TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
blubb0r
10.11.2021 20:41

wir sind natürlich alle auch höchstskeptisch in die geschichte hier hineingegangen.

war klug von pro7, dass so kurzfristig anzukündigen, so konnte man es nicht vorher groß (künstlich) hochpushen.

JackD
JackD
10.11.2021 20:46


blubb0r schrieb:
"Hawitones"...
Im Publikum gefühlt nur 10% Leute, die TV Total damals auch geguckt haben.
Ticketpreis mit 19,50 EUR auch ne ziemliche Frechheit. Sonst wäre ich ja hingegangen.


Bin auch gespannt, Pufpaff ist an sich ja schon ein guter Typ. Wobei ich die Gags noch eher unterdurchschnittlich finde.


edit:
Der Hunziker Sound mit dem Notarzt war top... der Hunziker Sound ist auch prädestiniert für n Nippel.

Zitat anzeigen


You called it Smiley

Madpad77
Madpad77
10.11.2021 21:04

Muss sagen bin echt positiv überrascht ! Amüsier mich echt ziemlich ! Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
blubb0r
10.11.2021 21:15

Wetten dass - das Magazin ist geil Smiley
Pufpaff als ZDF Gesicht ist natürlich auch fies Smiley

AcidX
AcidX
10.11.2021 21:34·  Bearbeitet

Joa. Ich fands auch einen guten Start.

Schön, dass gegen Bild gebasht wurde.
Die Lanz und Precht Rubrik fand ich auch sehr gut. Obwohl das keiner der alten Zielgruppe kennt.
Der Wetten Dass Einspieler war, ja, in Ordnung.
Die Nippel müssen nach und nach wieder aus der Aktualität wachsen. Und immer 1-2 alte dazu und "Isch gucke".

Musik konnte gut gleich bleiben. Nur hätte das Introdesign und Rahmen eine Modernisierung durchaus verdient gehabt. Und die eingespielten Lacher waren, too much. Aber vielleicht reichen ja bald die originalen Publikumslacher.

Paju
10.11.2021 21:53

Guter Start, aber das Bild-Bashing sollte man dann doch Böhmi überlassen, da wurden dann auch Gesten übernommen, ein Schelm der da eine gewisse gewollte Ähnlichkeit (auch Äußerlich) erkennt

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Archer
Archer
11.11.2021 12:27

Ich bin überrascht, wie gut mich die 1:1 Kopie doch abgeholt hat. Bin mal gespannt auf die Entwicklung der Quoten und ob man sich bei Erfolg dann selbst zügeln kann, oder man wieder mehrmals die Woche sendet.

Yertle-the-Turtle
12.11.2021 10:17

Das es inhaltlich eine 1:1 Kopie ist liegt nahe. Ich finde es sogar sehr erfrischend back to the roots zu gehen und sich erstmal wirklich auf das TV Programm zu konzentrieren. Auch die Programmierung einer wöchentlichen Show ist vernünftig.

Pufpaff kopiert aber aus meiner Sicht zu 80% Raab und zu 20% Böhmermann bisher. Das finde ich doch etwas befremdlich wenn man Pufpaff dieselben Kommentare und infantilen Fremdschäm-Zahnimplantat Humor von Raab 1:1 in den Mund legt. Hat mich teilweise an Switch erinnert.



Hoffe, dass Pufpaff sich von dieser arg aufgezwungenen Kopie von Raab lösen kann und einen eigenen Stil entwickelt.

blubb0r
17.11.2021 20:35·  Bearbeitet

"wie gendert man eigentlich hurensohn?"

Smiley


edit:
Die Gags danach waren aber lahm. Heute bisher eher mäßig.

Yertle-the-Turtle
17.11.2021 20:48

Mich stört weiterhin die 100% Imitation von Raabs Didaktik. Das hat fast schon was schauspielerhaftes.

blubb0r
17.11.2021 21:00

das finde ich gar nicht mal so schlimm... und auch nicht so ausgeprägt

die gags und die einspieler finde ihc einfach dieses mal deutlich schwächer als letztes mal

Yertle-the-Turtle
17.11.2021 21:14

Ja war irgendwie mittelmäßig. Die wiederholen auch zu oft die Einspieler (z.B. die Zarella Geräusche in 3 verschiedenen Sequenzen).

Dickes Lob aber, dass sich jemand mal Paul Ronzheimer vorknöpft. Auch wenn es etwas eintönig ist "der dicke Harry Potter" bietet der Typ durchaus Angriffsfläche.

blubb0r
17.11.2021 21:16

Neee... mal schauen, wie sich das entwickelt... aber so werd ich das nicht weitergucken.

Die Folge letzte Woche war für mich in Schulnoten ne 2, die heute ne 5

gregor1
17.11.2021 21:37


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ja war irgendwie mittelmäßig. Die wiederholen auch zu oft die Einspieler (z.B. die Zarella Geräusche in 3 verschiedenen Sequenzen).

Dickes Lob aber, dass sich jemand mal Paul Ronzheimer vorknöpft. Auch wenn es etwas eintönig ist "der dicke Harry Potter" bietet der Typ durchaus Angriffsfläche.

Zitat anzeigen


Hab auch manchmal dein Eindruck das man nicht genug Material hat und damit die Sendung ausfüllt, Raab hat zwar auch viele Sachen oft gezeigt aber da kam die Sendung ja auch 4mal die Woche.

Yertle-the-Turtle
17.11.2021 23:02

Ja und was sollen die "ich habe versucht bei Ort xy reinzukommen" Einspieler wenn man beide Male nicht reinkommt. Das ist doch kein Beitrag wert, dass man irgendwo abgewiesen wird.

Und anstatt bei den Öffis zu wildern sollten die mal im eigenen Nest (prosiebensat1) suchen.

AcidX
AcidX
24.11.2021 20:40

Also das Vorprogramm war schon mal preisverdächtig. Hab da son Bauchgefühl.

Anzeige
Anzeige