Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 08.12.2007 13:25 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von zell

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

158 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
DerDavid
09.12.2007 20:45

Na da sage ich natürlich auch nicht nein ! Smiley

Ne mal ernst wäre echt super und ist ja auch
nachdem was man in der Quelle liest auch mal gar nicht so unwahrscheinlich SmileySmiley

MfG

Valmont
Valmont
09.12.2007 21:24

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Motörhead -> In Flames -> Slipknot -> Metallica Smiley
HR

Weiter gedacht:

Smiley Mudvayne -> Disturbed -> Motörhead -> In Flames -> Slipknot -> Metallica Smiley

[addsig]

JohnnieWalker
09.12.2007 21:26

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
Motörhead -> In Flames -> Slipknot -> Metallica Smiley
HR

Weiter gedacht:

Smiley Mudvayne -> Disturbed -> Motörhead -> In Flames -> Slipknot -> Metallica Smiley


[/quote]

boah bitte nicht Smiley da wär ich doch nach 2 bands einfach nur tot.... also 2 bis 3 geile bands hintereinander sind okay, aber bitte nicht alles auf einmal verpulvern Smiley

Timmy84
09.12.2007 21:27

Zitat:
HR


XRayy schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
Motörhead -> In Flames -> Slipknot -> Metallica Smiley
HR

Sag bitte dass du dieses Jahr für den Timetable zuständig bist Smiley
[/quote]

neverSmiley

wenn doch dann SmileySmileySmiley

nima
09.12.2007 21:29AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

Weiter gedacht:

Smiley Mudvayne -> Disturbed -> Motörhead -> In Flames -> Slipknot -> Metallica Smiley


HR

find ich gut. dann seid ihr alle bis slipknot so fertig, dass ich gemütlich in den vorderen bereich gehen kann Smiley[addsig]

System91
09.12.2007 21:41

fänd ich hammer, metal alterna am samstag un metalcenter am freitag (hoff ivh doch mal, samstags wär doof)[addsig]

Booker666
10.12.2007 01:42

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
RATM spielen aber Freitag. Smiley
HR

Und es wär einfach zu hart, diese 6 Bands hintereinander... Smiley

...das hält doch kein Mensch aus[addsig]

DaniMaggot
10.12.2007 17:25

ich halts schon für relativ wahrscheinlich, dass Slipknot nächstes Jahr kommen! Aber bitte erst Samstag spielen, oder Samstag erst spät! Wenn ich geh, komm ich erst Freitag Abend an!

System91
10.12.2007 20:38

fänds doof, meine eltern haben mir "verboten" zu einer schulveranstaltung zu gehn die dieses jahr freitag war. Die geben doch keiner 115 euro aus wenn ich nur 2 tage hin geh[addsig]

Stinky
11.12.2007 18:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Motörhead -> In Flames -> Slipknot -> Metallica Smiley
HR

Motörhead müssen n Headlinerplatz bekommen!
Aber darum gehts ja in diesen Thread nicht Smiley

Slipknot würde ich mir ansehen wenn sie gerade zufällig vor einer Band spielen die ich sehen will, oder wenn nichts anderen Interessantes läuft... Machen sicherlich live ne gute Stimmung....

DeepImpact
12.12.2007 20:11

Slipknot, saugeil.
DAFÜR, aber bitte nicht auf der Center, aber hauptsache is, dass sie kommen. Also, her damit!! ^^
DI

StonedHammer
StonedHammer
17.12.2007 18:29Admin

Zitat:
HR


007holt schrieb:

+++ Im Januar werden sich die Maskenköpfe von Slipknot im Studio einfinden um den Nachfolger zu "Vol.3: (The Subliminal Verses)" aufzunehmen. Das Material für das vierte Studioalbum der Band sei soweit im Kasten und eine Veröffentlichung für das kommende Frühjahr angestrebt. Zuvor möchte man sich bereits auf Amerika-Tournee begeben und im Sommer dann einige Festivals in Europa bestreiten, so Schlagzeuger Joey Jordison.

Quelle: www.visions.de
HR


hier passt das besser rein Smiley

capHowdy
17.12.2007 19:23

Da ich warscheinlich nicht zum Ring fahre hoffe ich das Sie auf dem Pinkpo oder dem WFF zocken! Smiley

Deekayone
17.12.2007 19:25

Ich bin da irgendwie immer noch skeptisch.

Naja bestimmt wissen wir bis mitte März schon mehr. Smiley

Warten ist also die devise ...[addsig]

KillTimEngage
17.12.2007 23:01

anscheinend geht corey taylor bald mit I Killed The Prom Queen als Sänger auf deren Abschiedstour. Smiley wenn das stimmt... krass

q: myspace bulletin

Angel_of_Death
17.12.2007 23:18

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
anscheinend geht corey taylor bald mit I Killed The Prom Queen als Sänger auf deren Abschiedstour. Smiley wenn das stimmt... krass

q: myspace bulletin
HR

hat ja sonst nix zu tun Smiley[addsig]

Sniper2004
18.12.2007 11:39

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
anscheinend geht corey taylor bald mit I Killed The Prom Queen als Sänger auf deren Abschiedstour. Smiley wenn das stimmt... krass

q: myspace bulletin
HR

der soll sich endlich wieder auf Slipknot konzentrieren so langsam nerven seine ständigen Gastauftritte in anderen BandsSmiley

nitschegrasi
18.12.2007 14:11

Klar, warum sollte er als Künstler auch das tun, wonach ihm ist. Viel wichtiger wäre es doch, die Erwartungen anderer zu erfüllen! Smiley

JohnnieWalker
18.12.2007 14:18

Solange es keine GENERELLE Abschiedstour wird, bitte..... soll er machen was er will Smiley

ChrisamRing
30.12.2007 16:21

Also Ich halte es für sehr warscheinlich das Slipknot kommen!

-Das Neue ALbum

-Die Tour

Warscheinlich dann Vor oder mit Metallica!
Schaut euch mal das an :

http://www.youtube.com/watch?v=i6kicf-4ZH0&feature=related

Ziegt doch, dass sich die Bands gut verstehen

Anzeige
Anzeige