Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:07 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von sen

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
GraveDog
02.05.2008 19:47

sehe ich auch so.



ist ähnlich wie mit den Managergehältern.
Alle meckern, dass die zu hoch sind..... einzige logische Konsequenz wäre es doch zu sagen "ich werd auch Manager"
aber so ist das eben in unseren Breiten Smiley



-> Star werden Smiley

Pancho
02.05.2008 20:05

ich hab mich schon desöffteren als manager angeboten klappt nicht. dafür musst die leute kennen , die einfluss haben. und star werden macht sich auch schwer Smiley wir können nich talle ein model aufreissen, gibt zu wenige. vorallem immer da woh man wohnt Smiley

DerTim
03.05.2008 10:41

Die Babyshambles werden wohl doch kommen können... Das zum Thema: vor dem Gericht sind alle Menschen gleich...



Zitat (Express.de):

Pete Doherty muss früher raus

London - Wegen seiner zahlreichen Drogenexzesse sitzt Pete Doherty derzeit in einem Londoner Gefängnis. Eigentlich sollte er dort 14 Wochen bleiben.


Doch jetzt kommt der Skandalrocker schon am Dienstag wieder frei. Die Strafe wurde halbiert und um weitere drei Wochen verkürzt. Der Grund: Überbelegung im Knast.

Klar, dass der Ex-Freund von Supermodel Kate Moss schon feste Pläne für den Tag der Entlassung hat: "Er will live auftreten und sich dann betrinken", so ein Bekannter des Musikers.

Auch hinter Gittern hatte der Frontman der "Babyshambles" für Schlagzeilen gesorgt: Mitte April wurde er in eine isolierte Zelle verlegt, weil Mithäftlinge einen Angriff geplant haben sollen.

Tafelmolch
03.05.2008 12:20

Ist jetzt nur die Frage, ob das wirklich so positiv ist (in Bezug auf seinen RaR/RiP Auftritt), dass er so früh wieder auf freiem Fuß ist. Denn je länger er draußen rumrennen darf, desto mehr Zeit hat er wieder scheiße zu bauen und wieder eingebuchtet zu werden.

Ich warte mal bis zum 7. Juni, dann weiß man vielleicht ob er kommt oder nicht Smiley.

Pancho
03.05.2008 15:17

selbst wenn es nur ein woche vor dem ring wäre, würde er scheisse bauen. das ist seinen natur. er ist ein selbstzerstörer. dewegen wird er auch früh draufgehen. mit garantie sogar.

cobain82
07.05.2008 07:57

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Hoffentlich geht das jetzt gut in den nächsten Wochen.
HR
wär wohl besser gewesen sie hätten ihn erst einen tag vor rar rausgelassen. dann wär der zeitraum vor seinem auftritt in dem er wieder blödsinn anstellen kann auf ein minimum reduziert... Smiley[addsig]

Floh1991
08.05.2008 17:48

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:

RocknRollStar schrieb:
Hoffentlich geht das jetzt gut in den nächsten Wochen.
wär wohl besser gewesen sie hätten ihn erst einen tag vor rar rausgelassen. dann wär der zeitraum vor seinem auftritt in dem er wieder blödsinn anstellen kann auf ein minimum reduziert... Smiley
HR

Smiley Das wäre warscheinlich wirklich besser gewesen xD


08.05.2008 17:54

Schade das man mehr über irgendwelche dämlichen Boulevard Klatsch erzählt als über die Musik von der Band. Verdient hätte sie es auf jeden fall.

girlcalledelsa
08.05.2008 17:56

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
Der Guardian hat davon sogar ein Foto Smiley
klick
HR

Zu meiner Verwunderung muss ich sagen das er einen recht vernünpftigen Eindruck macht in dem Video. Hoffentlich kann er die Form noch 30 Tage halten Smiley

RocknRollStar
09.05.2008 15:20

Das stimmt. Also wirkt eigentlich ziemlich anwesend und erzählt ja auch ganz normal.

sen
13.05.2008 19:36

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley Jetz isser draussen Smiley

Smiley und verursacht gleich wieder Chaos...
HR

das macht nicht er sondern die scheiss Papparazzi. Wenn man überall hin verfolgt wird, nur damit ihr was zum Diskutieren habt, dann kann man sein Leben ja auch nicht in den Griff bekommen.

Ich weiß net wie man so einen Trara um einen stinknormalen Menschen machen kann. Die sollen ma lieber alle ihre Zeit vertreiben mit Musik hören![addsig]

r25d01
18.05.2008 03:47

bitte bitte bleib zumindest bis zum ring und zumindest in der öffentlichkeit sauber...

zu dem video fällt mir nichts mehr ein

Deekayone
18.05.2008 04:03

Das er das video auch noch postet, Smiley.
Wasn idiot.

Ich will den pete einmal sehen, um den hype zu verstehen und dann sollense ihn von mir aus mal etwas länger wegsperren.

10 jahre Einzelhaft inner gummizelle.

Das einzige, was ich erstaunlich finde ist, das pete nicht so nach nem drogensüchtigen aussieht, sondern eher nach jemandem, der 2 nächte nicht gepennt hat.

Amy sieht eher aus als wär sie schon seit 10 jahren auf heroin.



[addsig]

Floh1991
18.05.2008 12:08

Zitat:
HR


Das einzige, was ich erstaunlich finde ist, das pete nicht so nach nem drogensüchtigen aussieht, sondern eher nach jemandem, der 2 nächte nicht gepennt hat.

Amy sieht eher aus als wär sie schon seit 10 jahren auf heroin.

HR

Ich finde Pete sieht er so aus, als ob er normalerweise nur jeden 3 Tag pennt...


18.05.2008 12:09

Zitat:
HR


Floh1991 schrieb:
[quote]
Das einzige, was ich erstaunlich finde ist, das pete nicht so nach nem drogensüchtigen aussieht, sondern eher nach jemandem, der 2 nächte nicht gepennt hat.

Amy sieht eher aus als wär sie schon seit 10 jahren auf heroin.

HR

Ich finde Pete sieht er so aus, als ob er normalerweise nur jeden 3 Tag pennt...
[/quote]

Ist das nicht egal? Hat ja bild niveau hier...

alex-der-grosse
18.05.2008 13:13

Fakt ist einfach das die beiden hervorragende Musiker sind, sonst wären sie gar nicht Gegenstand der Berichterstattnug sondern nur irgendwelche Drogenjunkies.
Es ist einfach so das die beiden das musikalisch drauf haben, was leider von fast allen die hier schreiben vergessen wird.

schlippen
02.06.2008 15:34

Bericht über den ersten Auftritt der Shambels in diesem Festivalsommer:

21:30 Babyshambles

Mr Doherty is here ! Enfin, après les péripéties multiples rencontrées par l’asso des Paps concernant la venue du trublion du rock…L’homme est dans la place ! Et non sans mal. C’est d’abord en trio que les Babyshambles officient. Basse, Batterie impeccable et un Pete mémorable en maître de cérémonie. Guitare en avant, le dandy londonien aligne les tubes, osant même en guise d’intro, une reprise des Libertines, son précédent groupe. Be punk, voici le mot d’ordre de ce show des plus excitants avec lancé de guitare et défonçage d’ampli en prime. L’hymne Fuck Forever en supplément : royal! Un set (trop) court mais qui restera gravé dans les mémoires.


Könnte vielleicht jemand mit frz. Kenntnissen kurz zusammenfassen? Scheint wohl ganz gut gewesen zu sein.

RocknRollStar
02.06.2008 16:00

Hatten letzte Woche noch 3 kleinere Konzerte in London gespielt und Pete tritt am Donnerstag noch Solo in Paris auf.

Scheint alles nach Plan zu laufen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 10.06.2014 00:02 Uhr von Luddddi
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 13.03.2014 16:08 Uhr von TheMo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.12.2013 19:10 Uhr von roxar
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads