Rocco Del Schlacko Festival 2008

eröffnet von Angel_of_Death am 15.01.2008 23:19 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von Luden

FBG
15.01.2008 23:45Supporter

argh, ich hab mich letztes jahr so über die orga geärgert, dass ich eigentlich nimmer hin wollte.


jetzt komm ich wohl nimmer drum rum Smiley[addsig]

tom2tom
16.01.2008 10:55

Ausserdem dabei: Madsen.

"Blindes Huhn"-Tickets gibts ab sofort bis 03.02.2008 zum Preis von 29 Euro. Camping kostet pro person 7 Euro extra.




[addsig]

Leiste
16.01.2008 17:48

war das letztes jahr ein abenteuer nachts das auto auf den "parkplatz" suchen zu gehen Smiley , und ein genau so großes sein bändchen zu kriegen^^ , war aber im gesamten wirklich cool. werde wohl dieses jahr wieder hin, deichkind is ja mal en super auftakt Smiley

slowdeath
09.02.2008 16:46

ebenfalls am start!
madsen un deichkind ganz ok fürn anfang...
hoff auf rise against!Smiley

slowdeath
02.03.2008 13:17

www.rdels.de
Blinde Hühner und Programm 29.02.2008
Bekanntgabe des nächsten Bandpaket am 14.3.2008
Blindes Huhn Aktion noch einmal verlängert
Bewerbungszeitraum für Local Heros abgeschlossen

Wir müssen euch noch 2 Wochen bis zur Bekanntgabe des nächsten Bandpakets vertrösten. Bis dahin haben wir alle restlos ausverkauften Vvk.-Stellen mit neuen "Blinden-Huhn-Tickets" nachbestückt. Auch über die Hompage sind die restlichen Tickets für 29 € plus Gebühren noch bis zum 13. März zu haben.

Vielen Dank an alle Bands, die sich als Local Hero beworben haben: Die Resonanz war mal wieder überwältigend. Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei und wir sind fleissig am hören und diskutieren. Es sind wirklich tolle Bewerbungen dabei, was uns alle ein bißchen stolz macht.

Das komplette Programm wird bis zum 9. Juni nach und nach bekannt gegeben. Einen Headliner dürfen wir erst dann veröffentlichen.
Schon jetzt dürfen wir verraten, dass unser Jubiläumsprogramm 10! internationale und nationale Top-Bands umfassen wird. Dazu gibt`s wie gewohnt Geheimtipps und unsere Local-Heroes.
Die ein oder andere Band hat schon bei uns gespielt und kommt zum 10-jährigen Geburtstagsständchen zurück nach Köllerbach Rocccity!

Danke und bis dahin,
euer roccoteam

null

slowdeath
02.03.2008 13:44

nö noch en bischen großSmiley
aber ganz dick im gespräch sind noch hives und turbonegro als co-headliner...


02.03.2008 13:45

Woher die Informationen?
Ich bin dieses Jahr zum ersten mal da. Soweit ist der Weg ins Saarland ja für mich auch nicht.

slowdeath
02.03.2008 14:04

naja...sagt so ziemlich jeder
die bands stehen wie letztes jahr so oder so inofziell viel früher fest...

Angel_of_Death
02.03.2008 20:03

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Ich würd auf JEW tippen
HR

als headliner? das wäre sehr wenig meiner meinung nach! nicht falsch verstehen, ich würd sie mir angucken aber als head werden hoffe ich größere bands kommen!

Moe88
02.03.2008 20:05

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
Ich würd auf JEW tippen
HR

als headliner? das wäre sehr wenig meiner meinung nach! nicht falsch verstehen, ich würd sie mir angucken aber als head werden hoffe ich größere bands kommen!
[/quote]

Hm für mich hätte das doch schon headformat bei diesem fetsival!

Angel_of_Death
02.03.2008 20:12

naja, die sind in deutschland mMn nicht so präsent und erfolgreich wie die beatsteaks oder sportfreunde, die ja letztes jahr heads waren! und zum 10jährigen sollte doch was besonderes her, oder nicht?[addsig]

Brian86
02.03.2008 20:16

Da haste Recht, aber wer? Smiley Wer spielt am Ring und würde aufs Rocco als Head passen??? Smiley

Angel_of_Death
02.03.2008 20:18

gute frage, ich würde ja auf was in der kategorie bad religion, fettes brot, bullet for my valentine tippen...[addsig]

Brian86
02.03.2008 20:41

Bad Religion könnte ich mir schon vorstellen, allerdings weiß ich dass auch Rock am Bach an ihnen dran war/is. Bullet kann ich mir nicht vorstellen, da das Rocco absolut nicht Richtung Metal tendiert....
Und Fettes Brot waren erst vor 2 Jahren da....

FBG
03.03.2008 09:14Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Da haste Recht, aber wer? Smiley Wer spielt am Ring und würde aufs Rocco als Head passen??? Smiley
HR

Prodigy !!! Smiley Smiley

wird auf jedenfall ne ring.-bands sein, aber sie muss ja bisher noch nicht bekannt sein Smiley

hoffentlich nicht Bad Religion. 1-2mal im Jahr reicht vollkommen.[addsig]

slowdeath
03.03.2008 13:38

ich geh fest davon aus dass bad religion (head), the hives (cohead) und turbonegro (cohead) spielen!
fehlt nur noch ein headliner...

Anzeige
Anzeige
Icon