Justice

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 27.12.2007 10:54 Uhr
181 Kommentare - zuletzt von FBG

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

181 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Steifi
13.05.2008 20:10

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
Ja du sagst der Clip soll wachrütteln Justice spricht sich aber selbst die Legitimität ab über die sozialenn Probleme zu sprechen, das passt doch irgendwie nicht zusammen oder?
HR

ok da hast du irgendwie recht Smiley naja, ich gucks auch am liebsten einfach als recht gut gemachtes video an. Smiley[addsig]

Bibalaune
13.05.2008 22:27

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
Bibalaune schrieb:
Ja du sagst der Clip soll wachrütteln Justice spricht sich aber selbst die Legitimität ab über die sozialenn Probleme zu sprechen, das passt doch irgendwie nicht zusammen oder?
HR

ok da hast du irgendwie recht Smiley naja, ich gucks auch am liebsten einfach als recht gut gemachtes video an. Smiley
[/quote]

Ich werd auch einfach tanzen Smiley

Topf
Topf
14.05.2008 15:18

vor allem, wenn es um Prodigy geht:
Zitat:
HR

"Smack my bitch up" zeigt aus einer radikal-subjektiven Kamera-Perspektive den Streifzug eines Alkohol-entfesselten Ichs durch Bars und Strip-Clubs. [...] Feministen erkannten darin vor allem ungezügelte Frauenverachtung.
HR
Smiley weil sich das Alkohol-entfesselte Ich am Ende als Frau entpuppt^^

Kaan
Kaan
14.05.2008 15:19AdminSupporter

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley dass sich das Alkohol-entfesselte Ich am Ende als Frau entpoppt^^
HR

schon, aber das ist dann ja noch schlimmer, wenn das Video behauptet selbst Frauen seien so... Smiley[addsig]

Topf
Topf
14.05.2008 15:25

Smiley Mann ich hab keine 10 Sekunden gebraucht um den Tipper zu editieren und schon war er zitiert...

Bibalaune
15.05.2008 23:16

Zitat:
HR


nima schrieb:
Justice: Stellungnahme zu Gewaltvideo

Nachdem die Diskussion um das neue Musikvideo "Stress" von Justice kein Ende nimmt, äußert sich das französische Duo nun in einer Pressemitteilung.

hier gehts weiter
HR

siehe seite 5 Smiley das von laut.de ist ausserdem nur ne zusammenfassung

Duder
28.05.2008 16:48

Ich war gerade vor eine Woche bei nem Konzi in Nantes. War schon sehr geil, allerdings habe sie inzwischen anscheinend schon eine feste Setlist und drehen nur noch an den Knöpfen. Da war ich dann doch ein bisschen enttäuscht, dass die nicht einfach mal was gespielt haben, was nicht von ihnen selbst ist, ausser was von Soulwax und Master of Puppets.
Geht schon sehr gut ab, trotzdem finde ich diese geile art aufzulegen doch um einiges cooler.SmileySmileySmileySmileySmiley

NotYet
28.05.2008 18:02

HAMMER SmileySmileySmileySmileySmiley

Aber was macht denn der andere von Justice... der steht ja so gut wie nur rum....

load
28.05.2008 18:04

Zitat:
HR


NotYet schrieb:
HAMMER SmileySmileySmileySmileySmiley

Aber was macht denn der andere von Justice... der steht ja so gut wie nur rum....
HR

Der sieht unverschämt gut aus, das macht er.

load
09.06.2008 14:09

Leute, wie fett war den DAS!!!!
Als hätten die gewusst, was wir die letzten Tage durchgemacht hätten und wollten uns noch das letze Stück Energie aus dem Körper saugen! In 18 Tagen seh ich die schon wieder Smiley

Wie waren sie am Ring? Also meine Freund und ich kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Über 10 Jahre Festivalerfahrung und das war wohl etwas vom Besten was mir widerfahren ist!

burntoutashes
09.06.2008 14:19

Unglaublich geil. Definitiv das Highlight im Zelt. Bin aber nach 40 Minuten zu Prodigy abgehauen, wie lang haben Justice noch gespielt?
Verdammt hätt ich gewusst dass es auf der Alterna nich pünktlich losgeht.. Auf der nächsten Tour durch Deutschland bin ich auf jeden Fall dabei

FBG
09.06.2008 14:20Supporter

jo, verdammt fett Smiley die haben das zelt mal ordentlich zerrockt. ich hätte gern das liveset vom ring ... wenns also jemand findet Smiley[addsig]

load
09.06.2008 14:38

leider kein 'killing in the name of' resp. 'master of puppets' dabei gewesen im Park, dafür Rammstein, oder hab ich mich da getäuscht?

Anzeige
Anzeige