KISS Tour 2008

KISS Forum: Diskussionen zu KISS Tour 2008

eröffnet von schlippen am 31.01.2008 17:17 Uhr
246 Kommentare - zuletzt von load

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

schlippen
31.01.2008 17:17

die ersten daten sind, laut parkrocker, da:

May 13 - Verona, North-East Italy - Arena Di Verona
May 26 - St. Petersburg, Russia - Lednikovyj Dvorec


KISS in der Arena in Verona hat sicherlich was. Pearl Jam muss da auch schon toll gewesen sein.

Kaan
Kaan
31.01.2008 17:25AdminSupporter

unter normalen Umständen ja... aber da wir schon drei Heads haben, könnte man maximal auf ein "after midnight in the ring" hoffen wie bei den Gunners... so wirklich glaub ich da aber nicht dran... Smiley[addsig]

tirol
31.01.2008 17:30

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
die ersten daten sind, laut parkrocker, da:

May 13 - Verona, North-East Italy - Arena Di Verona
May 26 - St. Petersburg, Russia - Lednikovyj Dvorec


KISS in der Arena in Verona hat sicherlich was. Pearl Jam muss da auch schon toll gewesen sein.
HR

die arena ist der hammer.... , es hat zwar bei pearl jam geregnet was nur ging, aber die atmosphäre ist einzigartig!

schlippen
31.01.2008 17:33

war da nur mal in der oper. auch wenns nicht so meines ist, aber von der atmopshäre her schon gigantisch

edit: laut der deutschen fan-seite ist wohl ein auftritt in der frankfurter jahrhunderthalle geplant.
http://www.kissnews.de

MUnkvayne
31.01.2008 17:33

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
unter normalen Umständen ja... aber da wir schon drei Heads haben, könnte man maximal auf ein "after midnight in the ring" hoffen wie bei den Gunners... so wirklich glaub ich da aber nicht dran... Smiley
HR


das könnte aber die preiserhöhung rechtfertigen. Smiley

Kaan
Kaan
31.01.2008 17:39AdminSupporter

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
war da nur mal in der oper. auch wenns nicht so meines ist, aber von der atmopshäre her schon gigantisch

edit: laut der deutschen fan-seite ist wohl ein auftritt in der frankfurter jahrhunderthalle geplant.
http://www.kissnews.de
HR

Jahrhunderthalle? o.O ist die nicht ein bisschen zu klein für deren Bühnenshows? Festhalle wär da doch geeignetet Smiley


edit: auf kissnews.de steht auch Festhalle und nicht Jahrhunderthalle... Smiley

damit dürfte der Ring auch gestorben sein...
[addsig]

lah_hannibal
31.01.2008 17:42

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
unter normalen Umständen ja... aber da wir schon drei Heads haben, könnte man maximal auf ein "after midnight in the ring" hoffen wie bei den Gunners... so wirklich glaub ich da aber nicht dran... Smiley
HR


das könnte aber die preiserhöhung rechtfertigen. Smiley
[/quote]


Jo, könnte ich mir auch vorstellen, dass die als Center-LNS gebucht werden. Weil zur Zeit sind die 135 Euro Eintritt noch nicht so wirklich zu rechtfertigen...

007holt
31.01.2008 17:44

Warum sollte man die buchen? der Vorverkauf läuft besser als letztes Jahr. Man hat 3 Heads und Kiss sind einfach zu teuer, um sie als Bonus zu buchen

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2008 17:46Admin

wenn frankfurt - fetshalle stimmt wird es auch bestimmt noch mehr daten geben un damit ist wohl klar das sie nimmer ring kommen.

schade, dann werd ich sie wohl net sehn, weil die tickets kosten bestimmt übertrieben viel un das sind sie mir net wert um sie mal erleben zu können.

schlippen
31.01.2008 17:47

Ich könnte mir sie übrigens beim Novarock vorstellen, denn denen laufen irgendwie die Heads weg (Foos, Metallica, REM).

Da wär das Geschrei wieder groß. Smiley

Yertle-the-Turtle
31.01.2008 17:54

Zitat:
HR


Jo, könnte ich mir auch vorstellen, dass die als Center-LNS gebucht werden. Weil zur Zeit sind die 135 Euro Eintritt noch nicht so wirklich zu rechtfertigen...

HR

Zu rechtfertigen vielleicht nicht,aber ich kann dir genau sagen wo ein Großteil vom Geld hin ist.

2. Platz
Die Exklusivverpflichtung von Metallica

1. Platz
Die vermutlich vollkommen überteuerte Verpflichtung der überschätzten RATM

007holt
31.01.2008 17:55

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
[quote]
Jo, könnte ich mir auch vorstellen, dass die als Center-LNS gebucht werden. Weil zur Zeit sind die 135 Euro Eintritt noch nicht so wirklich zu rechtfertigen...

HR

Zu rechtfertigen vielleicht nicht,aber ich kann dir genau sagen wo ein Großteil vom Geld hin ist.

2. Platz
Die Exklusivverpflichtung von Metallica

1. Platz
Die vermutlich vollkommen überteuerte Verpflichtung der überschätzten RATM
[/quote]

Geh besser in Deckung Smiley
Angeblich sollen 5-6 Deutschland-Gigs kommen

metalbishop
31.01.2008 18:03

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
unter normalen Umständen ja... aber da wir schon drei Heads haben, könnte man maximal auf ein "after midnight in the ring" hoffen wie bei den Gunners... so wirklich glaub ich da aber nicht dran... Smiley
HR


das könnte aber die preiserhöhung rechtfertigen. Smiley
[/quote]

wir bekommen sicher nichts für die preiserhöhung, das gesamte leben wir teurer. ob ich mir kiss für 70 bugs anschau muss ich mir auch gründlich überlegen. ich denke auch dass sie am nova spielen könnten, denn auch ratm wird von den nova mods nicht mehr sonderlich heiß gehandelt, dann bleibt nur kiss und rammstein oder etwas schwächeres (the verve, brothers...)

svenf
31.01.2008 18:06

Das einzige was wir für die Preiserhöhung bekommen ist The Offspring und Serj die dann super super super Deutschlandexclusiv sind und dann haben wir das altbekannte 'Hammerprogramm' wie jedes Jahr! :-/[addsig]


31.01.2008 18:16

Ähm, soweit ich mich erinnern kann, ist von "stadium and arena shows" die Rede...also keine Festivals!

svenf
31.01.2008 18:23

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ähm, soweit ich mich erinnern kann, ist von "stadium and arena shows" die Rede...also keine Festivals!
HR

Was wiederrum quatsch ist! Bei den Amis ist dieses Festivalhopping gar nicht so ausgeprägt wie bei uns. Diese Floskel Stadien und Arenashows wird daher bei großen Bands oft benutzt und sind dann trotzdem Festivalschlampen. Wobei ich mir bei Kiss nicht sicher bin, ob es mehr als die 2 Festivalauftritte hier geben wird. Beim Ring/Park wird man sie aber sicherlich streichen können![addsig]


31.01.2008 18:28

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Ähm, soweit ich mich erinnern kann, ist von "stadium and arena shows" die Rede...also keine Festivals!
HR

Was wiederrum quatsch ist! Bei den Amis ist dieses Festivalhopping gar nicht so ausgeprägt wie bei uns. Diese Floskel Stadien und Arenashows wird daher bei großen Bands oft benutzt und sind dann trotzdem Festivalschlampen. Wobei ich mir bei Kiss nicht sicher bin, ob es mehr als die 2 Festivalauftritte hier geben wird. Beim Ring/Park wird man sie aber sicherlich streichen können!
[/quote]


Achja? Und auf welchem Festival könnten sie spielen, wenn nicht am Ring? Und ob die Aussage quatsch ist, stellt sich noch heraus. Du hast meine Frage zu The Cure im Werchter-Fred übrigens immer noch nicht beantwortet. Smiley

Edit sagt mir gerade, dass du mit "hier" wohl Europa meinst. Das da oben sind keine Festivals, sondern Arenen.

metalbishop
31.01.2008 19:37

wenn e festivals sagt sie spielen download dann glaub ich das einfach mal und dann wäre theoretisch alles möglich

Gerry
31.01.2008 21:00

naja ein konzert im pro jahr muss ja dabei sein, das man sich ansehen muss... Smiley mal sehen, wieviel es wirklich kosten wird.

svenf
31.01.2008 21:36

Vom Downloadfestival kannst du ausgehen und vom Fields Of Rock eigentlich auch.

Werchterfred? Werde ich gleich mal gucken.

Edit: Man munkelt beim FoR daher sogar von einem Preis von 180€. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ohne Camping. Smiley

[addsig]

metalbishop
01.02.2008 12:13

2x russland? wenn die spekulationen stimmen dann kann man auch kiss fürs nova streichen