Rocco Del Schlacko Festival 2008

eröffnet von Angel_of_Death am 15.01.2008 23:19 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von Luden

432 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
slowdeath
14.03.2008 19:02

Zitat:
HR


StevenSkandal schrieb:
Sind Turbonegro damit am Ring nichtmehr zu erwarten?!
HR
eher nicht
ist auch vermutlich die einzige festivalshow in deutschland (und das im saarland...) eieieiSmiley
turbonegro sind co-headliner!

slowdeath
14.03.2008 19:26

Zitat:
HR


FBG schrieb:
quelle(n)?
HR
gibts keine!
es heißt nur *ganz exclusiv*
und wenn sie noch andere festivals in deutschland spielen würden wäre das rocco als *popeliges,kleines provinzfestival* mit sicherheit nicht das erste dass sie bestätigt!Smiley

slowdeath
15.03.2008 12:02

ein paar weitere Bands 14.03.2008
die musikalische Mietzekatze lugt mit ihrem Kopf neugierig aus dem Sack...!
Zu Madsen und Deichkind gesellen sich die nächsten drei bestätigten Bands: Turbonegro, Donots und Jennifer Rostock!
Jennifer Rostock sind spätestens seit Stefan Raabs Songcontest in aller Munde. Ein ausgezeichneter 5ter Platz bescheinigt dieser Newcomerband ihr enormes Potential.
Schon seit ein paar Monaten sind Jennifer Rostock mit ihren Songs unterwegs und krakeelen sich ihren Weg frei. Mit Texten zwischen Poesie und Rotz. Mal struppig, mal gierig, mal süß - aber niemals mit Blatt vor dem Mund! Wir freuen uns auf die Extraportion Sex, NDW und Rock'n Roll auf dem Jubiläums-Rocco!
Wir haben euch außerdem versprochen, dass wir euch zum 10jährigen mit altbekannten Roccobands beglücken werden. Die Donots haben es sich nicht nehmen lassen zur Geburtstagsparty zu erscheinen und mit euch zu feiern! Wer die Donots schon mal auf dem Rocco erlebt hat, weiß was das bedeutet: Donots ist das Synonym für Masseneuphorie und gute Laune! Und als Geschenk haben sie ihre noch diesen Monat erscheinende neue Platte mit im Gepäck. Musikinsider sagen, die Band begibt sich nun auf einen ganz neuen Weg ....und der geht steil!
Turbomäßig toll finden wir die nächste Band, die sehr exclusiv beim Rocco performen wird! The one and only: Turbonegro. Die norwegischen Rampensäue werden uns mit neuem Drummer und altbekanntem dreckigem Punkrock den Sauwasen gehörig aufmischen. Macht euch auf ein musikalisches Inferno gefasst!

Die Early Bird Hardtickets zum günstigen Preis von 34€ + Gebühren gibt's wie gewohnt über unsere Homepage www.rocco-del-schlacko.de und an allen bekannten VVK-Stellen. Vom Frühbucherrabatt könnt ihr noch bis zum 9. Juni profitieren.
Mal sehen wie weit sich das Kätzchen im April aus dem Sack heraus wagt...


Bis dahin alles Gute!

bravoo
16.03.2008 19:38

fuck eyy turbonegrooooo...

jetzt muss ich ja fast auch noch zum rocco del schlacko.,..ich hab doch keine kohle mehr....
ich muss dringend im lotto gewinnen! Smiley

Booker666
17.03.2008 05:29

Da muss ich hin. Für Deichkind alleine hätt ich 34 Tacken hingeblättert, und jetzt auch noch Turbonegro und Jennifer Rostock...nice! Smiley[addsig]

silas77
17.03.2008 06:26

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Da muss ich hin. Für Deichkind alleine hätt ich 34 Tacken hingeblättert, und jetzt auch noch Turbonegro und Jennifer Rostock...nice! Smiley
HR

ohh ja und wie SmileySmiley[addsig]

slowdeath
17.03.2008 09:41

@threadersteller:
aktualisiere mal oben das line-up, ticketpreise,etc. bitte!

Angel_of_Death
17.03.2008 14:27

jo, was er sagt. david meinte mal, das man das anders regeln will, ist aber techisch wohl was komplizierter![addsig]

d3lphin
17.03.2008 19:49

Im Rocco del Schlacko Forum schreiben viele über Bad Religion. Einer meint sogar, dass sie schon inoffiziell im Forum bestätigt wurden und das dann wieder von Admins gelöscht wurde.

Weiß jmd was genaueres ?

silas77
17.03.2008 19:54

Zitat:
HR


d3lphin schrieb:
Im Rocco del Schlacko Forum schreiben viele über Bad Religion. Einer meint sogar, dass sie schon inoffiziell im Forum bestätigt wurden und das dann wieder von Admins gelöscht wurde.

Weiß jmd was genaueres ?
HR

Smiley[addsig]

Angel_of_Death
17.03.2008 19:57

ich weiß nix genaues, aber es ist wohl ein offenes geheimniss, dass bad religion die band sind, die am 9. juni bestätigt!

war bei den beatsteaks letztes jahr nicht anders[addsig]

slowdeath
18.03.2008 12:10

also folgendes:
bad religion und die hives kommen 100 pro!
aber ob bad religion die band ist die am 9. juni erst bestätigt wird ist eine andere frage...
ich sag nur offspring...Smiley

NUMBERII
18.03.2008 12:11

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
also folgendes:
bad religion und die hives kommen 100 pro!
aber ob bad religion die band ist die am 9. juni erst bestätigt wird ist eine andere frage...
ich sag nur offspring...Smiley
HRwird ja immer besser![addsig]

d3lphin
18.03.2008 13:18

Also heut abend wird mal karte geholt würd ich sagen Smiley ..... so schlecht kanns ja gar nichtmehr werden wenn Turbonegro und Bad Religion dort sind.

FBG
18.03.2008 13:43Supporter

mmh, das mit dem geilen lineup bleibt abzuwarten ...
aber son blindes-huhn-teil werd ich mri wohl zulegen; was kostet die welt Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige