The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 09.12.2007 10:59 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von oetze

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

249 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Sirius1078
09.12.2007 16:31

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Mehr LNS als The Prodigy geht einfach nicht. 2005 war echt saufett.
HR

Prodigy waren sehr gut (leider war es nur im nassen Dress arg kalt gewesen)
Werden falls sie kommen auf jeden Fall wieder angeschaut und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie einen andreren Slot als LNS bekommen.

Muenchnermaxl
09.12.2007 16:37

Prodigy wären großartig! Ist bis heute eines der besten Konzerte die ich gesehen habe. Für ALLE ein Erlebnis...[addsig]

nitschegrasi
09.12.2007 16:40

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Mehr LNS als The Prodigy geht einfach nicht. 2005 war echt saufett.
HR
Chemical Brothers war fetter Smiley
Aber das ist Geschmckssache. Prodigy wäre schon auch wieder sehr geil. Ich hab och nie erlbet, dass eine Band zu einem Festival noch ihre eigene Bass-PA mitbringt, weil der Bums angeblich nicht ausreicht Smiley

Ghost-Biker
09.12.2007 16:48

Mein Gott wäre das schön! Das war für mich das schönste Konzert das ich bis jetzt erlebt hab und ich würde es gern nochmal SPÜREN!

HerrDunst
09.12.2007 19:54

Prodigy hab ich leider verpasst, als sie das letzte mal da waren, das tut mit jetzt noch leid.
Ich würds cool finden, wenn sie kommen!

Teceo
09.12.2007 19:59

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Ich hab och nie erlbet, dass eine Band zu einem Festival noch ihre eigene Bass-PA mitbringt, weil der Bums angeblich nicht ausreicht Smiley
HR

Die blöden Penner. Man konnte nicht einmal auf dem Zeltplatz vor denen sicher sein. Das hat vielleicht gedrückt im Ohr. Naja, vielleicht wäre es vor der Bühne erträglicher gewesen.

Emperor
09.12.2007 20:07

Ich fands super, ich hab im Auto gepennt, weil das Überzelt meines Zeltes weggeflogen ist und alles überschwemmt war. Und selbst im Auto war das noch so unglaublich laut.

Schepphimself
10.12.2007 22:01

Prodigy ware 05 [b]der[b] Hammer!!!

Sehr gerne wieder, auch als LNS. Aber Chemical Brothers wären auch nicht zu verachten. A propos: Mehr Elektroacts für 08!

Greets
Schepp himself

FBG
10.12.2007 22:03Supporter


Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Ich hab och nie erlbet, dass eine Band zu einem Festival noch ihre eigene Bass-PA mitbringt, weil der Bums angeblich nicht ausreicht Smiley
HR
Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Die blöden Penner. Man konnte nicht einmal auf dem Zeltplatz vor denen sicher sein. Das hat vielleicht gedrückt im Ohr. Naja, vielleicht wäre es vor der Bühne erträglicher gewesen.
HR

weichei Smiley

fahr doch zum hu/so wenn du pennen willst Smiley[addsig]

Sirius1078
10.12.2007 22:06

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Prodigy ware 05 [b]der[b] Hammer!!!

Sehr gerne wieder, auch als LNS. Aber Chemical Brothers wären auch nicht zu verachten. A propos: Mehr Elektroacts für 08!

Greets
Schepp himself
HR

Smiley Diese Vorderung findet meine volle Unterstützung! Und Pro Chemical Brothers für den Ring wobei ich eher denke das sie Hu/So spielen. Bleibt also noch als möglicher E-Act Underword womit ich aber auch dicke klar käme.

Semperfi
10.12.2007 22:14

Zitat:
HR



Smiley Diese Vorderung findet meine volle Unterstützung! Und Pro Chemical Brothers für den Ring wobei ich eher denke das sie Hu/So spielen. Bleibt also noch als möglicher E-Act Underword womit ich aber auch dicke klar käme.
HR


aaaauaaaa des heißt Forderung mit F

cobain82
11.12.2007 08:02

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Prodigy wäre schon auch wieder sehr geil. Ich hab och nie erlbet, dass eine Band zu einem Festival noch ihre eigene Bass-PA mitbringt, weil der Bums angeblich nicht ausreicht Smiley
HR
ist das irgendwo belegt?

ich hab mich nämlich bei sämtlichen the prodigy-auftritten in den letzten jahren (aerodrome 05, rar 05, lowlands 05, sziget 06, frequency 06, nuke 07) immer wieder gefragt wie sie es schaffen sooo viel mehr aus den anlagen rauszuholen. jetzt hätt ich wenigstens auch endlich dafür eine antwort gefunden. und ich dachte immer die jungs hätten den weltmeister unter den tontechnikern... Smiley

ansonsten gilt ganz klar:

THE PRODIGY 4 LNS!!!

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

es gibt einfach kaum was geileres![addsig]

bellafonde
11.12.2007 10:49

...wobei ich aber chemicalbrothers noch geiler fand...

aber prodigy als lns ist immer willkommen!

Balu-Parkrocker
12.12.2007 09:47

Zitat:
HR


ist das irgendwo belegt?

ich hab mich nämlich bei sämtlichen the prodigy-auftritten in den letzten jahren (aerodrome 05, rar 05, lowlands 05, sziget 06, frequency 06, nuke 07) immer wieder gefragt wie sie es schaffen sooo viel mehr aus den anlagen rauszuholen. jetzt hätt ich wenigstens auch endlich dafür eine antwort gefunden. und ich dachte immer die jungs hätten den weltmeister unter den tontechnikern...
HR

Prodigy bringt bei Festivals immer noch eigene zusätzliche Bass PA mit. Der Sound lebt einfach irgendwie vom Bass. Wer wie ich vorne im Pit stand kann das wohl bestätigen. Nach dem ersten heftigen WUUUUMMMMMSSSSS mit Haaren auf dem Unterarm nach hinten fliegend weiss man was Sache ist.

Geil


Nachtrag: für RiP 05 kann ich die Bass PA definitiv bestätigen, selber gesehen und mit dem Veranstalter darüber gesprochen. Der Aufbau der Bass PA am mittag hat den Start der ersten Band auf der Alterna sogar etwas verzögert

schlippen
12.12.2007 10:02

dann steck sie doch endlich auch mal in die gerüchteküche der parkrocker, balu, sonst werd ich noch verrückt, sollten die nur zum ring kommen. Smiley

Duder
12.12.2007 15:58

Ich unterstreiche hier nochmal meinen Wunsch nach einem elektronischem LNS pro Abend. Also, nix wie her mit:
Daft Punk
The Prodigy
The Chemical Brothers
SmileySmileySmiley

Da wäre die Preiserhöhung auch gerechtfertigt.

NotYet
12.12.2007 18:08

Zitat:
HR


Duder schrieb:
Ich unterstreiche hier nochmal meinen Wunsch nach einem elektronischem LNS pro Abend. Also, nix wie her mit:
Daft Punk
The Prodigy
The Chemical Brothers
SmileySmileySmiley

Da wäre die Preiserhöhung auch gerechtfertigt.
HR

YEAH!!!!!
Boah, DAS wär echt GEIL!!!!

Noch 176 Tage....

RocknRollStar
12.12.2007 18:36

Daft Punk werden 2008 keine Auftritte bestreiten, wurde neulich in einem Interview gesagt.

Chemical Brothers würde ich persönlich fast noch besser als Prodigy finden. Wobei ich mit denen auch leben könnte. Hauptsache bisschen was elektronisches, aus der Ecke sollte 08 mal wieder ein LNS kommen.

Havoc
23.12.2007 01:14

Prodigy und Chemical Brothers wären wirklich sehr fein!

Aber auch ansonsten gerne mehr Electro! Smiley Marek soll doch DEN Trend nicht verschlafen Smiley

Steifi
24.12.2007 14:14

ich hab mir grad mal ne cd von denen von meiner schwester geliehen. würde mir echt sehr gefallen. Smiley[addsig]

Squig
24.12.2007 17:45

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Prodigy und Chemical Brothers wären wirklich sehr fein!

Aber auch ansonsten gerne mehr Electro! Smiley Marek soll doch DEN Trend nicht verschlafen Smiley
HRAlter, geh nach Holland!

metalbishop
21.01.2008 13:31

Gatecrasher Weekend Summer Sound System has announced the first three acts for the weekend. The Prodigy, CSS, and Dizzee Rascal are all confirmed for the Gatecrasher held in Northampton on Saturday 24th and Sunday 25th May.
(e fesivals)

es wird heißer...

Anzeige
Anzeige