Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:07 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von sen

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Hubinen
06.12.2007 15:53

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Vielleicht gibts eine Live-Schaltung in die Entzugsklinik, weil er dort nicht weg kann Smiley
HR

und danach bitte ein zimmer weiter und ne live-schalte zu amy winehouse Smiley

Honk850
Honk850
06.12.2007 15:58Supporter

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
Ich sag nur Clubtent, samstagnachts um 3^^
HR

wenn dagegen wieder die Gunners auf der Center spielen kann mir Pete wieder gestohlen bleiben! Smiley

alex-der-grosse
06.12.2007 16:00

ich fand die beim letzten mal echt gut... Smiley
werde aber gar nicht zum ersten termin erscheinensondern nur auf die verschiebung achten

Duder
06.12.2007 16:16

Also ich fand die für die Uhrzeit richtig fett 2006. Wäre gut, wenn die nochmal so nen späten Slot bekommen würden.

Semperfi
06.12.2007 17:45

pfffff...

net nur dass ich nix von der band halte noch dazu verschiebt sich wegen denen wieder alles, oder sie kommen einfach wieder gar net

Smiley sowas seinen fans zuzumuten

Nikrox
Nikrox
06.12.2007 17:50Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Aber man kann ja leider ein Post nicht mal mehr löschen Smiley
HR

Kann man doch Smiley
---> editieren und dann auf eintrag löschen!?

edit: höö seit wann kann man das nich mehr!?

[addsig]

Frosty
06.12.2007 18:25

hab das neue album und es gefällt mir recht gut. wenn sie denn auftreten, würd ich mirs angucken.Smiley

Kes
Kes
06.12.2007 19:05

also auf das duett mit amy würde ich mich jetzt schon freuen.

würde dann auch ein wettbüro einrichten, wer zuerst von der bühne fällt ... Smiley

salute
kes

GraveDog
06.12.2007 22:02

Zitat:
HR


nima schrieb:
was soll die raute bedeuten?
HR

"aufgrund bandspezifischer Problemstruktur vakant"


hätte auch hinter GNR gehört Smiley



Angel_of_Death
07.12.2007 00:25

Zitat:
HR


nima schrieb:
was soll die raute bedeuten?
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Dass der Auftritt nicht sicher ist.


Smiley
HR

Smiley[addsig]

Die-Chrische
07.12.2007 10:29

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
nima schrieb:
was soll die raute bedeuten?
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Dass der Auftritt nicht sicher ist.


Smiley
HR

Smiley
[/quote]

mal schaun ob Pete bis dahin noch lebt.... nen halbes Jahr is lang....

the_summer_rain
07.12.2007 12:02

ach, die kommen doch eh wieder nich weil pete ma ebend zu drauf is oder seinen pass verliert oder was weiß ich ^^

JesterHead
07.12.2007 12:09

sowas würde ich nicht buchen wenn man genau weiss wie unwahrscheinlich ein Auftritt um angegebenen Termin ist..!

Erthos
07.12.2007 12:20

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
sowas würde ich nicht buchen wenn man genau weiss wie unwahrscheinlich ein Auftritt um angegebenen Termin ist..!
HR

buchen schon aber nicht sooo früh bekanntgeben...eher so als überraschungsact...da kann man nichts falsch machen^^

Phanthomas
07.12.2007 12:21

vllt hat pete den mlklernpersönlich versichert, dass er diesmal (pünktlich) kommtSmiley

Honk850
Honk850
07.12.2007 13:47Supporter

A BABYSHAMBLES fan turned star last night after he stepped in for sick Pete Doherty.

The wayward star was taken unexpectedly ill, and only half his band managed to turn up for a gig at last night's NME awards launch party.
Bassist Drew McConnell and drummer Adam Ficek decided the show must go on and appealed for an audience member who could play guitar.
Jamie Bell, 18, from Newcastle, was picked to play a song, and rose to the occasion - at London's Indigo2 - to rapturous applause.
The band went on to wing their way through a selection of Babyshambles hits, along with covers of The Clash's Janie Jones and Molly's Lips by The Vaselines in front of special guests including model Agyness Deyn.
An onlooker said: "Babyshambles were the secret guests, but the act before them, The Wombats, were clearly covering because they were so late on.
"Then half the band came on, and they were obviously struggling. The bass player had taken over on guitar, and they asked if anyone knew the songs.
"One guy, Jamie, did - so he performed Carry On Up The Morning from the new album Shotter's Nation. He was quite good actually. He knew how to play it on guitar and he knew all the words. He got a good reaction from the crowd.
"He saved the day to a certain extent, and afterwards he was whisked off backstage. Hopefully he was rewarded for his efforts."


thesun.com

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 10.06.2014 00:02 Uhr von Luddddi
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 13.03.2014 16:08 Uhr von TheMo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.12.2013 19:10 Uhr von roxar
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads