TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 22 von 22
1masterofdisaster666 gefällt das
The_Game
03.12.2021 22:07


blubb0r schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Wahrscheinlich nicht, aber (hetero) Männer werden in dieser Gesellschaft ja auch nicht seit Jahrzehnten strukturell benachteiligt und auf ihr Äußeres reduziert, von daher hinkt der Vergleich ein wenig.

Ich finde schon, dass man auch als Mann Frauen Komplimente für ihr Äußeres machen darf, vorausgesetzt der Rahmen dafür ist angemessen. Aber das war hier mMn ganz und gar nicht der Fall. Hier wurde einfach nur ein vollkommen klischeehaftes Frauenbild von der dummen Schönheit für ein paar billige Witze ausgeschlachtet. Sowas hat in der Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen, egal ob bei TV Total oder irgendwo anders. Und ich finde, dass darf man dann auch ruhig anprangern.

Zitat anzeigen


Vollste Zustimmung.

Haben die echt n ernsthaften Beitrag auf der Aussage von Gysi aufgebaut? Unglaublich, wie wenig Material haben die?!

Zitat anzeigen


Letzteres habe ich mich auch gefragt. Wenn die Sendung jetzt täglich laufen würde, könnte ich solche Beiträge ja verstehen - dadurch würden sie jetzt nicht plötzlich besser - aber dass man nach so langer Zeit wirklich nix besseres zu bieten hat ist echt schwach.

Was ich OK fand, war dass man darauf eingegangen ist, dass die Seite der FDP-Bundestagsfraktion nach dem Bericht zeitweise überlastet war, aber daraus dann nicht den Witz zu machen sondern nochmal einen obendrauf zu sezten und sich dan der Nummer zu beteiligen ist halt einfach so billig und platt, echt unglaublich.

AyCaramba!
AyCaramba!
04.12.2021 18:42·  Bearbeitet

Spoiler für die kommende Ausgabe, man bleibt sich kreativ treu.

Pufpaff wollte als Marco Rose verkleidet ins Stadion kommen inkl. Fake-Spieler und Teambus. Hat auch ganz gut geklappt.

Zitat anzeigen

1masterofdisaster666 gefällt das
Kaan
Kaan
05.12.2021 14:52AdminSupporter

Einen identisch aussehenden Bus muss man auch erstmal haben, aber ja, das finde ich schon sehr bedenklich. Das wird der Verein nicht gerne sehen und hoffentlich die Kontrolle verbessern. Es gibt auch noch andere Dinge, die ich höchst bedenklich finde hinsichtlich "krass, dass das hier im Stadion möglich ist". Darüber schreibe ich aber lieber nicht öffentlich.

blubb0r
05.12.2021 14:59

ist ja auch nicht so, als wären Joko und Klaas nicht schon mal bedenklich weit gekommen damals mit Großkreutz.

gregor1
16.12.2021 00:39


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ne, also ich gebe mir maximal noch eine Sendung proaktiv, dann wars das.
Geben die 100 TV Sender in Deutschland wirklich nur Fäkalhumor in Form von Pimmelbildchen und total unlustigen Ausschnitten her?

Wieso meidet man es bis hierhin komplett auch mal die hauseigenen Sender aufs Korn zu nehmen?
Pufpaff sollte schleunigst mit eigenen Ideen / Projekten kommen, sonst wird das glaube ich kein langes Intermezzo.

Zitat anzeigen


In den letzten zwei Sendungen kam jetzt auch mal was von Pro7.

Yertle-the-Turtle
16.12.2021 06:10

Ja? Hab die Sendung gestern nicht mehr gesehen. Bzw. wurde beim kurzen reinzappen der 100. Website crash joke wiederholt.
Hihihi wir überlasten eine Seite Hihihi

ralf321
ralf321
16.12.2021 09:26


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ja? Hab die Sendung gestern nicht mehr gesehen. Bzw. wurde beim kurzen reinzappen der 100. Website crash joke wiederholt.
Hihihi wir überlasten eine Seite Hihihi

Zitat anzeigen


was aber nicht geklappt hat, oder?. zumindest hielten bei mir die server.

blubb0r
16.12.2021 09:39

Will jemand Tickets für die Weihnachtssendung nächste Woche?
Hab 2, bin aber nicht mehr in Kölle.
10 EUR pro Stück

Archer
Archer
19.12.2021 18:17

Mal die letzten 2 Sendungen nachgeholt und viel ist nicht mehr da, was das Einschalten rechtfertigt. Wenn er "auf Tour" werde ich mir das wohl weiterhin angucken, aber ansonsten schon sehr dünn. Zeigt sich auch im Publikum, da fehlt bei manchen Gags nur noch das Tumbleweed, welches durchs Bild rollt. Nett gesagt, ist Pufpaff ein Sprachrohr für Raabs inzwischen z.T. veralteten Humor, etwas weniger nett gesagt, ist er nur eine Marionette.

DapperDan
20.12.2021 13:27

Immerhin habe ich durch TV Total mal wieder gemerkt, wie "krass" ich im werbefreien Streaming angekommen bin. Hatte es mir ein paar Folgen lang im Nachhinein über die ProSieben-Website angesehen. Da kam dann mehrfach der gleiche Magenta-Spot zwischendurch, aushaltbar. Bei der letzten Sendung, die ich mir angesehen habe (die vorletzte oder vorvorletzte ausgestrahlte) ist das aber so stramm geworden, dass ich völlig entnervt abgeschaltet hab. Gefühlt alle zwei min. der selbe Magenta-Spot. Das ist das Ganze echt nicht wert.

Kann das im Prinzip genauso unterschreiben, wie es hier geschildert wird. Erste Sendung ganz lustig, ab dann nur noch abwärts.

masterofdisaster666
20.12.2021 13:34·  Bearbeitet

Ich hab ganze 3 Sendungen durchgehalten, seitdem nicht mehr eingeschaltet.

edit: vielleicht waren es auch nur 2 Sendungen.

Yertle-the-Turtle
20.12.2021 14:01


DapperDan schrieb:
Da kam dann mehrfach der gleiche Magenta-Spot zwischendurch, aushaltbar ... Gefühlt alle zwei min. der selbe Magenta-Spot. Das ist das Ganze echt nicht wert.

Zitat anzeigen



Also entweder beherrschen die bei der Seven One Media das Frequency Capping nicht oder es gibt kaum Werbekundenbuchungen im Online Bereich. Ist aber beides keine Glanzleistung

1Yertle-the-Turtle gefällt das
DapperDan
20.12.2021 14:43


Yertle-the-Turtle schrieb:


DapperDan schrieb:
Da kam dann mehrfach der gleiche Magenta-Spot zwischendurch, aushaltbar ... Gefühlt alle zwei min. der selbe Magenta-Spot. Das ist das Ganze echt nicht wert.

Zitat anzeigen



Also entweder beherrschen die bei der Seven One Media das Frequency Capping nicht oder es gibt kaum Werbekundenbuchungen im Online Bereich. Ist aber beides keine Glanzleistung

Zitat anzeigen


...und passt damit ins Gesamtkonzept

gregor1
22.12.2021 22:57·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Mal schauen, ob ich meine Tickets für die Folge vor Weihnachten behalte (ggf. gibt es da ja ganz der Tradition nach wieder Geschenke)...
Aber das ist nicht mal ansatzweise 10 EUR wert.

Zitat anzeigen


Zumindest für die Gewinner aus den Zuschauerreihen hat es sich heute gelohnt.

Kann mich gar nicht erinnern das man bei Raab an Weihnachten auch was gewinnen konnte.

blubb0r
22.12.2021 23:04

Klar, das war der Grund, warum ich die Show genommen hatte... Da gab es von Döner über Reise bis Auto alles...

blubb0r
19.01.2022 22:00·  Bearbeitet

Hatte ehrlich gesagt auf jemand weibliches (Katrin Bauerfeind) gehofft.

Hab Elton die ersten Minuten gegeben, aber der Standup war schon scheiße. Hab daher wieder weggeschaltet. Mal schauen, die Quoten fallen ja immer weiter, vielleicht setzen sie es bald ab und geben lieber noch jemandem ne gescheite Late Night (Stucki, Hazel Brugger bspw. oder man wirbt halt Bauerfeind ab)

DapperDan
27.01.2022 08:29


Gizmo953 schrieb:
Eine der besseren Folgen heute

Zitat anzeigen


Dann muss es wohl nach der ersten Werbepause besser geworden sein.
Seit langem mal wieder reingesehen und zu Tode gelangweilt bis dahin...

1ralf321 gefällt das
gregor1
27.01.2022 13:59


ralf321 schrieb:
oh und ich habe genau die verpasst naja

Zitat anzeigen


Kann man auf Joyn noch schauen, aber fand die Ausgabe jetzt auch nichts besonderes.

ralf321
ralf321
25.02.2022 09:41

Kaum was vom Raab darum hier:
Stefan Raab bringt das Turmspringen zurück ins Fernsehen. Doch im Sommer 2022 werden sich die Promis nicht auf ProSieben die Ehre geben, sondern bei RTL.

1ralf321 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
25.02.2022 12:02Admin


ralf321 schrieb:
Kaum was vom Raab darum hier:
Stefan Raab bringt das Turmspringen zurück ins Fernsehen. Doch im Sommer 2022 werden sich die Promis nicht auf ProSieben die Ehre geben, sondern bei RTL.

Zitat anzeigen


hab es mal hier mit in diesen "offtopic" thread reingepackt, da ja hier über alle formate vom raab gequatscht wird, statt in der rubrik konzerte (stefan raab live)

Anzeige
Anzeige