Das Fest Karlsruhe 2008/2009

eröffnet von YourHeartShallBurn am 03.02.2008 21:53 Uhr
273 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

273 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
masterofdisaster666
25.07.2009 10:06



blinkel schrieb:
eventuell muss mich eben einer von euch den tag lang ertragen ;D



Smiley gut, dass ich nicht da bin Smiley

MrElke
25.07.2009 11:13

so äääh, flo schick mir ma deine handynnummer per pn!

den zug um 14.00uhr werden wir nciht packen, denke eher so den um 15.uhroder 16 uhr, das ich euch erreichen kann un man sich aufm fest trifft, falls ihr ned mehr am bahnhof rumhockt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.07.2009 11:14AdminSupporter

also was das "alkoholverbot" angeht, naja, ich musste schon ein wenig lachen als ich die massig wodkaflaschen und die dazugehörigen leute gestern gesehen hab Smiley
Also des juckt irgendwie keine Sau!

mix
25.07.2009 11:18

Fein, dann kann ich ja meine zwei, drei Bier aufs Gelände schmuggeln und muss nicht im Auto pressen Smiley
Wie sind eigentlich die Preise aufm Gelände?

Stonewalker
25.07.2009 11:32



Stiflers_Mom schrieb:
könnte noch hinhauen, oder?



@ mix: also fürn grape hab ich gestern mit pfand 4€ gezahlt, also teuer



naja, wenn man bedenkt, dass man mittlerweile auf festivals und konzerten, für die man vollen eintritt bezahlt, auch 4 euro für getränke zahlt, isses eigentlich gar nicht "so" teuer.

wie gesagt, immer bedenken, dass es dafür keinen eintritt kostet und sich fast komplett über den getränkeverkauf finanziert...

mix
25.07.2009 11:33




@ mix: also fürn grape hab ich gestern mit pfand 4€ gezahlt, also teuer



Pfff, die spinnen die Badenser...

xXxJulesxXx
25.07.2009 11:34



Stiflers_Mom schrieb:
könnte noch hinhauen, oder?



also ich wär um die uhrzeit eher für chillig in der nähre der klotze auf ner grünfläche rumhocken, als am ach so gemütlichen bahnhof in KA



@ mix: also fürn grape hab ich gestern mit pfand 4€ gezahlt, also teuer





mix schrieb:
Pfff, die spinnen die Badenser...



immerhin finanziert sich das ding teilweiße durch getränkeeinnahmen und wenn das nicht wäre, dann würde wohl nicht farin headlinen, sondern irgendeine proberaum-keller-band...

mix
25.07.2009 11:42

War ja nicht so wirklich ernst gemeint Smiley
Will eh ned sooo viel trinken, bei meinem Kumpel gibts danach eh noch Freibier Smiley

blinkel
26.07.2009 01:39

hau mich jetzt auch ins bett, astrein wars Smiley

mix, elke...wo wart ihr?

edit: sry jules dass ich mich nimmer verabschiedet hab, hab dich nimmer gesehn und wollte dann meinen zug nich verpassen..

edit2: shit sven, das mit der handy nr hab ich gar nich gelesen.. Smiley

mix
26.07.2009 10:26

Bin ja mit meiner Schwester mim Auto gekommen und hab euch dann einfach nicht gefunden Smiley

Stonewalker
26.07.2009 10:31

jo, schön war's.... hügel wie immer in bester laune und die bands ebenso. schade nur, dass die spielzeiten der bands dieses jahr so resolut festgelegt zu sein scheinen....

um nochmal kurz die getränke diskussion einzugehen (nachdem ich jetzt die getränkepreise selbst gesehen habe):
also 2 euro für den halben liter wasser und 2,5 für den halebn liter cola/fanta etc. auf einem festival, dass sich größtenteils darüber finanziert, ist wohl mehr als fair... respekt...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.07.2009 10:49AdminSupporter

so, wir sind nun auch wieder am leben Smiley
haben ca. 3 Züge verpasst und sind am Ende über 343 umwege heim (bzw. aufs Stadtfest) Smiley
Aber war wirklich saugut Smiley

und Edith freut sich auf die Bilder Smiley

xXxJulesxXx
26.07.2009 11:44

bilder läds grad hoch

edith sagt, dass sie oben sind







Bilderstrecke: Schläger Samira xD


MrElke
26.07.2009 12:24

schade leute das es nemmer geklappt, hat, bin um 18 uhr in ka gewesn erst un hatte dann leider keine nummer von euch.

Gouald ist mir mal über die füße gestolpert, aber als ichs gecheckt hatte, war er schon weg.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.07.2009 12:25AdminSupporter

Smiley

Jaja, die Leute vom Jugendschutz Smiley
Die wissen halt noch wie man Speicherkarten löscht und dass wir natürlich die vorbildlichsten Leute was Alkohol betrifft sind Smiley

und bevor hier Stimmen laut werden: Ich habe NIEMALS den hier angemeldeten User blinkel geschlagen! Dies sieht auf den Bildern nur so aus Smiley

xXxJulesxXx
26.07.2009 12:30



MrElke schrieb:
Gouald ist mir mal über die füße gestolpert, aber als ichs gecheckt hatte, war er schon weg.



der ist uns auch noch übern weg gelaufen xD



Stiflers_Mom schrieb:
Smiley
Jaja, die Leute vom Jugendschutz Smiley
Die wissen halt noch wie man Speicherkarten löscht



ja, aber die erste gruppe war eh viel cooler als die zweite xD

blinkel
26.07.2009 12:34



Stiflers_Mom schrieb:
und bevor hier Stimmen laut werden: Ich habe NIEMALS den hier angemeldeten User blinkel geschlagen! Dies sieht auf den Bildern nur so aus Smiley


jaja, alles nur gestellte bilder Smiley hätte jules gefilmt wär das noch viel brutaler rüber gekommen

musste der kerl umbedingt das gleiche t-shirt anziehen Smiley

@elke
wir schaffen das noch irgendwann Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.07.2009 12:37AdminSupporter

naja, dafür hattest du ihm gegenüber nen großen Vorteil:
nichts zwischen den Zähnen Smiley

ich könnt mich immer noch wegschmeißen Smiley

Anzeige
Anzeige