Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:07 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von sen

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
GraveDog
24.04.2008 18:21

solange sich das Gerücht hält, er könne vllt für Glastobury raus, stirbt vermutlich auch die Hoffnung bei MLK nicht Smiley

Deekayone
24.04.2008 18:23

Vielleicht treten sie ja doch auf Smiley

Ich sage nur Velvet Revolver.
Letztes jahr haben die alle konzerte und festivals abgesagt, doch bei rock am ring treten sie auf.

Denke mal MLK haben schon nen Kuchen mit ner feile gebacken und der Hubschrauber von 2006 ist schon vollgetankt Smiley[addsig]

schweini84
24.04.2008 19:02

hat da irgendwer genauer eine ahnung ob die Babyshambles auf RAR kommen??

GraveDog
24.04.2008 19:03

Zitat:
HR


schweini84 schrieb:
kommen die Babyshambles auf RAR??
HR

als ich vorhin mit Pete geschnackt hab meinte er, dass er tut was er kann, aber die Gitter seien ziemlich stabil.


später mehr Smiley

slowdeath
24.04.2008 20:39

jetz wos ein cornell-ersatz gibt gibts doch bestimt auch ein babyshambles-ersatz oder?Smiley

David
24.04.2008 20:42

für ersatz müsste erst mal sicher sein, dass die babyshambles nicht auftreten...


pete brauch dem richter doch nur erzählen, dass er seine gage wohltätigen zwecken spendet .
ihm reichts ja schon wenn er sich dann backstage / am flughafen mal wieder so sichtig zuknallen kann..

Pancho
24.04.2008 21:00

die werden nicht auftreten egal ob er sowas erzählt oder nicht. er sitzt und das bleibt auch so. zu viele vergehen machen den richter nicht milde ihm zum ring zu lassen nur wegen den fans.

Riddler
01.05.2008 17:01

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
[quote]
crezz schrieb:
FREE PETE!
HR

????
[/quote]

Yeah! Ich mochte die Libertines nicht, ich mag die Babyshambles nicht... Pete Doherty ist ein verdammter 'Kameras mit Blut vollspritzender Junkie' der ständig Scheiße baut.. Er ist zurecht im Knast und ich hoffe das er da auch bleibt...
Genug OT!

Es tut mir allerdings leid das die Leute die sich auf das Katzengejammer gefreut haben enttäuscht werden, ich fand es letzte Jahr Jammerschade das Amy Winehouse in 'Rehab' war... Ich vermute das MLK die Babyshambles kurzfristig als gecancelt meldet und das der Slot Ersatzlos gestrichen wird... We will see!

RocknRollStar
01.05.2008 17:04

Im Glastonbury Line Up steht er zumindest drinnen und das wurde ja erst die Tage veröffentlicht.

Abwarten. Würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

David
01.05.2008 17:16

Zitat:
HR


Riddler schrieb:

Ich vermute das MLK die Babyshambles kurzfristig als gecancelt meldet und das der Slot Ersatzlos gestrichen wird... We will see!
HR

totaler blödsinn.

wenn 100% sicher, wäre dass die babyshambles nicht auftreten können dann würde das bekannt gegeben werden (so wie bei chris cornell auch)

Riddler
01.05.2008 17:27

Zitat:
HR


David schrieb:
[quote]
Riddler schrieb:

Ich vermute das MLK die Babyshambles kurzfristig als gecancelt meldet und das der Slot Ersatzlos gestrichen wird... We will see!
HR

totaler blödsinn.

wenn 100% sicher, wäre dass die babyshambles nicht auftreten können dann würde das bekannt gegeben werden (so wie bei chris cornell auch)


[/quote]

Was ist bei der Situation schon sicher... ich denke das Management von den Babyshambles hat erstmal alle beschwichtigt aber die Entscheidung liegt nunmal beim Gericht... We will see ist demnach kein Blödsinn... Ich wollte aber dem heiligen MLK nicht unterstellen das er etwa taktisch die Situation offen lässt, NIEMALS!!!

metalbishop
01.05.2008 23:56

die schnellsten sind sie aber auch nicht mit dem melden der absagen. von den masters wissen wir jetzt auch schon ein paar tage...

schlippen
02.05.2008 11:17

steht auch da:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/article1116086.ece

quelle ist natürlich an seriosität kaum zu überbieten. Smiley

hennithebassman
02.05.2008 11:26

nein sie kommen doch! auf mtv.de haben sie heut gesagt das er früher raus kommt und das so die auftritte bei park und ring nicht ausfallen könnt ihr selber nach gucken hm will sie mir aber trotzdem nicht angucken der samstag ist sowieso vom programm scheisse bis auf the offspring und metallica muss nur noch ein ersatz für master da her hm sind jetzt genau 90 bestätigte bands!

alex-der-grosse
02.05.2008 11:34

Hier stehts!

Zitat:
HR



Am Dienstag, den 6. Mai wird Pete Doherty endlich wieder ein freier Mann sein. Die Gerüchteküche um Petes Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen brodelte Kräftig.
HR

GraveDog
02.05.2008 17:25

Smiley am geilsten ist die Begründung für die vorzeitige Entlassung:

die Londoner Gefängnisse sind zu voll Smiley

Bergxx
02.05.2008 18:57

Mir haben ja noch ein Monat bis RaR und ich glaub kaum, dass der Pete in der Zeit es mal schafft keine Scheiße zu bauen.
Von daher kann man nur hoffen, dass die Londoner Gefängnisse weiterhin ausgebucht bleiben SmileySmiley

Pancho
02.05.2008 19:22

wow, ein promi der früher raus darf.... wer hätte das gedacht........? hätte ich dem seinen akte würde ich lebenslang sitzen ohne fenster und nur mit brot und wasser alle 4 tage. waschen wäre dann nur alle 2 wochen drin und das wcw müsste der teller sein von dem man isst. aber gut... promi sein heisst gott sein. Smiley

the_great_destroyer
02.05.2008 19:27

Ich hätte gut und gern auf diese total überschätze Band mit ihrer Skandalnudel Pete Doherty verzichten können. Nun gut, dass diese Nulpe als Promi ne Extra Wurst bekommt war eh klar. Hab mich schon auf ne hoffentlich bessere Ersatzband gefreut, aber das wird wohl nix. Egal, muss mir die ja nicht anschauen. Smiley

Henning
02.05.2008 19:45Supporter

Tha die Demokratie sit am Ende, jetzt regiert nur noch das Kapital.
Ich werd mir davon auch mal was zur Seite legen, fürn Notfall....

Unfairer Mist und sicher mehr Hype als ne Band.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 10.06.2014 00:02 Uhr von Luddddi
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 13.03.2014 16:08 Uhr von TheMo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.12.2013 19:10 Uhr von roxar
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads