Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 177 von 2036 »
masterofdisaster666
26.06.2010 22:04

RTL bekommts mal wieder nicht hin, dass Kommentar und Bild synchron sind...

martinzinnecker
26.06.2010 23:10


Sunrise schrieb:
Uruguay oder Ghana sicher im Halbfinale!

Zitat anzeigen



wir hätten am mittwoch in der 92. min. ein eigentor machen sollen und damit den einfachen weg gehen sollen.
auf der einen seite des finalbaums treffen sich ghana südkorea uruguay und die usa und auf der anderen england argentinien und deutschland bzw. holland und brasilien.
nach der wm heißt es dann dass uruguay oder ghana DIE überraschung des tuniers sind, auch wenn die dann das halbfinale und das spiel um platz 3 hoch verlieren...

matjesfilet
27.06.2010 02:29


masterofdisaster666 schrieb:
@matjes: Ghana und Deutschland können nicht im Finale aufeinander treffen, sondern würden im Halbfinale gegeneinander spielen!

Zitat anzeigen




Auch wenn ich es jetzt schon mehrfach gehört habe ( wer setzt denn sowas in die Welt ) ... hier der "WM-Spielplan-Baum"

*klick*


Freut mich für Ghana und auch für Uruguay, morgen/heute geht es dann richtig los yey

martinzinnecker
27.06.2010 10:33


nima schrieb:
warum darf dieser drecks-sender so viele spiele zeigen

Zitat anzeigen



gestern nachm spiel noch gezapped und dann bushido da gesehen... unglaublich was ein mist, ich find den klopp als experten super aber so wie die das da alles machen ist das wirklich ne zumutung und ich bin wirklich kein freund von dem wie das mit dem öffentlich rechtlichen abläuft, aber dass rtl scheinbar wirklich nur eine ganz bestimmte zielgruppe hat ist schon bitter

masterofdisaster666
27.06.2010 11:00

Auch die USA haben nen Gomez... Marktwert-Vergleich: 2 Mio. zu 27,5 Mio. (transfermarkt.de)... Qualitäts-Vergleich: nicht nötig...


27.06.2010 11:39


martinzinnecker schrieb:


nima schrieb:
warum darf dieser drecks-sender so viele spiele zeigen

Zitat anzeigen



gestern nachm spiel noch gezapped und dann bushido da gesehen... unglaublich was ein mist, ich find den klopp als experten super aber so wie die das da alles machen ist das wirklich ne zumutung und ich bin wirklich kein freund von dem wie das mit dem öffentlich rechtlichen abläuft, aber dass rtl scheinbar wirklich nur eine ganz bestimmte zielgruppe hat ist schon bitter

Zitat anzeigen



Kloppo hat sich durch sein Engagement bei RTL jeglichen Kredit verspielt. Aber schlägt ja eh weite Wellen der Herr..

junior88
27.06.2010 11:50

WUHUUU!!! gehe jetzt gleich das erste mal bei dieser WM zum Rudel Gucken!

nur schade das die Engländer heute schon ihr letztes spiel bei dieser WM absolvieren [addsig]

Stebbard
27.06.2010 12:04


junior88 schrieb:
WUHUUU!!! gehe jetzt gleich das erste mal bei dieser WM zum Rudel Gucken!

nur schade das die Engländer heute schon ihr letztes spiel bei dieser WM absolvieren

Zitat anzeigen



Ich hab schon nach dem Australienspiel dem Public-Viewing abgeschworen. Wir stellen uns wieder nen Fernseher auf den Balkon und schauen dort mit 7-8 Leuten gemütlich zu Hause.

Droogandleader
27.06.2010 12:08

Heute auch Public Glotzing. Aber in meiner Stammkneipe. die ist da angenehm gefüllt. Nette Atmosphäre und man muss nicht ewig auf sein Bier warten.

junior88
27.06.2010 12:11

an unserem platz sind auch nur so um die 250 - 300 leute, nach köln rein habe ich kein bock, die drehen heute bestimmt alle durch!

[addsig]

Phanthomas
27.06.2010 12:15


Stebbard schrieb:

Ich hab schon nach dem Australienspiel dem Public-Viewing abgeschworen. Wir stellen uns wieder nen Fernseher auf den Balkon und schauen dort mit 7-8 Leuten gemütlich zu Hause.

Zitat anzeigen




Ich sag nur: "Wer ist denn Toni Kroos?!"

masterofdisaster666
27.06.2010 12:34

Sarah Brandner Bodypainting Video



ich schau daheim, kein bock auf den unwissenden und dummen Pöbel.

Reicht mir noch von der EM 08, als man gerade so gegen die Türken gewonnen hatte und der Schlossplatz in Stuttgart feierte als ob wir schon europameister sind

edit:

achja, ich bin enttäuscht von euch... hab bei dem post:


masterofdisaster666 schrieb:
Auch die USA haben nen Gomez... Marktwert-Vergleich: 2 Mio. zu 27,5 Mio. (transfermarkt.de)... Qualitäts-Vergleich: nicht nötig...

Zitat anzeigen



eigentlich erwartet, dass einer was schreibt ala "was? der ami ist 27,5 mio wert?"

KLL
27.06.2010 13:24


Stebbard schrieb:
Ich hab schon nach dem Australienspiel dem Public-Viewing abgeschworen. Wir stellen uns wieder nen Fernseher auf den Balkon und schauen dort mit 7-8 Leuten gemütlich zu Hause.

Zitat anzeigen


Ganz genauso werden wir das bei einem Kumpel auch machen.
Ich freu mich ja schon wieder drauf, wie im Falle eines Sieges wieder alles völlig ausrastet und feiert, als hätten wir bereits den Ends...Titel gewonnen.


Das wird aber trotzdem sehr lustig beim Schauen, da ein nicht unerheblicher Teil von unserer Truppe heute den Engländern die Daumen drückt.

xXxJulesxXx
27.06.2010 13:39

ich bin heute gezwungenermaßen beim public viewing, aber ich muss da bedienen! aber wird denke ich bis auf die betrunkenen auch nicht anders wie sonst da zu bedienen![addsig]

KLL
27.06.2010 13:57

Hier ist übrigens ein netter Bericht eines Deutschen, der das EM-Halbfinale 96 in einem englischen Pub geschaut hat.

Allein unter Feinden

Jetzt bloß nicht auffallen: Frischverliebt in eine Britin wagte sich Christian Stöcker für das EM-Halbfinale 1996 in einen Pub in England. Er tarnte sich als Amerikaner, vermied Regung bei deutschen Torchancen und schluckte den Jubel herunter. Dann brachte ihn ausgerechnet ein Schotte in Gefahr.

Zitat anzeigen

[addsig]

Anzeige
Anzeige