Rocco Del Schlacko Festival 2008

eröffnet von Angel_of_Death am 15.01.2008 23:19 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von Luden

432 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
slowdeath
03.03.2008 13:46

nö sin definitiv zu klein für cohead und head!
das festival is ja nicht mehr auf dem niveau vor 3 oder 4 jahren...

Onkel_Joseph
03.03.2008 14:04

ich weiss ja net wieso ihr meint die seien zu klein als head
letztes jahr waren sie ja auch head beim groezrock.
und das ist ja dafinitv nicht kleiner als das rocco.

von daher ist das gar nicht mal so unrealistisch

Brian86
03.03.2008 16:31

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ich geh fest davon aus dass bad religion (head), the hives (cohead) und turbonegro (cohead) spielen!
fehlt nur noch ein headliner...
HR

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass The Hives innerhalb von wenigen Monaten 2 mal im Saarland spielen werden. Allein schon wegen der wenigen offiziellen Auftritte

FBG
03.03.2008 16:40Supporter

zudem noch als co-head Smiley
haben das RAF in Lux mit weitaus größeren namen als die hier genannten geheadlined und werden wohl kaum als vorband für BR herhalten Smiley[addsig]

Moe88
03.03.2008 17:28

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
ich weiss ja net wieso ihr meint die seien zu klein als head
letztes jahr waren sie ja auch head beim groezrock.
und das ist ja dafinitv nicht kleiner als das rocco.

von daher ist das gar nicht mal so unrealistisch
HR

genau meine mienung!

Brian86
03.03.2008 18:00

Zitat:
HR


FBG schrieb:

haben das RAF in Lux mit weitaus größeren namen als die hier genannten geheadlined und werden wohl kaum als vorband für BR herhalten Smiley
HR

Naja, auch wieder nicht ganz richtig, schließlich kamen anschl. noch QOTSA und The Killers, also eher Co-Co-Head. Aber trotzdem. Das RAF hatte halt auch ein viel fetteres Line Up und ich denke auch nicht dass sich The Hives mit nem Co-Head Slot bei nem Provinz Festival zufrieden geben würden!

FBG
04.03.2008 09:45Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Naja, auch wieder nicht ganz richtig, schließlich kamen anschl. noch QOTSA und The Killers, also eher Co-Co-Head. Aber trotzdem. Das RAF hatte halt auch ein viel fetteres Line Up und ich denke auch nicht dass sich The Hives mit nem Co-Head Slot bei nem Provinz Festival zufrieden geben würden!
HR

Smiley

neeeeee, zuerst kam juli, die sich keiner angeguggt hat.
dann kam doch Billy Talent und danach QOTSA.
dann müssten die killers dran gewesen sein und zum schluss the hives.
also eioner von uns liegt vollkommen daneben Smiley[addsig]

maropor
04.03.2008 09:51

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
Naja, auch wieder nicht ganz richtig, schließlich kamen anschl. noch QOTSA und The Killers, also eher Co-Co-Head. Aber trotzdem. Das RAF hatte halt auch ein viel fetteres Line Up und ich denke auch nicht dass sich The Hives mit nem Co-Head Slot bei nem Provinz Festival zufrieden geben würden!
HR

Smiley
Zitat:
HR

neeeeee, zuerst kam juli, die sich keiner angeguggt hat.
dann kam doch Billy Talent und danach QOTSA.
dann müssten die killers dran gewesen sein und zum schluss the hives.
also eioner von uns liegt vollkommen daneben Smiley
HR
Also so wars:
The Killers
Queens Of The Stone Age
The Hives
Billy Talent
Juli
Art Brut
Versus Yout
Green Light
The Rocky Bretherens

slowdeath
04.03.2008 19:01

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
ich geh fest davon aus dass bad religion (head), the hives (cohead) und turbonegro (cohead) spielen!
fehlt nur noch ein headliner...
HR

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass The Hives innerhalb von wenigen Monaten 2 mal im Saarland spielen werden. Allein schon wegen der wenigen offiziellen Auftritte
[/quote]
hätte das rocco-team vom hives konzert in saarbrücken/st. ingbert gewusst hätten sie sie bestimmt nicht geholt!

tom2tom
07.03.2008 19:05

..und wo steht das?
Hab Myspace und die Bandhomepage durchstoebert aber nix gefunden.

edit: danke für den link slowdeath.


[addsig]

d3lphin
09.03.2008 14:04

Hat jemand ne Ahnung wie viel die Ticktes wohl ca. ohne Frühbucherrabatt kosten werden ?

slowdeath
09.03.2008 16:32

also ab freitag wenn das nächste bandpaket veröffentlicht wird ca. 35euro + gebühren + camping (7 euro)
wenn nach rock am ring also am 9. juni alle bands bestätigt sind wirds 45-50 euro kosten + gebühren und camping!
mfg matze!

slowdeath
13.03.2008 20:22

morgen gibts neue bands!
wenn turbonegro morgen exclusiv fürs rocco bestätigt werden und nicht auf den ring kommen dann lach ich euch alle aus!Smiley

steff_
13.03.2008 22:35

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
morgen gibts neue bands!
wenn turbonegro morgen exclusiv fürs rocco bestätigt werden und nicht auf den ring kommen dann lach ich euch alle aus!Smiley
HR

hehe^^

gimme death punk baby, and i like it

Smiley

tom2tom
14.03.2008 11:41

Also bei bisher bestätigte Bands stehen Turbonegro schonmal dabei. Ist das schon länger so?
[addsig]

Anzeige
Anzeige