Incubus

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 09.12.2007 11:09 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von orangeamp

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Bergxx
31.05.2008 23:56

hier mal die setlist vom Pinkpop Fr. 30.05.2008 :
just a phase
a kiss to send us off
rogues
wish you were here
anna molly
stellar
circles
talk shows on mute
drive
megalomaniac
priceless
nice to know you
a crow left of the murder

Da_Mad
01.06.2008 01:44

Also da fehlen mir aber irgendwie doch ein paar Knaller.
Hoffentlich ändern die da noch was dran. Bitte mehr von Science und Make Yourself....
Aber das wird wohl eh nix. Ist halt auch schlecht, wenn die ganzen kleinen Mädels vorne stehen Smiley

Stonewalker
01.06.2008 02:26

massiv zuviel von der "a crow left of the murder" - wobei ich bezweifle, dass sich da soviel ändern wird...

Wurzelpeter
01.06.2008 05:25

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
massiv zuviel von der "a crow left of the murder" - wobei ich bezweifle, dass sich da soviel ändern wird...
HR

imo ist a crow left of the murder ihr mit abstand bestes album! setlist kann ruhig so bleiben, und was bin ich froh dass sie love hurts nicht spielen!

metalbishop
01.06.2008 09:42

setlist ist nicht perfekt (dafür müssten es mind. 25 lieder sein) aber ich finds gut

Stonewalker
01.06.2008 11:13

Zitat:
HR


imo ist a crow left of the murder ihr mit abstand bestes album!
HR

da lässt sich aber mehr als drüber streiten. find das mit abstand das schlechtesteste album, ausser mit megalomaniac kann ich mich da wirklich mit keinem einzigen song (richtig) anfreunden.

aber so unterscheiden sich die geschmäcker Smiley

Valmont
Valmont
01.06.2008 11:22

ich find die setlist .. naja.. wie schon gesagt wurde, massiv zu viel von der ACLTTM[addsig]

Jeancentot
01.06.2008 11:30


Zitat:
HR




da lässt sich aber mehr als drüber streiten. find das mit abstand das schlechtesteste album, ausser mit megalomaniac kann ich mich da wirklich mit keinem einzigen song (richtig) anfreunden.

aber so unterscheiden sich die geschmäcker Smiley
HR

Genauso sehe ich es auch!!
Müsste echt mehr von der Make Yourself und der Science dabei sein!!! Die Crow left of the murder haben sie doch schon 2005 gespielt!!!
[addsig]

Da_Mad
01.06.2008 12:25

Also da schließe ich mich auch mal direkt an Smiley
Initiative "Mehr Songs von S.C.I.E.N.C.E und Make Yourself"

r25d01
01.06.2008 13:17

also ich vermisse eindeutig dig. und ich bin auch einer der wenigen hier, der love hurts mag. aber ich denke man kann davon ausgehen, dass sie diese setlist so nicht wiederholen werden.

Jeancentot
01.06.2008 13:43

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
also ich vermisse eindeutig dig. und ich bin auch einer der wenigen hier, der love hurts mag. aber ich denke man kann davon ausgehen, dass sie diese setlist so nicht wiederholen werden.
HR

Das hoffeich auch! Und Dig vermiss ich auch auf der Setliste!
Ich bräuchte eigentlich gar kein Lid von der Crow, außer Beware vll.! Dann lieber auch noch was von der Morning View![addsig]

Angel_of_Death
01.06.2008 15:45

Zitat:
HR


Da_Mad schrieb:
Also da schließe ich mich auch mal direkt an Smiley
Initiative "Mehr Songs von S.C.I.E.N.C.E und Make Yourself"
HR

Smiley ich will redefine, vitamine, nebula uvm...[addsig]

Nidirock
01.06.2008 16:04

hab mir grad ma die zwei videos von der ersten seite angesehen und hab mich laufend gefragt wanns denn ma losgeht o.O eigenartige band..klingt wie ein kasten zerbrochener eierSmiley

DerHacki
01.06.2008 18:06


Zitat:
HR


Da_Mad schrieb:
Also da schließe ich mich auch mal direkt an Smiley
Initiative "Mehr Songs von S.C.I.E.N.C.E und Make Yourself"
HR

Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:

Smiley ich will redefine, vitamine, nebula uvm...
HR

Vitamine Smiley

Quicksand
03.06.2008 17:15

Ich will Make yourself!Also den Song,aber das ganze Album wär natürlich au nich schlecht Smiley

Die werden aber sicher aus jedem Album mal n Lied spieln,hamse auf dem Konzert letztes Jahr auch.
Deswegen hoffe ich sehr =)
Aber eigentlich liebe ich alle Songs von denen und auf kreischende Weiber habbich ma garkeinen Bock :-/

Fozzybaer
03.06.2008 17:23


Da_Mad schrieb:
Also da schließe ich mich auch mal direkt an Smiley
Initiative "Mehr Songs von S.C.I.E.N.C.E und Make Yourself"

Angel_of_Death schrieb:

Smiley ich will redefine, vitamine, nebula uvm...

Der Hacki schrieb:

Vitamine Smiley


Und (A certain shade of) Green Smiley

frasco
03.06.2008 17:41

es ist sowieso ne frechheit, dass pardon me in letzter zeit völlig unberücksichtig bleibt.

Jeancentot
03.06.2008 17:45

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
hab mir grad ma die zwei videos von der ersten seite angesehen und hab mich laufend gefragt wanns denn ma losgeht o.O eigenartige band..klingt wie ein kasten zerbrochener eierSmiley
HR

SmileySmileySmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige