Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2030 von 2036 »
Icon1Nudellabrot gefällt das
AcidX
AcidX
04.02.2020 22:41

Smiley

Nur der SVW! Das dann bitte auch mit in die Liga nehmen...

Icon1Gizmo953 gefällt das
sadfad
sadfad
25.09.2020 08:59Supporter

Ach hat mich das gefreut, dass ausgerechnet er das entscheidende Tor in seinem wahrscheinlich letzten Spiel gemacht hat. Schöne Geschichte! Smiley

Luddddi
Luddddi
02.02.2021 23:05·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Videobeweis abschaffen!

Zitat anzeigen


Bin mir fast sicher, dass Stieler den Elfer direkt gibt, wenn er nicht weiß, dass er sich nochmal absichern kann danach. Unglücklich, dass dann im direkten Gegenstoß das Tor fällt.

Und zu der ewigen Verzögerung eben muss man nichts mehr sagen.

blubb0r
03.02.2021 00:11

Zur Strafe hat er dann das Abseitstor gegeben Smiley
Ohne sich das anzugucken :lol

Daher und sowieso:


blubb0r schrieb:
Videobeweis abschaffen!

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
24.05.2022 23:01Supporter

Erstmal: LAUTRE Smiley Smiley Smiley SmileySmileySmiley

Aber oh man. Da zeigen zwei Fanlager über 170 Minuten, wie geil Pyro sein kann, wie toll das aussieht, was für großartige Stimmung das bringt und wie verantwortungsvoll man damit umgehen kann. Und dann kommt sowas. Einfach nur dumm.

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
24.05.2022 23:05

Zum Glück war ein tiefenentspannter Schiri vor Ort und hat sich nicht beeinflussen und beeindrucken lassen.

Luddddi
Luddddi
24.05.2022 23:08Supporter

Finde ihn sonst wirklich nicht stark - auch in seiner Ausstrahlung, aber heute hat Siebert sowohl im Spiel als auch bei der Unterbrechung einen kühlen Kopf bewahrt.

weatherman
25.05.2022 09:15


Luddddi schrieb:
Erstmal: LAUTRE Smiley Smiley Smiley SmileySmileySmiley

Aber oh man. Da zeigen zwei Fanlager über 170 Minuten, wie geil Pyro sein kann, wie toll das aussieht, was für großartige Stimmung das bringt und wie verantwortungsvoll man damit umgehen kann. Und dann kommt sowas. Einfach nur dumm.

Zitat anzeigen


Jaaaa! Endlich! Nach 10 Jahren des leidens endlich wieder mal was zu feiern. SmileySmileySmiley

hermes81
25.05.2022 09:55


Luddddi schrieb:
Erstmal: LAUTRE Smiley Smiley Smiley SmileySmileySmiley

Aber oh man. Da zeigen zwei Fanlager über 170 Minuten, wie geil Pyro sein kann, wie toll das aussieht, was für großartige Stimmung das bringt und wie verantwortungsvoll man damit umgehen kann. Und dann kommt sowas. Einfach nur dumm.

Zitat anzeigen


Naja, wenn man die zwei Böller die Lautrer "Fans" vor Spielbeginn in den Dresdner Familienblock gepfeffert haben mal abzieht, kann man es vielleicht so sehen.

Zwei Vereine mit überproportional viel Vollpfosten in den Kurven.

Luddddi
Luddddi
25.05.2022 11:43Supporter


hermes81 schrieb:


Luddddi schrieb:
Erstmal: LAUTRE Smiley Smiley Smiley SmileySmileySmiley

Aber oh man. Da zeigen zwei Fanlager über 170 Minuten, wie geil Pyro sein kann, wie toll das aussieht, was für großartige Stimmung das bringt und wie verantwortungsvoll man damit umgehen kann. Und dann kommt sowas. Einfach nur dumm.

Zitat anzeigen


Naja, wenn man die zwei Böller die Lautrer "Fans" vor Spielbeginn in den Dresdner Familienblock gepfeffert haben mal abzieht, kann man es vielleicht so sehen.

Zwei Vereine mit überproportional viel Vollpfosten in den Kurven.


Zitat anzeigen


Davon habe ich erst im Nachhinein erfahren. Aber ja, das geht natürlich ebenso gar nicht.

Icon1m-e gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
18.02.2023 15:43Supporter

Das war doch nie im Leben ne Rote Karte für Upa?! Wieso guckt sich der Schiri das nicht nochmal an?

blubb0r
21.02.2023 22:08

Lange nicht mehr so viel Tempo Technik und Physis gesehen wie bei Napoli seit der 20.-25. Minute

blubb0r
21.02.2023 22:25

Die ist schon okay/vertretbar. Kommt zu spät, Verletzung in Kauf genommen, offene Sohle.

Erinnert mich an Ribery gg Lyon 2010

Locust
21.02.2023 22:30

Die regeln geben das her aber ich bin auch der Meinung, dass es einfach unglücklich ist und passieren kann.

Aber Neapel ist schon saustark.
Fand ich aber bei Sporting in Frankfurt auch .

Icon1Locust gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
21.02.2023 22:32Supporter

Offene Sohle geb ich dir recht
Kommt zu spät -> das waren Zehntel
Verletzung in Kauf genommen -> er guckt nichtmal hin...und der andere kam auch brutal in den Zweikampf geflogen

Halt maximal Pech gehabt in der Situation

Paju
01.08.2023 17:25

So, wer ist noch dabei?
Der Schock hat so allmählich nachgelassen, der Thread-Titel spricht Bände…ein 1:1 wäre gerecht gewesen, vielleicht auch ne 1:2 Niederlage, jedoch nicht unter diesen Umständen. Aber verdammt war das geil…bis zur 90. Minute. Danach nur noch innere Leere.
27.300 Zuschauer, wir reden hier über Regionalliga (4.Liga).



Anzeige
Anzeige