Rheinkultur 2008

eröffnet von Kaan am 25.01.2008 10:41 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

248 Kommentare
« Seite 4 von 10 »

18.03.2008 21:05

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:


Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man bei ebay eine "RK-Karte" verkauft?!
HR

Die sind so beliebt, dass der Weiterverkauf unter Menschenhandel fällt! Smiley


18.03.2008 21:07

Man Smiley Ich meinte das ernst. Kann der Käufer klagen, wenn er dann die "RK-Karte" bekommt?


18.03.2008 21:09

Fett. Das wird ein Spaß.

"Rheinkultur Festival"

mit

BAD RELIGION
ANTI-FLAG
uvm.

Sichern sie sich die letzten Tickets! Im VVK von Eventim und anderen namhaften Firmen sind die Tickets bereits nicht mehr zu kriegen!"

Smiley


18.03.2008 21:44

Und wie kommst Du jetzt auf Bad Religion? Passt gut zu Anti-Flag, keine Frage, aber sonst?

LPS
18.03.2008 22:04

wenn man luftgitarren und mooshammer (leider find ich grad das passende bild nicht dazu) bei ebay kufen kann sollte man sich hier keine sorgen machenSmiley

Domme
23.03.2008 12:03

Anti-Flag
Tomte
Bloodlights
Martin Jondo
Schelmish
Dicki Fliszar
Dominik Ferrer
Tobox
Hemmi
tuettchips
Tom Hoax


23.03.2008 12:22

Der Head wird wohl keine Punkband. Denke nicht, das es die Hosen werden. Ich sag mal Fettes Brot. Oder Justice bzw. Kate Nash. Aber Fettes Brot, das passt, denke ich.

Der-Graf
28.03.2008 23:42

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Fett. Das wird ein Spaß.

"Rheinkultur Festival"

mit

BAD RELIGION
ANTI-FLAG
uvm.
HR

Wie kommst du denn auf Bad Religion?!^^ Ich mein klar - für mich wär's traumhaft (fast lieber als die Hosen), aber ich hab von derartigen Neuigkeiten weder gelesen, noch gehört.^^

Sirius1078
28.03.2008 23:49

Martin Jondo ist von den bestätigten Bands bisher sehr geil. Ein wenig Reggae ist echt fein. Bin mal gespannt wer denn der Head wird. Habe aber kaum Erwartungen auf etwas grösseres was mir gefallen würde. Aber egal Rheinkultur ist immer was feines SmileySmiley

StevenSkandal
29.03.2008 14:38

Gerade im Rheinkultur-Forum bezüglich des Headliners der blauen Bühne aufgeschnappt aufgeschnappt!

Zitat:
HR

Laut unsren Kollegen von POWERMETAL.de werden es RAGE AGAINST THE MACHINE, allerdings finde ich es scheisse dass es doch vorher gepostet wurde, denn es hiess ja immer nach Rock am Ring.
HR

Nur noch nicht nachgeprüft, ich guck mal Smiley

Kaan
Kaan
29.03.2008 14:41AdminSupporter

Zitat:
HR


28.03.2008 - 17:26 : RAGE AGAINST THE MACHINE: Punkrock-Exportschlager wirkt unterstützend

Lang gemunkelt, endlich bestätigt: Die Punkrocker ANTI-FLAG werden für RAGE AGAINST THE MACHINE bei ihrem Deutschlandgig in der Berliner "Zitadelle" als Support agieren. Den neuen Langspieler "The Bright Lights Of America" darf man sich in voller Länge übrigens schon als Stream anhören. Ansonsten sind noch folgende Festivalauftritte bestätigt:

28.06. Münster - Vainstream Festival
05.07. Bonn - Rheinkultur
09.08. Eschwege - Open Flair
10.08. Rothenburg o. T. Taubertal Festival



Quelle: voll:kontakt
HR

das sind lediglich die Tourdaten von Anti Flag...[addsig]

StevenSkandal
29.03.2008 14:42

Jua, mehr hab ich auch nicht gefunden...

Villeicht werdens ja tortzdem RATM!

frusciantefan
29.03.2008 14:46

Mal ganz zu schweigen davon, dass das der Zeitraum ist, in dem RATM nicht verfügbar sind.


29.03.2008 15:04

und das RATM einfach... 100 mal zu groß für die RK wäre Smiley danach könnte man die Rheinaue einstampfen Smiley[addsig]


29.03.2008 17:08

Genau. Und da Bad Religion genausowenig zur Blauen passen, werden es Fettes Brot. Smiley

Kaan
Kaan
29.03.2008 17:13AdminSupporter

ich glaube nicht an Fettes Brot, da sie Ende August in Köln Open-Air spielen... da wär es verkaufstechnisch nicht sooo sinnig, wenn sie anderthalb Monate vorher gratis in Bonn auftreten...[addsig]


03.04.2008 18:58

Boah!

Ben Folds (Der amerikanische Ausnahmepianist und -songwriter spielt erstmals ein deutsches Festival!), Schandmaul (das Konzert im Kölner E-Werk ist bereits ausverkauft!), The Futureheads, Trashmonkeys, Air Traffic (Erster Deutschlandauftritt der englischen Hoffnungsträger überhaupt), Roman Fischer, Dúné, Wohnraumhelden & Freunde Of Liedermaching

Hier auch noch ein paar Bonner Acts, über deren teilnahme wir uns sehr freuen: Louis Lament, Don Bonn, Trusting Nolan

Auf dem Tanzberg gibt es auch Verstärkung: Hans Nieswand, Tobias Becker, Elektrodrei und Phil Fidget

Weitere Acts werden in den nächsten Tagen und Wochen erwartet… Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Euer RhEINKULTUR Team

Hier nochmal alle bestätigten Bands:

Ben Folds, Anti-Flag, Tomte, Schandmaul, The Futureheads, Bloodlights, Trashmonkeys, Air Traffic, Roman Fischer, Dúné, Schelmish, Wohnraumhelden & Freunde Of Liedermaching, Louis Lament, Don Bonn, Trusting Nolan, Martin Jondo, Dicki Fliszar, Dominik Ferrer, Tobox, Hemmi, tuettchips, Tom Hoax, Hans Nieswand, Tobias Becker, Elektrodrei, Phil Fidget

Chainz
03.04.2008 19:16

Also die lokalen Bands (Louis Lament & Trusting Nolan) sind für mich davon die besten Bestätigungen. Smiley

Squig
03.04.2008 19:17

Ui. Schandmaul, Wohnraumhelden... wird wohl nichts mit Abifestival dies Jahr für mich... kann man bei der Rheinkultur auch campen?

Anzeige
Anzeige