
wer das selbe wie bei punkt 3,die leute wo keine eintrittkarten haben würden auch kommen und
rein wollen.auch wen die türen zu sind.
bzw gab es bei peter fox leute wo sich die hosen ausgezogen haben und durch das wasser auf das gelände sind (als die türen zuwaren).wer rein will findet auf dem großen gelände immer ein weg um reinzukommen.

5)
ist auch ne überlegung.nur regionale bands.

6)
wen sich bis im november nichts tut gibt es 2010 kein fest.2008 haben sie um diese zeit schon mit dem booking (für 2009) begonnen (und haben schon einige bands gebucht) und haben schon alle sponsor zusammen gehabt.



http://www.rettet-das-fest.de/wordpress/

The Spirit of DAS FEST:
15 minütige Live-Performance – und DU bist dabei!

Die Initiative „Rettet DAS FEST“ lädt zum interaktiven Event auf den Karlsruher Mount Klotz

Freunde und Sympathisanten von DAS FEST sind am Freitag, den 30. Oktober 2009 um 22 Uhr bei freiem Eintritt auf den legendären Mount-Klotz in die Günther-Klotz-Anlage eingeladen


[addsig]

JoeStrummer
12.10.2009 01:19



zell schrieb:

bzw gab es bei peter fox leute wo sich die hosen ausgezogen haben und durch das wasser auf das gelände sind (als die türen zuwaren).wer rein will findet auf dem großen gelände immer ein weg um reinzukommen




Hosen hochwickeln hat auch schon gereicht Smiley

Ansonsten, danke für die ausführliche Darlegung, aber nächstes Mal bitte noch eimal die Rechtschreibung überprüfen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige