Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1708 von 2036 »
TheRealFarinU
20.08.2015 21:52

Naja mit zwei Auswärtstoren ist man so oder so sehr gut aufgestellt. Und im eigenen Stadion ist es ja nochmal ne andere Sache anscheinend beim BvB

Erthos
20.08.2015 22:41

Am meisten kotzen mich wieder die bvb Fans im Stadion an. Diese scheiß pyrokacke! Einfach nur ätzend

hermannsson
21.08.2015 07:25


Erthos schrieb:
Am meisten kotzen mich wieder die bvb Fans im Stadion an. Diese scheiß pyrokacke! Einfach nur ätzend

Zitat anzeigen



Wirklich ne Gemeinheit, kann man gar nichts mehr sehen zuhause vor dem Bildschirm!

MasterT
21.08.2015 07:59

Endlich mal wieder eine aufkommenee Pyrodiskussion Wollen wir uns das wirklich antun? Auch im 247. Versuch wird es zwei völlig von einander abweichende Standpunkte geben. A geht nicht auf B ein und umgekehrt genauso wenig Ist irgendwie in jedem Forum so.

blubb0r
21.08.2015 08:06

Ja... @MasterT... Hast ja recht^^

Schön auch, dass pünktlich zum 2. Spieltag die Abendspiele wieder lahm sind

TheRealFarinU
21.08.2015 08:22


blubb0r schrieb:
Ich bleibe weiter dabei, dass Bengalos bei richtigem Einsatz nahezu ungefährlich sind.

Zitat anzeigen



Und natürlich kann man fest davon ausgehen, das stark angetrunkene Fans die Bengalos auch immer richtig einsetzen! Allgemein zeigen sich die Pyrozünder als Intelligenzbestien, sodass man sich sicher sein kann, dass Sicherheit für die immer an oberster Stelle steht.

Oder man könnte auch einfach sagen dass es nicht gestattet ist, unnötige Strafen auf sich zieht und jede Diskussion unnötig ist und wenns noch so geil ist - am Ende schaden diese Fans immer ihrem Verein.

JediJoda
21.08.2015 08:39


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich bleibe weiter dabei, dass Bengalos bei richtigem Einsatz nahezu ungefährlich sind.

Zitat anzeigen



Und natürlich kann man fest davon ausgehen, das stark angetrunkene Fans die Bengalos auch immer richtig einsetzen! Allgemein zeigen sich die Pyrozünder als Intelligenzbestien, sodass man sich sicher sein kann, dass Sicherheit für die immer an oberster Stelle steht.

Oder man könnte auch einfach sagen dass es nicht gestattet ist, unnötige Strafen auf sich zieht und jede Diskussion unnötig ist und wenns noch so geil ist - am Ende schaden diese Fans immer ihrem Verein.

Zitat anzeigen



International herrscht Alkoholverbot. Deshalb bezweifle ich mal das stark angetrunken

Aber prinzipiell geb ich da schon recht. Es schadet einfach. Auch wenn ich der Meinung bin, dass eine Erlaubnis unter diverser Auflagen:
- bestimmter Bereich
- vorherige Anmeldung
- Personalien
- etc.
wohl mehr Erfolg hätte, als ein generelles Verbot. Einfach weil dieses Reinschmuggeln und mitten in der Menge anzünden wegfallen würde; genauso wie das schnelle Wegwerfen.

Freddy31
Freddy31
21.08.2015 08:50


JediJoda schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich bleibe weiter dabei, dass Bengalos bei richtigem Einsatz nahezu ungefährlich sind.

Zitat anzeigen



Und natürlich kann man fest davon ausgehen, das stark angetrunkene Fans die Bengalos auch immer richtig einsetzen! Allgemein zeigen sich die Pyrozünder als Intelligenzbestien, sodass man sich sicher sein kann, dass Sicherheit für die immer an oberster Stelle steht.

Oder man könnte auch einfach sagen dass es nicht gestattet ist, unnötige Strafen auf sich zieht und jede Diskussion unnötig ist und wenns noch so geil ist - am Ende schaden diese Fans immer ihrem Verein.

Zitat anzeigen



International herrscht Alkoholverbot. Deshalb bezweifle ich mal das stark angetrunken

Aber prinzipiell geb ich da schon recht. Es schadet einfach. Auch wenn ich der Meinung bin, dass eine Erlaubnis unter diverser Auflagen:
- bestimmter Bereich
- vorherige Anmeldung
- Personalien
- etc.
wohl mehr Erfolg hätte, als ein generelles Verbot. Einfach weil dieses Reinschmuggeln und mitten in der Menge anzünden wegfallen würde; genauso wie das schnelle Wegwerfen.

Zitat anzeigen



Das ist die Frage, sehe ich die Bengalos lieber in der Hand von jemandem der angetrunken ist oder von jemandem bei dem der Kater und die Entzugserscheinungen nach der im Vergleich zu Bundesliga-Spielen längeren feucht-fröhlichen Anreise langsam einsetzt

Schlimm, dass man bei erwachsenen Menschen dieses "es ist nur reizvoll weil es verboten ist"-Argument (berechtigterweise) anbringen muss...

Ich versteh halt einfach den Bonus den man davon hat nicht und daher kann ich mich mit den ganz vehementen Befürwortern nicht wirklich identifizieren...den Vorschlag mit den Auflagen find ich aber eigentlich recht vernünftig, wenns denn unbedingt sein muss

blubb0r
21.08.2015 09:02

Diesen Vorschlag mit nahezu exakt denselben Auflagen, eher noch stärkeren, gab es bereits und der wurde von der DFL wortlos abgelehnt, obwohl man den Fans erst entgegengekommen war.

Das hat eine Art "Trotzreaktion" hervorgerufen - Trotzreaktionen sind meist eher semu-sinnvoll.

Anzeige
Anzeige