TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 3 von 22 »
mehlsack
mehlsack
17.09.2013 00:18

Es gibt aber auch echt gar keine nippel mixe von den neuen Sachen bei youtube oder? immer nur der alte kram..

DaHero
26.09.2013 09:12


blubb0r schrieb:
Heute ist DCVDNS bei TV Total.... das sollte man nicht verpassen!

Zitat anzeigen



Jetzt mal ganz im Ernst, was ist dass denn bitte für ein Spasti?! Wieso ist sowas "berühmt"? Der ging ja mal überhaupt garnicht....

blubb0r
26.09.2013 09:49

Dann habt ihr nicht seinen Humor. Ich find den Typen absolut obergenial, auch wenn ich seine Musik nur bedingt feiern kann.
Link - Sein erster Auftritt bei TV Total

Raab feiert ihn übrigens auch, sieht man bei seinem ersten Auftritt.


Mal davon abgesehen, wie kann man seinen "Wahlwerbespot" nicht lustig finden? Alle machen so nen Einheitsbrei, der dreht ein "Schlag den Raab" Bewerbungsvideo
"Ich mag Fußball, bei Fußball braucht man Konzentration, Präzision, Schnelligkeit und Tennis!"

Chazy89
26.09.2013 09:55


blubb0r schrieb:
Dann habt ihr nicht seinen Humor. Ich find den Typen absolut obergenial, auch wenn ich seine Musik nur bedingt feiern kann.
Link - Sein erster Auftritt bei TV Total

Raab feiert ihn übrigens auch, sieht man bei seinem ersten Auftritt.


Mal davon abgesehen, wie kann man seinen "Wahlwerbespot" nicht lustig finden? Alle machen so nen Einheitsbrei, der dreht ein "Schlag den Raab" Bewerbungsvideo
"Ich mag Fußball, bei Fußball braucht man Konzentration, Präzision, Schnelligkeit und Tennis!"


Zitat anzeigen



das ist auch nicht das von gestern, gestern fand ich ihn einfach unsympathisch und irgendwie arrogant

Erthos
26.09.2013 10:07

Der Typ gestern war mal der größte idiot den ich seit langem im tv gesehen hab. Absolut nicht lustig und seine Musik ist dann auch noch totaler Mist. Was sollte das mit dem Bademantel ? Sollte das lustig sein?

FBG
26.09.2013 18:50Supporter


blubb0r schrieb:
Dann habt ihr nicht seinen Humor. Ich find den Typen absolut obergenial, auch wenn ich seine Musik nur bedingt feiern kann.
Link - Sein erster Auftritt bei TV Total

Raab feiert ihn übrigens auch, sieht man bei seinem ersten Auftritt.


Mal davon abgesehen, wie kann man seinen "Wahlwerbespot" nicht lustig finden? Alle machen so nen Einheitsbrei, der dreht ein "Schlag den Raab" Bewerbungsvideo
"Ich mag Fußball, bei Fußball braucht man Konzentration, Präzision, Schnelligkeit und Tennis!"


Zitat anzeigen



Yeah inkl Roth Werner (Saarbrücker Bademeister Legende ^^)


04.11.2013 23:24

Boah Raab...einfach mal wieder ordentliche Beiträge drehen dann brauchst du auch nicht verkleidet als Bischof rumhampeln...peinlich

duffyduck
04.11.2013 23:28

Bei Raab hab ich schon lange das Gefühl, daß TVT nur noch die lästige Pflicht ist und als Vorbereitung für die Events dient.

tobiwan42
04.11.2013 23:31

Der Anfang der Sendung ist hin und wieder ziemlich amüsant, aber ab der ersten Werbepause wird es dann meistens nur noch langweilig und dann schalte ich auch meistens um.

masterofdisaster666
04.11.2013 23:57

dann hast du ja das total süüüüüüüüüüüüüüsse känguruh baby verpasst?!

masterofdisaster666
08.11.2013 00:08

wie gut es heute ist..

video vom wendler gezeigt wie er sein musik parfüm vorstellt und raab hats getestet, verzieht das gesicht und meint dann: kennen sie klostein?

Anzeige
Anzeige