Incubus

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 09.12.2007 11:09 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von orangeamp

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Pancho
04.02.2008 16:52

zu incubus würde sich noch placebo gut einreihen Smiley zumindest laut meiner freundin.

alex-der-grosse
04.02.2008 16:54

war das nicht die reihenfolge aufm hurri 2007? oder verwechsel ich das grad?

Phanthomas
14.02.2008 14:52

hab mir die SCIENCE gekauft...scheisse sind die mal abgegangen...und dann muss man sonne schnarchnummer wie love hurts fabrizieren?
Smiley

Stonewalker
14.02.2008 15:43

love hurts is meiner meinung nach auch die mit abstand schlechteste nummer auf dem kompletten album.

allerdings war incubus nie ne reine rockband, bisher war jedes album gut gemischt, auch die hits wie "drive", "wish you were here" oder "are you in?" sind alles andere als rockig.

warum sie grad "love hurts" ausgekoppelt haben, ist mir ein rätsel - wobei "love hurts" ja wesentlich besser angekommen ist wie "dig" (einer meiner meinungs nach besten nummer aufm dem album). naja, geschmackssache... zu behaupten, "sie gehen nicht" mehr ab, halte ich dennoch für gänzlich überzogen, das was eigentlich bisher auf allen alben so, dass sich langsame und schnelle "rockige" songs die klinke in die hand gegeben haben...

Phanthomas
14.02.2008 16:01

auch die langsameren songs auf der SCIENCE find ich meilenweit besser als love hurts, war unabhängig von der härte der musik gemeintSmiley

auf jeden fall voll geil die platte, werd mir wohl zu gegebener zeit mehr von denen zu legen

the_great_destroyer
14.02.2008 22:11

steinigt mich, aber ich finde Love Hurts ist ein schöner Song. Mein Lieblings Incubus Album ist aber Make Yourself. Smiley

r25d01
15.02.2008 21:37

Zitat:
HR


the_great_destroyer schrieb:
steinigt mich, aber ich finde Love Hurts ist ein schöner Song.
HR

find ich auch. Mein absoluter Liebling ist aber Dig

the_great_destroyer
16.02.2008 00:42

Ich freu mich schon auf "The Warmth" mein absoluter Lieblinssong von ihnen. Käme so in der Abenddämmerung sehr geil.

Gambrish
Gambrish
16.02.2008 01:51

Ich mag zwar das Album, aber Love Hurts war schon arg daneben, finde ich. Nix gegen ruhigere Stücke, aber allein für den Text im Refrain gehört man doch gesteinigt.

Schlagerbeat drunter und es hat bald den gleichen Effekt wie der hier...



Smiley

EDIT: Ab Minute 4 oder so...

mamalow
23.02.2008 12:53

incubus waren dieses jahr für mich der stein des anstoßes zu rar zu kommen...ich hör die seit mehreren jahren rauf und runter und hab mich immernoch nicht satt gehört....

mein lieblingsalbum ist eindeutig a crow left of the murder....wenn sie dann noch sick sad little world spieln bin ich restlos glücklich ....hach welch grenzenlose freude

und brandon boyd Smiley

(hallo übrigens...ich bin neu hier Smiley )

ich bin KuRT,KuRT der Coole!

das Leben meint es gut mit denen,denen Eulen nahe stehen!!!

lila hasen leben länger

frasco
23.02.2008 13:04

Science, Make Yourself und Morning View sind klasse, A Crow Left of the Murder ist auch recht gut.
Light Grenades nur stellenweise, A Kiss to send us off, Dig, Anna Molly, Light Grenades, Earth to bella und auch Diamonds and Coal sind alle gute Songs, aber nicht einer von ihnen kommt an Sachen wie Pardon Me, Stellar, Wish you were here etc. heran.
Und ja, Love Hurts ist schrecklich.
Ich war übrigens noch nie so sauer, als sie beim Hurricane 07 weder Pardon Me, noch Stellar, noch einen einzigen Song von S.C.I.E.N.C.E. gespielt haben.

Jomanzo
21.03.2008 16:14

also light grenades is jetzt auf keinen fall ein schlechtes album, da sind echt richtig gute teile drauf. nur was sich dann im endeffekt lohnt auszukoppeln, steht auf einem anderen blatt.

hauptsach ist doch, dass sie da sind und sicherlich nicht nur love hurts spielen werden, hoffentlich fällt das auch weg oder wenns auf der set steht, vergessen sie´s vielleicht Smiley

freu mich eh auf circles ohne nen kaputten string Smiley

Teceo
21.03.2008 16:21

Von den S.C.I.E.N.C.E. Songs muss man sich leider verabschieden.
Haben '05 ab Ring auch nix von der Platte gespielt.
War beim Highfield '05 dann ganz froh, wenigstens "A certain shade of green" zu hören.

inemine
21.03.2008 16:24

Hm, mal schauen was da parallel läuft. Bin etwas zwiegespalten, denn eigentlich mag ich Incubus und fand die drei Mal live auch ganz toll, aber bei meinem vierten Konzert mit dem neuen Album fand ich sie auf einmal langweilig. Smiley

langweiltsich
21.03.2008 17:09

Also hab bei youtube gigs von der aktuellen tour gesehen. Sort haben die endlich mal wieder die alten Sachen von S.c.i.e.n.c.e Slbum gespielt fand ich richtig geil obwohl ich eigentlich finde seit der alte bassist weg ist sind die live laaaaaange nicht mehr so gut

KnightOfCydonia
23.03.2008 14:39

ich kenn sie zwar noch nich so lange aber ich find Make Yourself ist auf jedenfall ihr bestes album und Pardon Me MÜSSEN sie spielen!!! =)

frasco
23.03.2008 15:25

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
Werden sie. das spielen sie immer!!
HR

Nö, leider nicht.

Anzeige
Anzeige