Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2029 von 2036 »
blubb0r
01.06.2019 21:58

Also ist natürlich saudämlich von Sissoko, aber dass Mané nur den Arm treffen will (und der Ball eigentlich von Brust an Arm prallt)... Naja.

Pfeifen kann man den trotzdem, die Hand"regel" gibt es ja nicht

Paju
01.06.2019 22:08

Sehe ich auch größtenteils so.

Leider danach eher ein schwaches Spiel... egal, jetzt spielt der LFC auf seine Kurve...let's go!

Icon1Gizmo953 gefällt das
Paju
09.10.2019 21:03

Schweigeminute.
Ein Vollpfosten stimmt die Hymne an.
Ein anderer antwortet: "Halt die Fresse!"
Das Stadion applaudiert.

Danke für den einen guten Moment an diesem komplett beschissenen Tag.

Paju
29.10.2019 20:59

Oben erwähntes Spiel ging übrigens 0:9 aus, knapp am neuen Rekord vorbei.

Nun zum Pokal:

Köln Smiley
Union Smiley


Die Bayern...nunja, ich sag mal, sie tun sich schwer. Bochum hat in der ersten HZ aber auch alles gegeben, wird sich sicher noch rächen. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall Smiley

sadfad
sadfad
29.10.2019 21:52Supporter

Man man man was ne Leistung von Bayern. Sehr glücklicher Sieg am Ende. Bin mal gespannt wie lange sich das die Herren Hoeneß und Rummenige noch anschauen, bevor sie reagieren...

Paju
29.10.2019 21:55

Wie sollte es anders sein...Smiley
Für mich zeigt dieses Spiel wieder mal, wie schlecht die BuLi einfach nur ist.
Viel Glück in der CL, mehr als Viertelfinale geht da momentan nicht.
Coutinho für mich der Reinfall überhaupt-passt halt absolut nicht
Müller gönne ich es

Paju
02.11.2019 22:45

Jetzt gleich im Sportstudio oder erst morgen im Dopa? Wann muss Kovac gehen bzw. spricht Uli Jupp verzweifelt auf die Mailbox?

Coutinho weiterhin ein totaler Reinfall, obwohl man da keinem einzelnen mehr die Schuld geben kann. Die spielen mMn gegen ihren Trainer.

Paju
03.11.2019 20:49·  Bearbeitet

Hat doch bis abends gedauert. Kovac ist kein Bayern Trainer mehr.

Alle beziehen sich auf die Bild.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
blubb0r
03.11.2019 20:58·  Bearbeitet

ich mag kovac ja echt. aber das ist die richtige entscheidung.

edit:

Niko Kova? erklärt: „Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen. Mein Bruder Robert und ich danken dem FC Bayern für die zurückliegenden knapp anderthalb Jahre. In dieser Zeit hat unsere Mannschaft die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Supercup gewonnen haben. Es war eine gute Zeit. Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles erdenklich Gute.“

Zitat anzeigen


Daran sieht man, wie viel klasse der Mann hat. Dass er sich in der PM zu seiner Entlassung so äußert. Respekt.

schlafmuetze
schlafmuetze
03.11.2019 21:06·  Bearbeitet


Paju schrieb:
Hat doch bis abends gedauert. Kovac ist kein Bayern Trainer mehr.

Alle beziehen sich auf die Bild.

Zitat anzeigen


fcbayern.com

Schneller als erhofft... Kovac ist ja ein netter Typ, soll es in 10 Jahren noch mal probieren...

AcidX
AcidX
03.11.2019 21:26·  Bearbeitet

Denke, dass zuletzt auch die Mannschaft insb. um Müller und Neuer mehr gegen, als für ihn Stimmung gemacht haben...

Mal abwarten, obs der Flick bleibt.. oder wen die aus dem Hut zaubern. Der ehemalige Trainer von Juve gibg ja auch schon durch die Medien. Mourinho würde ich ausschließen. "Special one" und "miasanmia" eher nicht kompatibel.

Paju
03.11.2019 21:27

Ja, er ist sympathisch, es hat halt nie so richtig gepasst.

Und nun? Jupp? Mourinho? Oder Flick übernimmt bei guten Ergebnissen länger?

Icon1schlafmuetze gefällt das
blubb0r
03.11.2019 21:28

er hat sich auch mehrfach unglaublich unglücklich geäußert... die sache mit dem "nur 100km/h fahren können", die "besten fans der liga" (auch wenn das natürlich stimmt, aber das muss man anders ausdrücken), die müller-posse... und das waren nur die letzten 3-4 wochen

schlafmuetze
schlafmuetze
03.11.2019 21:34


Paju schrieb:
Ja, er ist sympathisch, es hat halt nie so richtig gepasst.

Und nun? Jupp? Mourinho? Oder Flick übernimmt bei guten Ergebnissen länger?

Zitat anzeigen


Rangnick bis zum Sommer, dann ten Hag als Trainer und Rangnick löst Brazzo ab^^
*man darf ja wohl mal träumen

Icon2ironmanund anderen gefällt das
blubb0r
03.11.2019 21:36

Rangnick will ich niemals in München sehen. Der ist das allerletzte. Ein Lügner vor dem Herrn.

Flick und Jonker bis Winter, dann ten Hag.

schlafmuetze
schlafmuetze
03.11.2019 21:41

die Kombi nehme ich auch... wobei bis zum Winter Gerland anstelle von Jonker auch ne Option ist...

Dann nur noch ne Alternative für Brazzo

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.11.2019 23:06

Schade, mag Kovac als Typen, aber wenn in der zweiten Saison weiterhin keinerlei Trainer-Handschrift, keine Spielidee und nur bruchstückhaft mal ein ordentlicher Spielzug zu sehen ist, wirds irgendwann schwierig.

Mir fällt allerdings kein aktuell freier adäquater Nachfolger ein. Mourinho und Rangnick in München sind für mich aus unterschiedlichen Gründen nicht vorstellbar. Wenn der neue Coach weiterhin ne Hanswurst als Vorgesetzten und Sportdirektor neben sich auf der Bank akzeptieren muss, scheiden etablierte Machttypen ohnehin aus.

Dass sich letzte Woche schon ten Hag als aktueller Ajax-Trainer zu einem möglichen Angebot der Bayern äußert, hatte für mich ja schon ein Geschmäckle - Overmars hat die Freigabe im Grunde auch schon erteilt... also eigentlich bereits alles geregelt.

Fänds tatsächlich etwas stillos, wenn´s so kommt.

Paju
04.11.2019 21:03·  Bearbeitet

Meine geliebte Alemannia mal wieder...

Auf Sport1 wird momentan Fortuna Köln-Alemannia Aachen übertragen. Ab der 30.Minute Dauerproteste mit Trillerpfeifen, Tennisbällen und Wechselgesang beider Fanlager ( scheiß Sport1) Beide Mannschaften momentan in den Kabinen.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ach ja, das muss auch noch sein:

Get well soon, André Gomez (FC Everton)

Paju
30.11.2019 22:43

Iron Maiden sponsert West Ham (einmalig?).
Guter Deal für beide Seiten, zumindest was den Trikot-Verkauf angeht.

Anzeige
Anzeige