The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 09.12.2007 10:59 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von oetze

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

249 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
FBG
09.06.2008 13:40Supporter

bin ich der einzigste, der den prodigy auftritt hammergeil fand?! Smiley
bin immernoch mit mir am hadern, wer denn nun besser war: RATM oder prodigy Smiley

super setlist, wiedermal geiles bühnenbild und die neuen songs gehen auch ordentlich ab![addsig]

Phanthomas
09.06.2008 13:43

Zitat:
HR


FBG schrieb:
bin ich der einzigste, der den prodigy auftritt hammergeil fand?! Smiley
bin immernoch mit mir am hadern, wer denn nun besser war: RATM oder prodigy Smiley

super setlist, wiedermal geiles bühnenbild und die neuen songs gehen auch ordentlich ab!
HR

ich fands auch übel geil aber rage trotzdem besserSmiley

Phanthomas
09.06.2008 15:01

aber der schwärzere von den beiden hats ziemlich mit dem wort fuckin oder?Smiley

lets make this fuckin place fuckin burnSmiley

boddaH
09.06.2008 15:05

Smiley Es war so hammer... Ich muss gestehen dass ich von der Band vorher noch nie etwas gehört hatte. Und dann bin ich spontan doch noch mal mit nach oben und es war das geilste Konzert für mich, Party pur Smiley [addsig]

Moe88
09.06.2008 16:02

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
aber der schwärzere von den beiden hats ziemlich mit dem wort fuckin oder?Smiley

lets make this fuckin place fuckin burnSmiley
HR

is mir auch extremst aufgefallen.

fands auch extrem geil,supermega abschluss nach justice,ratm und noch anderem kram! Smiley

Birdman737
09.06.2008 16:57

Prodigy sind / waren / werden sein eine absolut geile Band.
Fast der gesamte Bereich vorm Wellenbrecher war Todeszone Smiley

Aber mal die Frage : Ist der Gitarrist hingeflogen oder war es Teil der Show ? ^^

ironman
09.06.2008 17:01

Neben RATM auch mein absolutes Highlight. Der Wahnsinn was da vorm Wellenbrecher abging Smiley

Deekayone
09.06.2008 17:32

Was soll ich sagen ... war in der ersten reihe und habs dann als für mehr als "geil" befunden.

Top auftritt, neben Metallica.[addsig]

Havoc
09.06.2008 18:30

Ganz große Klasse. Vor allem hatte man rechts vorne, etwa auf Höhe der vordersten Bierbude (oder noch etwas weiter vorne) so schön viel Platz zum Ausdruckstanz Smiley und war trotzdem nah dran.

Topf
Topf
10.06.2008 08:39

Zitat:
HR


Birdman737 schrieb:

Aber mal die Frage : Ist der Gitarrist hingeflogen oder war es Teil der Show ? ^^
HR
Smiley hat den nicht Keith Flint umgehauen? Nur so zum Spaß vertseht sich Smiley
Leute, Keith Flint hat sowas von einen an der Waffel! Aber das machts unter anderem aus, warum Prodigy so ein Hammer sind. Erste Reihe war geil, Keith stand ein paarmal auf dem Wellenbrecher direkt bei uns Smiley

Hard-Checker
10.06.2008 11:43

Das war so geil!!!
Für mich das beste Konzert am Ring!!!
Alle die ich gesehen habe, haben zu der Mucke einfach nur abgedanced. Der absolute Hammer!!!

Tally0815
10.06.2008 12:02

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
Das war so geil!!!
Für mich das beste Konzert am Ring!!!
Alle die ich gesehen habe, haben zu der Mucke einfach nur abgedanced. Der absolute Hammer!!!
HR


Das kann ich so voll und ganz unterschreiben...war einfach der Hammer sogar der Regen hat einen mal so gar nicht gestört...gab ja anscheinend einige die des Regens wegen Prodigy haben suasen lassen Smiley



für alle die nich dabei waren Smiley[addsig]

TheEmperor
10.06.2008 12:24

ich fands auch super geil und hab gegen Müdigkeit und regen angekämpft, aber hat sich sowas von gelohnt!!! nur geil. hat jemand die Setlist?

Brodel
Brodel
10.06.2008 12:31

jau, war zwar schon spät in der Nacht, aber es hat sich gelohnt, ein absolut fetter Auftritt, mit Super Party und total geilem Sound!

Jederzeit wieder!

Andi

Muenchnermaxl
10.06.2008 14:33

ABSOLUTER HAMMER des Konzert!

Bis ganz hinten haben die fast jeden mitgerissen. Musste mir gleich am Nachmittag schon den Pulli mit dem bunten Prodigy Schriftzug kaufen... zuerst hatte ich wegen den 50Euro ein schlechtes gewissen aber seit nach dem Konzert ist es jetzt schon mein Lieblingspulli Smiley

Und die neuen Songs gehen ja mal ab.... hätte auch uralte Songs sein können, so wie alle abgegenegen sind...

[addsig]

Ghost-Biker
10.06.2008 15:19

Hab sie dieses Jahr aus noch unklaren Gründen nicht sehen können.
hab sie aber 2005 schon gesehen und ich kann auch nur sagen: für mich DAS beste und schöneste Konzert bis her überhaupt!!!

HerrDunst
10.06.2008 15:25

Ich hab sie 2005 und jetzt 2008 auch wieder verpasst.

Ich bin stinksauer auf meine unendliche Dummheit!![addsig]

nav83
10.06.2008 15:59

Alter Schwede! Die haben gerockt. Und die neuen Songs gehen auch ab.
Beste Bühnendeko und Show fand ich!

Hatten noch überlegt uns zu verziehen wegen dem Regen. Aber Hallo hat sich gelohnt zu bleiben

Anzeige
Anzeige