Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 08.12.2007 13:25 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von zell


Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

158 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
DrDooM
07.02.2008 20:18

Zitat:


Jupa schrieb:
Und was ist, deiner Meinung nach, besser am Pinkpop?



Ratm und Incubus sind für mich bei diesem line up bis jetzt das einzigste was ich
wirklich sehen möchte!


Außer RATM, würde ich mir beim PinkPop halt auch gerne die FooFighters ansehen. Fast schon lieber als Incubus.

Also allgemein ziehe ich den ring vor! Ich hatte halt beim ring noch auf eine paar geile harte acts gehofft! Natürlich weiß ich auch dass das Pinkpop nicht gerade für harte acts bekannt ist! Aber bis jetzt gefällt mir das line up fast schon besser ^^!


Ab warten was noch kommt!

-BlackPearl-
25.02.2008 18:11

SIE KOMMEN NICH???? ahhh wie geil... ich hatte schon angst sie wpürden kommen weil ich doch dies jahr net dabei bin .. aba dann is ja gut für mich.. oda hab ich was falsch versatnden hier...

YourHeartShallBurn
25.02.2008 18:23

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
SLIPKNOT and DISTURBED, SEVENDUST, 36 CRAZYFISTS, MACHINE HEAD, SUICIDE SILENCE and WALLS OF JERICHO.



holy crap
[/quote]

MEhr gibts dazu glaub ich echt net zu sagen...[addsig]

capHowdy
27.02.2008 21:02

Laut HMV.co.uk haben Roadrunner Records den 11. August als Veröffentlichungstermin für das neue Slipknot-Album in England festgesetzt. Das neue Album ist bisher noch unbetitelt und wird mit Produzent Dave Fortman (Mudvayne, Evanescene) aufgenommen werden.

(Source: Blabbermouth)

-BlackPearl-
27.02.2008 21:23

also ich hab grad heute im metalhammer gelesen dass des album vorraussichtlich im september bei uns rauskommt.. un dass im sommer in den usa zusammen mit mud un disturbed getourt wird... hmhm

capHowdy
27.02.2008 21:42

Zitat:


-BlackPearl- schrieb:
also ich hab grad heute im metalhammer gelesen dass des album vorraussichtlich im september bei uns rauskommt.. un dass im sommer in den usa zusammen mit mud un disturbed getourt wird... hmhm


Das mit dem Sommer ist doch längst Ofiziell und ob August oder September... mir latte Hauptsache neues Album

-BlackPearl-
02.03.2008 14:07

Zitat:


capHowdy schrieb:
[quote]
-BlackPearl- schrieb:
also ich hab grad heute im metalhammer gelesen dass des album vorraussichtlich im september bei uns rauskommt.. un dass im sommer in den usa zusammen mit mud un disturbed getourt wird... hmhm


Das mit dem Sommer ist doch längst Ofiziell und ob August oder September... mir latte Hauptsache neues Album
[/quote]

uii kommen die nach deutschland mit disturbed un mud?? ich mein des is doch mnoch ganich sischa...

JesterHead
02.04.2008 09:19

Slipknot wurden offiziell fürs Reading & Leeds Festival im August in England bestättigt.

Neue Masken könnt Ihr Euch hier reinziehen:

direkt auf der Bootpage:

www.slipknot1.com

killlogic
02.04.2008 13:45

Zitat:


Janine195 schrieb:
ein klitzekleiner funken hoffnung is noch da


wo soll der denn sein? Ex-Gk...

Valmont
Valmont
02.04.2008 13:55

auf der HP sind in der NEWS-sektion ~30usa gigas aufgeführt. die usa tour beginnt am 09.07. und geht bis zum 15.08.

danach is wohl europa dran. aber davor [addsig]

Kaan
Kaan
02.04.2008 14:00AdminSupporter

Zitat:


Valmont schrieb:
danach is wohl europa dran. aber davor


genau und vorher wird's hier wohl nichts geben, wir sind ja leider nicht aus Spaß in der Ex-GK hier...[addsig]

Deekayone
02.04.2008 15:23

Weiss nicht obs hier schon irgendwo steht, doch das neue album soll am 25. mai kommen.

[addsig]

talk0r
02.04.2008 16:33

Abwarten Leute...noch wurden keine Tourdaten für Europa veröffentlicht. Finde auch keine Anhaltspunkte dafür, dass es davor nicht nach Europa gehen sollte. Die Gigs in den USA beginnen im Juli, warum sollten sie zwischen dem Album-Release (Mai) und Juli nicht auftreten?

Angel_of_Death
02.04.2008 16:38

Zitat:


Deekayone schrieb:
Weiss nicht obs hier schon irgendwo steht, doch das neue album soll am 25. mai kommen.




weiss nicht, ob du es im anderen fred noch nicht gelesen hast, aber das ist ein sonntag [addsig]

Kaan
Kaan
02.04.2008 17:17AdminSupporter

boar Christian... ich hab die Diskussion über das neue Album rüberverlegt und er hat dort auch drauf geantwortet, was du eigtl. gelesen haben müsstest...



so, Schulz getz... alles was mit dem kommenden Album zu tun hat dann bitte hier...[addsig]