Incubus

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 09.12.2007 11:09 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von orangeamp

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 8 von 8
frasco
07.06.2008 02:12

@Nidirock
dass du nicht intelligent bist ist eh ausreichend bekannt, also psst.
Dass dieses Forum primär mit eher minderbemittelnden Menschen ihr Unwesen treibt ist nichts neues.

volcom86
08.06.2008 09:49

ich fands so geil wo der irritiert hoch zum vip-bereich glotzt und wieder runter und dieses gesicht dabei hatte Smiley
einmalig.

Birdman737
09.06.2008 17:00

Ursprünglich wollte ich gar nicht wegen Incubus zur Center Stage, aber ich kannte doch mehr Lieder als ich dachte, die Stimmung war toll und die Musik echt gut.

inemine
09.06.2008 22:15

Irgendwie haben die alle Balladen ausgepackt, die sie haben. Sehr, sehr schade. Die können eigentlich abgehen, wenn sie wollen.
2002 das erste mal gesehen, danach leider immer schlechter geworden. Ich fand das letzte (normale) Konzert schon nicht so prall, aber jetzt haben se echt den Tiefpunkt erreicht. Na ja, für Leute, die sie zum ersten Mal sehen, war's ja vielleicht totzdem nett Smiley

IdentityTheft
10.06.2008 13:08

Incubus waren nach dem Release von "Make Yourself" lange Zeit meine Lieblingsband. Leider muss ich sagen: Die Platten wurden immer schlechter (Make Yourself und S.C.I.E.N.C.E sind echt Alternative-Rock Perlen, Morning View zumindest noch "gut"), die Konzerte auch. Brandon Boyd erachtet es mittlerweile wohl als wichtiger, sich nach und nach nackig zu machen, anstatt im Vorfeld mal eine ordentliche Setlist zusammen zu stellen. Hallo? Wir sind bei Rock am Ring! Hauptsache die ganzen neuen Kacksongs ausgepackt. Wenn ich Love Hurts höre, wird mir mulmig in der Magengegend.

Naja, für mich steht fest: Eine einst grandiose Band, mit grandiosen Titeln (wo waren "The Warmth" und "Pardon Me"?) wird mehr und mehr zum kommerziellen Teenie-Bullshit. Das war vorerst mein letztes Incubus Konzert.

IdentityTheft
10.06.2008 13:08

Incubus waren nach dem Release von "Make Yourself" lange Zeit meine Lieblingsband. Leider muss ich sagen: Die Platten wurden immer schlechter (Make Yourself und S.C.I.E.N.C.E sind echt Alternative-Rock Perlen, Morning View zumindest noch "gut"), die Konzerte auch. Brandon Boyd erachtet es mittlerweile wohl als wichtiger, sich nach und nach nackig zu machen, anstatt im Vorfeld mal eine ordentliche Setlist zusammen zu stellen. Hallo? Wir sind bei Rock am Ring! Hauptsache die ganzen neuen Kacksongs ausgepackt. Wenn ich Love Hurts höre, wird mir mulmig in der Magengegend.

Naja, für mich steht fest: Eine einst grandiose Band, mit grandiosen Titeln (wo waren "The Warmth" und "Pardon Me"?) wird mehr und mehr zum kommerziellen Teenie-Bullshit. Das war vorerst mein letztes Incubus Konzert.

Wurzelpeter
10.06.2008 14:50

war wie immer wenn ich sie live gesehn hab: musikalisch astrein, aber halt total lahm!

inemine
10.06.2008 17:15

Zitat:
HR


IdentityTheft schrieb:
Incubus waren nach dem Release von "Make Yourself" lange Zeit meine Lieblingsband. Leider muss ich sagen: Die Platten wurden immer schlechter (Make Yourself und S.C.I.E.N.C.E sind echt Alternative-Rock Perlen, Morning View zumindest noch "gut"), die Konzerte auch. Brandon Boyd erachtet es mittlerweile wohl als wichtiger, sich nach und nach nackig zu machen, anstatt im Vorfeld mal eine ordentliche Setlist zusammen zu stellen. Hallo? Wir sind bei Rock am Ring! Hauptsache die ganzen neuen Kacksongs ausgepackt. Wenn ich Love Hurts höre, wird mir mulmig in der Magengegend.

Naja, für mich steht fest: Eine einst grandiose Band, mit grandiosen Titeln (wo waren "The Warmth" und "Pardon Me"?) wird mehr und mehr zum kommerziellen Teenie-Bullshit. Das war vorerst mein letztes Incubus Konzert.
HR

Wo kann ich unterscheiben?

steffi222
10.06.2008 18:39

ich hab se nu endlich zum ersten mal live gesehen und ich muss sagen, dass ich se echt geil fand.
das einzige was ich zu bemängeln habe war der sound. einfach ätzend!!

und meine güte lass ihn doch wenn er sich ausziehen will. es is halt nu ma extrem heiß dort oben auf der bühne... Smiley ^^
und ganz ehrlich mal, was dagegen hab ich net, denn er is ja doch wohl ein hammer geiler typ!!

orangeamp
13.06.2008 00:45

Ich fand sie auch dieses Mal ziemlich fett. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Setlist. Da war die von 2005 schon um einiges besser. Da haben sie sehr viel von der Make Yourself und der Morning View gespielt, das ging mir schon eher ab. Die neuen Sachen find ich nicht so prickelnd. Trotz allem eine fette Band.

Anzeige
Anzeige