Rheinkultur 2008

eröffnet von Kaan am 25.01.2008 10:41 Uhr
248 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

248 Kommentare
« Seite 5 von 10 »

03.04.2008 19:20

Nein,kann man nicht. Ähm, BEN FOLDS!? Smiley

Edit: So, jetzt auch die Futureheads von der Quelle, damals im Forum. Fehlen nur noch die Sportfreunde (als Head).

Valmont
Valmont
04.04.2008 00:19

ich hab heute geflüstert bekommen die 36crazyfists würden auch RK spielen.. ich bin mal gespannt.[addsig]


04.04.2008 22:13

Sorry, aber ich muss es nochmal betonen, wie sehr ich mich über Ben Folds freue! Der macht sich so rar und dann kommt der zur RK. Wahnsinn. Ich kann es jedem nur empfehlen dahin zu gehen:

Das coolste Video aller Zeiten:

Rockin The Suburbs:


Bitches Ain´t Shit (live)


Landed (live)

KillTimEngage
05.04.2008 11:07

haha bei Rockin The Suburbs gefällt mir besonders die KoRn verarsche am ende Smiley genialer typ. bin denk ich am start dieses jahr.

JCM
06.04.2008 12:20

Ben Folds? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, steht ja auf der Bandauflistung auch an erster Stelle.

Der-Graf
07.04.2008 17:22

Don Bonn wird sicher auch ne feine Sache werden... Der ist zwar wirklich n kleiner Act und ich schätze, dass der auch spätestens um 14 Uhr auf der blauen Bühne spielen wird, aber das wird mich nicht davon abhalten, hinzugehen. Smiley


07.04.2008 18:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
too bad... denn dort sind Sound und Publikum idR besser...
HR

Logo, aber ich denke auch die RK-Macher wissen, wen sie da an Land gezogen haben. Der genießt in der Szene doch wirklich höchsten Beliebtheitswert. Nicht "nur", weil er ein wirklich genialer Pianist und Songwriter ist, sondern auch immer ein witziger, sympathischer Kerl, der weiß, wie man die Leute unterhält. Insgeheim hoffe ich noch auf das Haldern, wo die Leute durchdrehen würden. Hört euch doch nur mal nur "Landed" oder "Jesusland" an...oder "Late" (für Elliott Smith)...das ist genial. Bei der RK wird er untergehen, das stimmt. Ich freu mich trotzdem. Smiley


07.04.2008 18:53

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
haha bei Rockin The Suburbs gefällt mir besonders die KoRn verarsche am ende Smiley genialer typ. bin denk ich am start dieses jahr.
HR

Find ich auch super geil! "Let me tell ya´ll what it´s like, being male, middle class and white" Smiley

Domme
18.04.2008 13:47

Ein erster HipHop-Aufschlag

Wir sind dran und langsam nimmt auch die Organisation der HipHopStage Gestalt an. Wir können in dieser Woche die ersten Namen bekanntgeben:

Olli Banjo, Prinz Pi, Casper, Fard, Der Neue Westen (DNW), Rohdiamanten (Jam Session Gewinner)

Der Rest des HipHop-Programms steht ebenfalls kurz vor Bestätigung.

Mit Eternal Tango dürfen wir eine weitere Band aus dem European Talent Exchange Program (ETEP) vermelden. Das Quintett aus Luxemburg kommt ebenso im Rahmen von ETEP auf die RhEINKULTUR wie die Futureheads aus England. Prominente Vorgänger waren u.a. Kaizers Orchestra, Teitur, Tiger Lou, Moneybrother, Peter Pan Speedrock und Rhesus.

Viele Bands sind’s nicht mehr, die noch fehlen. Wir hoffen bis Anfang mai komplett durch zu sein!

Euer RhEINKULTUR Team


System91
18.04.2008 14:42

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Prinz Pi.. Geil. Ich wünsche mir ja Dendemann als Head Smiley
HR

das wär hammer, aber nicht als head .. adnn verpass ich ja anti flag[addsig]

Stoner_77
20.04.2008 15:45

Zitat:
HR


System91 schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
Prinz Pi.. Geil. Ich wünsche mir ja Dendemann als Head Smiley
HR

das wär hammer, aber nicht als head .. adnn verpass ich ja anti flag
[/quote]
jau... Prinz Pi und Olli Banjo wird bestimmt kuhl Smiley Kann ich nur empfehen die Liveshows gehen ordentlich ab Smiley

Floh1991
20.04.2008 17:20

So eine euphorie wegen ein paar Hip Hop Bands hier im ringrocker Froum...?!?!?!?!


20.04.2008 17:31

Zitat:
HR


Floh1991 schrieb:
So eine euphorie wegen ein paar Hip Hop Bands hier im ringrocker Froum...?!?!?!?!
HR

Smiley

Stoner_77
20.04.2008 17:57

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
Es heißt doch RingROCKER Smiley
HR
genau darauf hab ich gewartet ;D

Jetzt erstmal die nächsten Bestätigungen abwarten Smiley

frusciantefan
20.04.2008 19:55

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
Es heißt doch RingROCKER Smiley
HR

Hahaha, genau wie es novaROCK heißt!!!!

Scheiß Hip Hop, Rock ist viel geiler alta.

arschkanone
20.04.2008 20:11

da rock am ring ja mittlerweile sehr viele genres beinhaltet, wie wärs mit unterforen? ringhopper, indieringer, trve odin am ring usw.

Sirius1078
20.04.2008 20:37

Mitlerweile?? ...Seit Anfang an würd ich mal eher dazu sagen Smiley
Finde die ganzen Diskussionen, egal in welchen Foren / Festivals, über den Namen "Rock" eh fürn Arsch (bestes Bsp. ist das Werchter was seit Ur-Zeiten versucht fast sämliche Genres zusammen zu bringen und da gibt es noch andere Festivals die nicht den Namen "Rock" beinhalten)

Edit: Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber gibt es denn schon Hinweise auf den Head der Rheinkultur um beim eigendl. Thema zu bleiben.

Der-Graf
21.04.2008 01:05

Ich wär ja auf der Hip-Hop-Bühne stark für K.I.Z.! Smiley Wobei man die auch gut auf die blaue/rote Bühne stellen könnte. *g* Wie auch immer - je nachdem werd ich bei der Rheinkultur sogar aushelfen. Ich hoffe nur stark, dass die Crew-Shirts nicht wieder orange sind.^^ Smiley

Anzeige
Anzeige