Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 08.12.2007 13:25 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von zell

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
29.06.2010 01:52

Zukunft von Slipknot ist völlig offen – James Root sagt mindestens 2 Jahre Pause vorraus.


http://festivalisten.de/zukunft-von-slipknot-ist-voellig-offen-james-root-sagt-mindestens-2-jahre-pause-vorraus/[addsig]

Deekayone
07.04.2008 21:49

Funktioniert die offizielle homepage bei euch auch nicht oder liegt das nur an mir?

Bei mir wird nur am anfang das bild von den riesen köpfen angezeigt, klicke ich darauf bleibt alles schwarz.

Riecht irgendwie nach siteupdate.[addsig]

capHowdy
02.04.2008 18:35

Hmm beim Reading & Leeds Festival, naja aber ob da noch andere Europäische Festivals zu kommen? ICh bezweifle es mal stark!

Kaan
Kaan
02.04.2008 17:17AdminSupporter

boar Christian... Smiley ich hab die Diskussion über das neue Album rüberverlegt und er hat dort auch drauf geantwortet, was du eigtl. gelesen haben müsstest... Smiley



so, Schulz getz... alles was mit dem kommenden Album zu tun hat dann bitte hier...[addsig]

Angel_of_Death
02.04.2008 16:38

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Weiss nicht obs hier schon irgendwo steht, doch das neue album soll am 25. mai kommen.


HR

weiss nicht, ob du es im anderen fred noch nicht gelesen hast, aber das ist ein sonntag Smiley[addsig]

talk0r
02.04.2008 16:33

Abwarten Leute...noch wurden keine Tourdaten für Europa veröffentlicht. Finde auch keine Anhaltspunkte dafür, dass es davor nicht nach Europa gehen sollte. Die Gigs in den USA beginnen im Juli, warum sollten sie zwischen dem Album-Release (Mai) und Juli nicht auftreten?

Deekayone
02.04.2008 15:23

Weiss nicht obs hier schon irgendwo steht, doch das neue album soll am 25. mai kommen.

[addsig]

Kaan
Kaan
02.04.2008 14:00AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
danach is wohl europa dran. aber davor Smiley
HR

genau und vorher wird's hier wohl nichts geben, wir sind ja leider nicht aus Spaß in der Ex-GK hier...[addsig]

Valmont
Valmont
02.04.2008 13:55

auf der HP sind in der NEWS-sektion ~30usa gigas aufgeführt. die usa tour beginnt am 09.07. und geht bis zum 15.08.

danach is wohl europa dran. aber davor Smiley[addsig]

killlogic
02.04.2008 13:45

Zitat:
HR


Janine195 schrieb:
ein klitzekleiner funken hoffnung is noch da
HR

wo soll der denn sein? Ex-Gk...

JesterHead
02.04.2008 09:19

Slipknot wurden offiziell fürs Reading & Leeds Festival im August in England bestättigt.

Neue Masken könnt Ihr Euch hier reinziehen:

direkt auf der Bootpage:

www.slipknot1.com

-BlackPearl-
02.03.2008 14:07

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
-BlackPearl- schrieb:
also ich hab grad heute im metalhammer gelesen dass des album vorraussichtlich im september bei uns rauskommt.. un dass im sommer in den usa zusammen mit mud un disturbed getourt wird... hmhm
HR

Das mit dem Sommer ist doch längst Ofiziell und ob August oder September... mir latte Hauptsache neues Album Smiley
[/quote]

uii kommen die nach deutschland mit disturbed un mud?? ich mein des is doch mnoch ganich sischa...

Anzeige
Anzeige