Justice

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 27.12.2007 10:54 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von FBG

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
KillTimEngage
30.01.2008 23:55

let`s get this party started riiight!
Let's get drunk and freaky fly!!

Smiley und dazu die killerriffs von MoP Smiley

TOOL
01.02.2008 11:51

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
[quote]
m0gwai schrieb:
[quote]
TOOL schrieb:
[quote]
Semperfi schrieb:
also das video von killtimengage is ja ma stark.... ich kauf mir ma des album zum reinhören
HR

killtimengage?? nix gefunden bei YouTube...
[/quote]

schau doch mal 8 posts über dir.... Smiley
[/quote]

SmileySmileySmiley
[/quote]

ah jetz check is des, ich hab des so gelesen dass "Killtimengage" ein Song von Justice sein soll.....

Der-Graf
01.02.2008 23:27

Also jetzt gerade im Moment hätte ich tierisch Bock auf die - ist nur die Frage, wie das aussehen wird, wenn die dann am Ring auftreten.^^ Ich find, das ist eher ne Band, wo man in nem Club schick (also ohne schlammige Klamotten) zu feiern kann, aber mal abwarten - vielleicht spielt das Wetter ja mit? Wenn's warm und trocken ist, wirds hammer!!!

KillTimEngage
02.02.2008 00:04

Smiley mein nickname solln song sein oO . hihi

uah ja. auf justice freu ich mich so unglaublich. hoffentlich spieln die nich zeitgleich mit in flames oder so

Deekayone
02.02.2008 15:33

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Logischerweise spielen die zeitgleich mit Prodigy Smiley
HR

Hoffen wir mal, das es nicht so ist.[addsig]

youreapeein
20.02.2008 22:31

Hat jemand ganz zufällig eine Setlist von nem Gig von denen? Hab nämlich "Cross" jetzt mal gehört und ich muss sagen es ist echt richtig richtig geil! Jetzt würd ich eben gern mal wissen, was mich erwartet Smiley

Wizard
20.02.2008 22:49

Neeeein^^

Justice (ich geh mal davon aus, dass sie Headliner im Club sind) parallel mit Prodigy Smiley

es fängt schon wieder an

r25d01
21.02.2008 17:48

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
let`s get this party started riiight!
Let's get drunk and freaky fly!!
HR

das ist der übelste ohrwurm^^, hoffe nur dass die sich nicht mit irgendwas überschneiden. mit prodigy wäre einfach nur dämlich, am besten wahrscheinlich vor/nach prodigy und zwar so dass man beides sehen kann und natürlich auch rage. jo ich weiß....wird schwer

NotYet
21.02.2008 17:50

Ich habe auch ne schon riiiiiiiiiiiiiesen angst. dass die während ratm oder the prodigy spielen werden.... AAAAAAAHHHHH!

Valmont
Valmont
21.02.2008 17:55

ich bin besonders spitz auf die nummer:

Waters of Nazareth


JUNGE JUNGE; WAS MUSS DAS LIVE KNALLEN !!!



[addsig]

Deekayone
21.02.2008 19:44

Waters of Nazareth is auch absolut fett.
Das ganze album is einfach geil.

Ich höre ja echt nicht viel was in die richtung elektronische richtung geht, doch justice sind zur zeit echt mit the chemical brothers, aphex twin & the prodigy auf einer ebene für mich.[addsig]

KillTimEngage
21.02.2008 20:22

word! justice sind einfach geil. will die endlich live sehn am ring. und wehe die spieln gleichzeitig zu The Prodigy! Smiley

nimsey
21.02.2008 21:47

Glaub und hoff ich nicht, dass die gleichzeitig mit RATM oder mit The Prodigy spielen. Rage spielen als Headliner wohl erst so gegen 22.00Uhr und the Prodigy wird wohl Late Night Special [LNS]!

GraveDog
21.02.2008 23:50

Zitat:
HR


tony85 schrieb:
wie wärs den mit justice als lns und prodigy als alternativ-head??
HR
die Idee kam ja schon ab und an mal auf.
halte ich persönlich für ne gute Idee Smiley
..und möglich ists auch. LNS sind ja nicht immer besonders bekannte Bands Smiley

GraveDog
21.02.2008 23:58

nee.
sind nicht als LNS bestätigt.
vermuten nur viele, da sie 05 LNS waren Smiley


und Justice als AlternaHead? ich denke nicht, Nik ....

Wizard
22.02.2008 00:01

Prodigy is net als LNS bestätigt aber sind se vermutlich schon, da sie es 05 schon waren und auf ihrer MySpace Seite steht 2:00

GraveDog
22.02.2008 00:04

myspace-Seiten würd ich aus Erfahrung nicht besonders vertrauen.
da steht gerne mal irgendwas falsches.


aber dass die Head oder LNS werden und folglich nach RATM spielen kann man als sicher ansehen, denk ich mal Smiley

Anzeige
Anzeige