The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 09.12.2007 10:59 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von oetze

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

249 Kommentare
« Seite 10 von 10
KillTimEngage
10.06.2008 16:02

ich sag nur " This is daaa shiiiit" oder " for my rock am ring warriors" Smiley haha maxim war so geil drauf gewesen. ganz klar der beste auftritt nach RATM!Smiley

Nikrox
Nikrox
10.06.2008 17:18Supporter

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:

war einfach der Hammer sogar der Regen hat einen mal so gar nicht gestört...gab ja anscheinend einige die des Regens wegen Prodigy haben suasen lassen Smiley

HR

Die beiden mit denen ich da waren sind wegen dem Regen gegangen, also hab ich halt alleine party gemacht... zwar sehr weit hinten weil ich von justice kam, aber einfach nuuuuuuuuuuur geil Smiley
Haben den geilen Freitag einfach nur perfekt beendet![addsig]

Joda
10.06.2008 17:21

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
ich sag nur " This is daaa shiiiit" oder " for my rock am ring warriors" Smiley haha maxim war so geil drauf gewesen. ganz klar der beste auftritt nach RATM!Smiley
HR

So isses!!!

Seppl0815
10.06.2008 22:25

Sagt mal, es hat doch schon recht früh während des Konzerts aufgehört zu regnen oder war ich noch so voll ??

Auf jeden Fall ein Wahnsinnskonzert, wäre auch verdammt gern nochmal vorne rein, aber zu der Zeit doch schon zu kaputt...

frankterhart
10.06.2008 22:32

Soweit ich das weiß hat das mehr bei Motörhead geregnet. Hätte mir bei The Prodigy mehr Regen gewünscht - als Kühlung. Smiley

Alter war das ne geile Party da vorne drin. Mein Kumpel und ich waren restlos begeistert. Völlig durchgeschwitzt wieder zurückgegangen und bis halb 6 vorm Zelt Bier getrunken. War selten so aufgedreht! Einer der Besten Gigs bei RaR 08!
" Voodo Voodo!"[addsig]

Der-Graf
11.06.2008 14:53

Mein persönliches Mega-Highlight des Wochenendes!!! Einfach ein unglaublich geiler Auftritt, den ich so absolut nicht erwartet hatte. Ich war wirklich darauf gefasst, ne alte Band zu sehen, die so'n Standard-Programm runterspult und dann wieder verschwindet... Stattdessen gabs einfach mal die geilste Party des Wochenendes, bei der noch nicht mal der Regen gestört hat!

Tim84
Tim84
11.06.2008 15:06

war mit nem kumpel richtig weit vorne drin. sind direkt von ratm gekommen, haben noch nen teil von motörhead gesehen und in der pause dann gefroren wie die schlosshunde und mit der müdigkeit gekämpft. sind dann nach kurzer aufwärmzeit 10min mächtig abgegangen und dann gut gelaunt und im gleichschritt hüpfend in unseren schweiß und regen getränkten gelben trikots zum geliebten b5 zurückgekehrt...
geilster rar-tag!!!SmileySmileySmiley

Mirco
11.06.2008 21:35

Sehe ich genau so. Bester Gig mit RATM.
Der Regen war nur kurz am Anfang. Die Bässe haben die Wolken weggedrückt Smiley[addsig]

m0gwai
11.06.2008 22:27

ich fands auch gut, hab´s aber schon besser gesehen.
die hätten das geremixe einfach weglassen sollen und die lieder in der original version spielen sollen, wäre viel geiler gekommen. ich wäre denen nicht böse gewesen, wenn sie´s so gemacht hätten!!!
aber schön wars trotzdem.
p.s. war auch ganz vorne dabei^^

fisch
13.06.2008 22:21

bin ich die einzigste, die den auftritt richtig scheiße fand? Smiley
ich muss ehrlich sagen: das warten auf die hätt ich mir sowas von sparn können. und meine klamotten wärn dann auch evt am nächsten tag schon trocken gewesen.
ich wollte unbedingt no good hören (das ist doch von denen, oder? Smiley ) jedenfalls ham sies ja nicht mal gespielt.
versteht mich nicht falsch: ich war in der zweiten reihe und bin auch nicht zimperlich, aber das gepoge ging mir ziemlich auf die nerven. ich hab gedacht, ich könnte gechillt tanzen, aber nein, am ende hab ich mir sogar die ohren zugehalten, weil ichs so unerträglich laut fand und mir das "fucking"-gelaber von dem sänger so auf die nerven ging Smiley
und warum wurde der blonde nochmal so abgefeiert? ich hab den nicht einmal singen sehn...
nee, also die hätt ich mir echt schenken können. aus loyalität mit den anderen hab ich mich aber trotzdem etwas bewegt und hab mich auch nicht vorher rausgedrängt, um keinen zu stören. ich finds auch immer blöd, wenn leute bei meiner lieblingsband ganz vorne nur dumm rumstehn. vllt kann man sich prodigy einfach nur geben, wenn man richtig fan von denen ist.
also tut mir leid, aber die warn echt mal absolutes no-go für mich und die werd ich auch keinem weiterempfehlen können^^

fisch
13.06.2008 23:00

hey, ich hab aber auch gesagt, dass es einfach nur dran gelegen haben könnte, dass ich eben kein fan von ihnen bin.
wenn man halt nur zwei lieder kennt und eins davon nicht mal gespielt wird und alle freunde schon längst schlafen...

Deekayone
13.06.2008 23:26

I got the poison, I got the remedy
I got the pulsating rhytmical remedy Smiley

Neben Metallica der beste auftritt 2008.[addsig]

StylingOnYou
14.06.2008 00:27

Zitat:
HR


fisch schrieb:
bin ich die einzigste, die den auftritt richtig scheiße fand? Smiley
ich muss ehrlich sagen: das warten auf die hätt ich mir sowas von sparn können. und meine klamotten wärn dann auch evt am nächsten tag schon trocken gewesen.
ich wollte unbedingt no good hören (das ist doch von denen, oder? Smiley ) jedenfalls ham sies ja nicht mal gespielt.
versteht mich nicht falsch: ich war in der zweiten reihe und bin auch nicht zimperlich, aber das gepoge ging mir ziemlich auf die nerven. ich hab gedacht, ich könnte gechillt tanzen, aber nein, am ende hab ich mir sogar die ohren zugehalten, weil ichs so unerträglich laut fand und mir das "fucking"-gelaber von dem sänger so auf die nerven ging Smiley
und warum wurde der blonde nochmal so abgefeiert? ich hab den nicht einmal singen sehn...
nee, also die hätt ich mir echt schenken können. aus loyalität mit den anderen hab ich mich aber trotzdem etwas bewegt und hab mich auch nicht vorher rausgedrängt, um keinen zu stören. ich finds auch immer blöd, wenn leute bei meiner lieblingsband ganz vorne nur dumm rumstehn. vllt kann man sich prodigy einfach nur geben, wenn man richtig fan von denen ist.
also tut mir leid, aber die warn echt mal absolutes no-go für mich und die werd ich auch keinem weiterempfehlen können^^
HR

Zum chilligen Tanzen bei mainstreamiger Musik und ohne Gefahr, daß Regen die Frisur ruiniert, empfehle ich die jeweilige Dorfdisco.

alex-der-grosse
14.06.2008 00:49

Zitat:
HR


fisch schrieb:
hey, ich hab aber auch gesagt, dass es einfach nur dran gelegen haben könnte, dass ich eben kein fan von ihnen bin.
wenn man halt nur zwei lieder kennt und eins davon nicht mal gespielt wird und alle freunde schon längst schlafen...
HR
ja vllt sollte man dann nicht hingehen, wer aber hingeht, der hat das absolut geilste konzert überhaupt gesehen! die waren nur geil!
und ja vllt ist es besser wenn man mehr als nur 2 songs kennt, aber dennoch hätte einem das gefallen wenn man die art musik mag

KillTimEngage
19.06.2008 16:22

verdammt. hoffentlich hat der swr den 2. geilsten auftritt des festivals wenigstens aufgezeichnet. die youtube videos taugen nicht besonders. ich träum noch heute von diesem übergeilen gig! Smiley

langweiltsich
19.06.2008 16:28

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
verdammt. hoffentlich hat der swr den 2. geilsten auftritt des festivals wenigstens aufgezeichnet. die youtube videos taugen nicht besonders. ich träum noch heute von diesem übergeilen gig! Smiley
HR

Jop haben sie bestimmt sie werden ihn aber nicht zeigen Smiley

Havoc
21.06.2008 11:23

Zitat:
HR


fisch schrieb:
bin ich die einzigste, die den auftritt richtig scheiße fand? Smiley
[...]
versteht mich nicht falsch: ich war in der zweiten reihe und bin auch nicht zimperlich, aber das gepoge ging mir ziemlich auf die nerven. ich hab gedacht, ich könnte gechillt tanzen,
HR
Natürlich kann man in der zweiten Reihe bei Rock am Ring nie gechillt tanzen.
Deshalb habe ich mich etwas weiter nach hinten und rechts außen gestellt, wo wir mit 10-20 Leuten auf etwa 100 m² tanzen konnten. Smiley

Brodel
Brodel
24.06.2008 21:40

War zwar wirklich schon spät, aber das Warten hat sich gelohnt. Einer der besten Auftritte, die ich bisher überhaupt am Ring gesehen habe.

- geiler Sound
- geile Stimmung in der Band
- saugeile Stimmung im Publikum

... da waren wirklich alle "Rock am Ring Warriors" total entspannt drauf...

Einfach nur geil.

Andi

zell
19.10.2008 03:17

Die Band läßt jetzt endlich die Katze aus dem Sack und kündigt nun die Album-Promotour für April 2009 an. Nachdem die Band im Dezember ja mit der “The Invaders-Academy-Tour” nochmal vor kleinerem Publikum spielen will, werden dann ab Frühjahr 2009 mit der Albumtour größere Events steigen. Dass die Band dabei auch wieder einen Weg nach Deutschland finden wird, dürfte recht sicher sein. Zudem Liam uns eine Deutschlandtour fürs nächste Jahr, während “Rock am Ring/ Rock im Park” zugesichert hat. Die Termine für die “The Invaders Tour 2008”

07.12.08 Liverpool Carling Academy
08.12.08 Glasgow Carling Academy
09.12.08 Birmingham Carling Academy
11.12.08 Sheffield Carling Academy
12.12.08 London Brixton Academy
13.12.08 London Brixton Academy (9ph-3am)
im april 2009 startet die neue Die Termine für die The Prodigy tour



KillTimEngage
19.10.2008 10:22

Das Sch*** SWR soll lieber mal die Aufnahmen von RaR rausrücken!!! Smiley

aber ich freu mich riesig aufs Album. Smiley

MuchoMacho
19.10.2008 13:31

vllt gibts ne minimale chance sie wieder am ring zu sehen Smiley, die kann man nie oft genug sehen.

oetze
19.10.2008 17:01

Das Konzert in der Brixton Academy war in 13 Minuten ausverkauft ...aaaabber ich hab 4 Tickets SmileySmileySmiley...ein Traum geht in Erfüllung...ab nach London!! Yeaaahhaaa

Anzeige
Anzeige