KISS Tour 2008

KISS Forum: Diskussionen zu KISS Tour 2008

eröffnet von schlippen am 31.01.2008 17:17 Uhr
246 Kommentare - zuletzt von load

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

246 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
Larsisonfire
09.02.2008 13:45

SPIELEN KISS IN MANNHEIM?

Laut neuesten Gerüchten soll am 10.6. ein Konzert in Mannheim in der SAP Arena geplant sein. Eine Ticketvorverkaufstelle soll das im Computer gelistet, aber noch nicht bestätigt haben. Wenn das stimmt, dann ist es mehr als fraglich, ob ein Konzert in Frankfurt oder in Stuttgart stattfinden wird...

Quelle

In Mannheim? Das wär der Oberhammer!

guitar-fish
09.02.2008 18:05


KISS SPIELEN IN MANNHEIM
(von Jürgen Domdey)
Ich habe gerade mit SAP Mannheim telefoniert. Das Event Management hat mir bestätigt, dass Kiss am 10 Juni dort spielen, wird am Montag in der Presse veröffentlicht.

quelle

ich dreh ab, das ist das geilste abitursgeschenk,das man mir machen kann KISS!! JAA Smiley Smiley Smiley Smiley

Larsisonfire
09.02.2008 18:16

Saugeil, dass die nun in Mannheim spielen.
Das ist quasi fast direkt vor meiner Haustür eh Smiley

Werde dort am Start sein Smiley

guitar-fish
09.02.2008 18:30

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Saugeil, dass die nun in Mannheim spielen.
Das ist quasi fast direkt vor meiner Haustür eh Smiley

Werde dort am Start sein Smiley
HR

richtig, 60minuten fahrtzeit Smiley

frusciantefan
09.02.2008 18:40

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Wenn sich der 14. für Köln bewahrheitet,
HR

kotz ich nen dicken Strahl... Smiley
[/quote]

Warum?


09.02.2008 18:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Wenn sich der 14. für Köln bewahrheitet,
HR

kotz ich nen dicken Strahl... Smiley
[/quote]

Na ok, ist mir auch egal, wenn es an nem anderen Tag ist, hauptsachen nicht an nem Sonntag oder Dienstag. Smiley

lah_hannibal
09.02.2008 18:48

Sie sind genau zu RaR in Deutschland und bisher überschneidet sich noch nix Datums-technisch. Ich glaube Ende Februar lässt Marek die Bombe platzen...

PWD-Submission
09.02.2008 19:05

naja, RATM könnten auch co-head sein. mehr wie 70min zocken die wohl eh nicht...da würden kiss hübsch rein passen

lah_hannibal
09.02.2008 23:18

LNS! Wenn das bei Guns & Roses ging, wird das wohl auch mit KIss funktionieren...

The_Game
09.02.2008 23:32

Fänd ich allerdings schwach von Marek. Bei nem Ticket-Preis von 50-60 € Deutschlandauftritten ab 1 Tag nach RaR wär es quasi Pflicht die Jungs an den Ring zu holen.

Aber warten wir ab was passiert.

Kaan
Kaan
09.02.2008 23:39AdminSupporter

nein! bei so vielen Konzerten die auch noch räumlich nah an Ring und Park sind, ist es absolut unrentabel so viel Geld für Kiss zu zahlen...[addsig]


09.02.2008 23:40

Die Tour soll bereits im Mai starten. Und das jetzt hier wieder auf Kiss beim Ring gehofft wird, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Die Ticketpreise sind auch noch nicht bekannt...

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2008 11:08Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wenn sich der 14. für Köln bewahrheitet,
HR


Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
kotz ich nen dicken Strahl... Smiley
HR

ich auch! Smiley

Zitat:
HR

frusciantefan schrieb:
Warum?
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
weil ich da schon anderweitig verplant bin... Smiley
HR


genau wie ich! Smiley
und wir hoffen viele weitere user! Smiley


Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Na ok, ist mir auch egal, wenn es an nem anderen Tag ist, hauptsachen nicht an nem Sonntag oder Dienstag. Smiley
HR

13. juni download (england) ist save
15. juni arrow (holland) ist auch save


ok köln wäre kein umweg, aber spielen kiss noch 3 tage hinetreinander? ich könnt mir gut vorstellen (bzw. hoff es!) die nehmen sich bei größeren enntfernungen die da zwischen liegen ne Auszeit.

PWD-Submission
10.02.2008 12:52

die sollen in den NORDEN kommen und nicht soviel shows in der mitte oder im süden zocken

Kaan
Kaan
10.02.2008 15:56AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ok köln wäre kein umweg, aber spielen kiss noch 3 tage hinetreinander? ich könnt mir gut vorstellen (bzw. hoff es!) die nehmen sich bei größeren enntfernungen die da zwischen liegen ne Auszeit.
HR

ich hab ja schon mal geschrieben, warum Köln unsinnig wäre bei Konzerten in Frankfurt und Oberhausen... deshalb hoffe ich einfach, dass sie erst garnicht in Köln gastieren werden... Smiley[addsig]

Topf
Topf
11.02.2008 11:01

Neues auf KISSNEWS
Zitat:
HR

Nach neuesten Informationen soll das Datum von Mannheim nicht richtig sein. Mannheim soll nun angeblich am 11. Mai sein und nicht am 10. Juni. In Mannheim soll also die Europa-Tournee starten. Leider kann in der Arena nicht geprobt werden da sie besetzt ist die Tage zuvor. Nach einer Halle zum Proben wird angeblich noch gesucht. Die nächsten deutschen Daten sollen dann wieder ab 5. oder 6. Juni sein und von da an gibt es 5 weitere Städte in Deutschland. Deren Bekanntgabe soll angeblich am Mittwoch den 13. Februar durch die Presse erfolgen.
Am Freitag den 15. Februar soll der Vorverkauf für alle deutschen Konzerte dann starten. Die Karten kosten in der Spitze 75 Euro. Hierbei sind schon sämtliche Gebühren berücksichtigt.
HR

PWD-Submission
11.02.2008 14:18

hab hier auch zwei "feste" termine

http://www.u2-tickets.eu/concerts/tid/484/tickets/kiss-tickets--tour--tickets--konzerte--tourdaten.html

dragontear
11.02.2008 14:49

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
hab hier auch zwei "feste" termine

http://www.u2-tickets.eu/concerts/tid/484/tickets/kiss-tickets--tour--tickets--konzerte--tourdaten.html
HR

Besonders die Köln Tickets sind ja suuuper interessant 00.05.2008!!! Da hätt ich noch Zeit Smiley

Topf
Topf
11.02.2008 14:54

Smiley Die 00-Termine sind die "Gerüchte" bei denen noch kein Tag bekannt ist.

Besonders seriös wirkt der Anbieter aber nicht, der Beschreibungstext zu KISS ist 1:1 von Wikipedia kopiert ohne Quellenangabe Smiley