Rheinkultur 2008

eröffnet von Kaan am 25.01.2008 10:41 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

248 Kommentare
« Seite 10 von 10
smiliegirl
06.07.2008 04:18

niemanden gesehen außer bertoux.. und nubsi halt..
aber bertoux hat löblicherweise sein bierversprechen gehalten und mir mit diesem bier die laune an diesem tag doch sehr gehoben.. ab da wurde es nur besser Smiley
von den bands hab ich eigentlich wie immer nichts mitbekommen.. oder nich viel.. das wetter war halt nich so gut wie die letzten male.. nunja, nächstes jahr wird wieder mim auto gefahren.. Smiley dann hat man auch nich den stress mit den zügen.. elendes gedrängel.. Smiley
aber nochmals.. danke frank Smiley

cyberwiesel
06.07.2008 07:42

Zitat:
HR


smiliegirl schrieb:
niemanden gesehen
HR
Naja, am bekannten Treffpunkt hab ich auch erst mal keinen Erfolg gehabt und ohne einschlägige Telefonnummern wäre es mir sicher genauso gegangen.
Zitat:
HR

smiliegirl schrieb:
von den bands hab ich eigentlich wie immer nichts mitbekommen..
HR
kein Wunder, dass du dann keinen getroffen hast, es hat sozusagen ein Stagehopping zwischen blauer und roter Bühne stattgefunden.
Zitat:
HR

smiliegirl schrieb:
das wetter war halt nich so gut wie die letzten male..
HR
Smiley dann musst du bei einer anderen Veranstaltung gewesen sein, das Wetter war bestens[addsig]

Bertoux
06.07.2008 10:45

Zitat:
HR


smiliegirl schrieb:
niemanden gesehen außer bertoux.. und nubsi halt..
aber bertoux hat löblicherweise sein bierversprechen gehalten und mir mit diesem bier die laune an diesem tag doch sehr gehoben.. ab da wurde es nur besser Smiley
von den bands hab ich eigentlich wie immer nichts mitbekommen.. oder nich viel.. das wetter war halt nich so gut wie die letzten male.. nunja, nächstes jahr wird wieder mim auto gefahren.. Smiley dann hat man auch nich den stress mit den zügen.. elendes gedrängel.. Smiley
aber nochmals.. danke frank Smiley
HR

gerne geschehen diana Smiley
und immer schön das tattoo eincremen Smiley

bilder kommen morgen...

ach ja.. sind dann zu viert mit dem taxi von bonn aus nach hause gefahren. 85€, ein schnäppchen. Smiley aber mit dem zug wären wir wohl jetzt noch unterwegs....

smiliegirl
06.07.2008 10:58

dann hast du den regen nich mitbekommen? klar war es die meiste zeit gutes wetter, aber der regen ging mir auf die nerven..
joa, ich hätte mir eh nichts von vorne anschauen können aufgrund von eh schon aua Smiley der grill, der auf mir draf gelegen hat, hat mir gereicht..Smiley

System91
06.07.2008 12:01

war noch wer bei ant flag vorne ?

war ja sau geiles konzi ... en kumpel von mir is riesen anti flag fan un war noch nie auf einem richtigem konzi und dann gleich sowas ..... der war total sprachlos ^^[addsig]

Obi-Wan
06.07.2008 12:41

Hab am Hügel auch niemanden gesehen...aber hab da so 4 STunden rumgechillt und Bierchen getrunken. Dann rein und nochn bischen bads geguckt bevor dann 3 ziemnliche gute Konzerte kamen mit Tomte, Ben Folds und Anti-Flag.
Also alles in allem war das gestern ein sehr guter Tag! Smiley

rigobert
06.07.2008 13:25

war auch von 4 bis 8 am Hügel.
aber niemand war da.
hab dann Blackmail geschaut und bin direkt danach in die Asscobar


06.07.2008 13:45

Genau, ein wirklich schöner Tag. Tomte und Ben Folds waren super, Sportfreunde sehr unterhaltsam!

Die Menschen waren wieder super, auch viele nette von euch getroffen.

Schade ist immer nur der wirklich zu leise Sound auf den großen Bühnen.

Simo
06.07.2008 14:46

also ich fand das wetter nicht so prächtig wodurch wir dann um 22uhr heimgefahren sind, weil ich die sportis ja eh schonmal am ring gesehehen habe. hab zwar nur schandmaul gesehen, aber die waren sehr geil, alles in allem ein sehr gelungener alkoholreicher tag, mit geringen unkosten.

nächstes jahr bei gutem wetter und wenn wir an dem we net kirmes haben auf jedenfall wieder.

edith fragt gerade ob die sportis bei rheinkultur genauso schlecht waren wie am ring?

[addsig]

Kaan
Kaan
06.07.2008 14:55AdminSupporter

ich glaub ich hab noch nie so viele Bands bei der R(h)einkultur gesehen... Smiley


Laura Bunt - die letzten Songs noch gesehen, nicht mein Fall
Trusting Nolan - die ersten Songs gesehen - gehen gut!
Louis Lament - spitze latürnich!
Dúné - eine eigtl. gute Band, aber der Sound so mies und irgendwann haben se dann nur noch genervt...
Eternal Tango - schlecht! schleeecht! SCHLEEECHT! aber von vorne bis hinten - nee, ging garnich...
Pull A Star Trip - sehr unterhaltsam, ja doch!
Dicki Fliszar - die ersten Songs, boooring!
Schandmaul - ganz amüsant, ja...
The Futureheads - sehr spaßig; aber waren ein bisschen übertrieben abgefuckt, als die Technik ausgesetzt hat...
Ben Folds - super! ein Traum! ganz große Klasse! reiht sich in meine Rheinkultur Favoriten ein zu Beatsteaks, Flogging Molly, Farin Urlaub und Incubus!
Sportfreunde Stiller - ich wollt se halt garnicht sehen, aber Jasmin schon... nach zwei Songs wollte sie dann auch weg zu Anti-Flag...
Anti-Flag - seeehr gut! wir standen oben auf dem Hügel um danach vor den Massen schnell raus zu sein und hatten von dort eine wirklich klasse Sicht auf die vielen Mosh- und Circlepits! geiler Anblick!


edit: ich habe definitiv noch nie so viele Bands auf der Rheinkultur gesehen... Smiley

[addsig]

Moe88
06.07.2008 15:55

wir sind defintiv zu spät gefahren,aber war trotzdem ein unterhaltsamer tag und eine nette location!
habe nur tomte gesehn,wo der sound leider sch... war!! hätte mri lieber doch antiflag reinziehen sollen aber dann wären wir nimmer zeitig mim zug nach hause gekommen!

rigobert
06.07.2008 16:14

die Rheinkultur schafft es nicht bloß, dass mit jedem Jahr die Bands mieser werden (wofür ich ihnen wegen der Gagen keinen Vorwurf mache) sondern auch dass der Sound immer schlechter wird, was mich dann doch ein wenig verwundert.
Auch direkt vor der Bühne ist es katastrophal.

bravoo
06.07.2008 17:41

Zitat:
HR


System91 schrieb:
war noch wer bei ant flag vorne ?

war ja sau geiles konzi ... en kumpel von mir is riesen anti flag fan un war noch nie auf einem richtigem konzi und dann gleich sowas ..... der war total sprachlos ^^
HR

jaaa ich Smiley

echt ein hammerkonzert!

Kaan
Kaan
06.07.2008 18:32AdminSupporter

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
die Rheinkultur schafft es nicht bloß, dass mit jedem Jahr die Bands mieser werden (wofür ich ihnen wegen der Gagen keinen Vorwurf mache) sondern auch dass der Sound immer schlechter wird, was mich dann doch ein wenig verwundert.
Auch direkt vor der Bühne ist es katastrophal.
HR

das Problem beim Sound ist, dass sie sich an gewissen Dezibel Beschränkungen halten müssen wegen Naturschutzgebiet und so... und die Grenze ist so niedrig, dass man da eigtl. kein Open Air mit machen kann... ich hatte mir vor ner Weile mal die Richtlinien durchgelesen die ein Festival erfüllen muss um entsprechende Auszeichnungen zu bekommen... die Bedingungen gehen schon zu Lasten des Hörgenusses, sind aber wichtig um die Rheinkultur in Bonn zu halten...[addsig]

frooger2
06.07.2008 19:26

Ja jedes Jahr das selbe ... Ich suche ein Mädel und zwar war das so gegen Mittag 14 Uhr ?! ca auf jedenfall bin ich mit nem Kumpel über den Hügel am Haupteingang bekommen und war am rumalbern... dann kamst du hast mich geküsst...musste dann leider auch gleich weiter.... aber ich kannte dich nicht ... Ich hatte ein rotes T-shirt an ne kurze Hose und hab Blonde etwas längere Haare hinten zusammen gebunden ...Problem sieht wie folgt aus: Ich kann absolut kein Gesicht zu dir zu ordnen würd aber gern mal wissen wer du so bist =P meld dich doch einfach mal hier im forum! achja mein Kumpel hatte ne Kappe an ein rotes T-shirt (kann auch sein das er kein Tshirt anhatte) und ne schwarze kurze Hose.... Hilf mir mein Gedächtnis zu flicken!

masterofdisaster666
06.07.2008 19:29

Smiley du küsst ne frau und kannst dir dann das gesicht nichtmal merken? Smiley

frooger2
06.07.2008 19:31

Ja verdammt ... ich habe nurnoch so ein paar gedanken fetzen in meinem kopf ... der besagte Kumpel meint sie sah gut aus Smiley

Edit sagt das sie Blond war und relativ groß
Edit fragt habt ihr ne idee wie ich die finden kann =D glaub sie hatte aber auch was getrunken

masterofdisaster666
06.07.2008 19:40

Smiley ich wär jetzt nie auf die idee gekommen dass du was getrunken hast... Smiley

aber den zusammenhang find ich nett: habt ihr ne idee wie ich die finden kann? Glaub sie hatte aber auch was getrunken Smiley

versuchs mal bei den anonymen alkoholikern!! Smiley