Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:07 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von sen

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
girlcalledelsa
08.04.2008 19:20

Es erspart mir eigentlich nur die kurzfristige Enttäuschung am Ring selber. Trotzdem sehr sehr schade !!

Dullo
08.04.2008 20:39

Under current rules, the Doherty is likely to serve around a month of his sentence.

But if he spends the full 14 weeks in prison, he will miss a headlining slot on the Park stage at the Glastonbury Festival.


Quelle: BBC

Also wenn ich das richtig verstehe, gäbe es ja sogar noch Hoffnung... Smiley

Muenchnermaxl
08.04.2008 20:46

Sehr schade... des KOnzert in München vor ein paar Wochen war grandios... Sah auch echt fit aus... naja die Drogen Smiley Aber ich denke der sitzt eh nicht die kompletten 14 Wochen...
Freuen würds mich wenns klappt, ansonsten hat man ein bisschen mehr Zeit zwischen all den anderen geilen Bandsein Bier zu trinken.[addsig]

Floh82
08.04.2008 21:00

Smiley Smiley Smiley
Da hatte ein Freund von mir wohl doch Recht als er behauptete der käme eh nicht, wegen irgendwelcher Eskapaden.

Naja kann man nichts machen. Wie einige schon sagten:
Eine Überschneidung weniger

Schade ists trotzdem Smiley

RocknRollStar
08.04.2008 21:44

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:
Sehr schade... des KOnzert in München vor ein paar Wochen war grandios... Sah auch echt fit aus...
HR

*Zustimmung*

Das war wirklich genial! Genau wie das Konzert in Zürich im Januar. Deswegen hätte ich sie auch gerne nochmal am Ring gesehen.

Mal abwarten

David
08.04.2008 22:33

Pete Doherty muss ins Gefängnis

Das musste ja irgendwann kommen... Der britische Skandalrocker Pete Doherty (29) muss in den Knast!

Dreieinhalb Monate wird er hinter Gittern verbringen. Er hat die Auflagen seiner letzten Bewährungsstrafe nicht eingehalten. Doherty habe trotz Verbots „verschiedene Drogen“ konsumiert und sei nicht rechtzeitig vor Gericht erschienen, sagte ein Sprecher des Gerichts in London.

Nun will Doherty Berufung einlegen!

Denn wer im Knast schmort, kann keine Konzerte geben. Ein großer Solo-Auftritt am 26. April in der Londoner Royal Albert Hall wurde schon verschoben. Vom 27. bis 29. Juni sollte der Rocker beim berühmten Glastonbury-Festival auftreten, das wird dann wohl auch nichts.

Drogen-Pete zeigt sich reumütig, ließ seine Plattenfirma mitteilen: „Pete hat sich sehr auf die Show gefreut und will sich bei allen Fans aufrichtig entschuldigen.“


bild.de

masterofdisaster666
08.04.2008 22:37

und bild unterschlägt direkt mal den RaR/RiP Auftritt Smiley

aber den suchti hätte ich mir eh nicht angeschaut...

Angel_of_Death
08.04.2008 22:47

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
und bild unterschlägt direkt mal den RaR/RiP Auftritt Smiley

HR

ich glaube die haben einfach nur den text von seite 4 (was auch immer die quelle war) als quelle benutzt Smiley[addsig]

sen
08.04.2008 22:49

falls die net kommen sollten (hoffentlich net) dann bitte Dirty Pretty Things als Ersatz, die sind eh viiiel besser! Naja aber Babyshambles will ich lieber sehen, die Chance die zu sehen is ja etwas geringer als DPT. Oder sonst The Cribs oder Mando Diao. [addsig]

metalbishop
09.04.2008 00:18

naja hab nie wirklich damit gerechnet dass sie kommen. dann bleibt mir eine überschneidung erspart. aber es ist ja noch nicht alle tage abend. die können ihn nach der tour meinetwegen ein jahr lang wegsperren aber bitte doch nicht jetzt

Duder
09.04.2008 11:23

SmileySmileySmiley

Schade, der auftritt am Ring 2006 war genial. Hätte ich wirklich, wirklich gerne gesehen.

Keyser
09.04.2008 14:18

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
und bild unterschlägt direkt mal den RaR/RiP Auftritt Smiley

HR

ich glaube die haben einfach nur den text von seite 4 (was auch immer die quelle war) als quelle benutzt Smiley
[/quote]

als deutsches blatt die zwei uk-festivals erwähnen, aber nicht die deutschen.
da sieht man mal wie gut bild recherchiert...nämlich gar nicht.

Wurzelpeter
09.04.2008 14:20

die haben einfach den text von nme.com ins deutsche übersetzt. immerhin ist das fehlerfrei gelungen...

Domme
09.04.2008 18:31

ich hatte mich so auf sie gefreut. tolles album haben sie auch^^ aber hey, i.wie war es doch klar =(

girlcalledelsa
09.04.2008 18:58

Ich eben durchgeschaltet und auf Pro7 lief gerade der Herr Doherty über den Bildschirm. Dachte ich mir: "Lässte mal dran".
Da war dann nur noch die Rede von 14 TAGEN anstatt Wochen, das wär natürlich um einiges schicker Smiley

Dullo
10.04.2008 10:01

wieso erwähnen die eigentlich alle Glanstonbury?
Niemand schreibt hier was übern Ring, was er ja möglicherweise verpassen könnte...Smiley

System91
10.04.2008 14:18

Babyshambles: Pete Doherty bis Juli im Knast

Die Geduld der Richter mit Babyshambles-Sänger Pete Doherty schien grenzenlos. Bis jetzt.

London (joga) - Pete Doherty, Sänger der Babyshambles und neben Amy Winehouse Englands Skandalnudel Nr. 1, muss für 14 Wochen ins Gefängnis. Einem Gerichtssprecher zufolge hat er Drogen genommen, Treffen mit seinem Bewährungshelfer versäumt und andere Auflagen des Gerichts missachtet.
Damit habe er gegen seine Bewährungauflagen verstoßen. Im vergangenen Oktober war der 29-jährige Sänger wegen Drogenmissbrauchs und verschiedener Verkehrsdelikte zu einer viermonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden.

Zuvor hatte Doherty bereits 2003 einmal für zwei Monate im Gefängnis gesessen, nachdem er aus der Wohnung seines damaligen Bandkollegen und Kumpels Carl Barât eine Gitarre, einen Laptop, einen CD-Player und weitere Wertgegenstände entwendet hatte.

Einen Gig der Babyshambles in der Royal Albert Hall in London Ende April hat das Label Parlophone bereits gecancelt. Weitere Absagen werden vermutlich folgen. Ob die Babyshambles wie geplant beim Glastonbury-Festival Ende Juni auftreten können, ist nach Label-Angaben noch unklar.


null Quelle [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 10.06.2014 00:02 Uhr von Luddddi
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 13.03.2014 16:08 Uhr von TheMo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.12.2013 19:10 Uhr von roxar
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads