schlippen schrieb: die ersten daten sind, laut parkrocker, da: May 13 - Verona, North-East Italy - Arena Di Verona May 26 - St. Petersburg, Russia - Lednikovyj Dvorec KISS in der Arena in Verona hat sicherlich was. Pearl Jam muss da auch schon toll gewesen sein.
Slipknotism schrieb: unter normalen Umständen ja... aber da wir schon drei Heads haben, könnte man maximal auf ein "after midnight in the ring" hoffen wie bei den Gunners... so wirklich glaub ich da aber nicht dran...
schlippen schrieb: war da nur mal in der oper. auch wenns nicht so meines ist, aber von der atmopshäre her schon gigantisch edit: laut der deutschen fan-seite ist wohl ein auftritt in der frankfurter jahrhunderthalle geplant. http://www.kissnews.de
MUnkvayne schrieb: [quote] Slipknotism schrieb: unter normalen Umständen ja... aber da wir schon drei Heads haben, könnte man maximal auf ein "after midnight in the ring" hoffen wie bei den Gunners... so wirklich glaub ich da aber nicht dran...
Jo, könnte ich mir auch vorstellen, dass die als Center-LNS gebucht werden. Weil zur Zeit sind die 135 Euro Eintritt noch nicht so wirklich zu rechtfertigen...
Yertle-the-Turtle schrieb: [quote] Jo, könnte ich mir auch vorstellen, dass die als Center-LNS gebucht werden. Weil zur Zeit sind die 135 Euro Eintritt noch nicht so wirklich zu rechtfertigen...
Jupa schrieb: Ähm, soweit ich mich erinnern kann, ist von "stadium and arena shows" die Rede...also keine Festivals!
svenf schrieb: [quote] Jupa schrieb: Ähm, soweit ich mich erinnern kann, ist von "stadium and arena shows" die Rede...also keine Festivals!
Dashboard
Mehr Highlights