Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1700 von 2036 »
TheRealFarinU
10.08.2015 21:04

Manche Menschen hätten wirklich niemals gezeugt werden dürfen...total unnötig das ganze. Hoffe der wird jetzt von der Polizei identifiziert und ordentlich bestraft. Idiot da

FRWRKS
10.08.2015 21:04


MuffPotter87 schrieb:
Es gibt eine eindeutige Anweisung an die Schiedsrichter: Bei tätlichen Übergriffen von Zuschauern, Spielern, Trainern, Betreuern etc. an den Schiedsrichter kann es nur einen Spielabbruch geben. Kleine Anmerkung meinerseits: Das ist auch verdammt nochmal gut so! Schlimm genug, dass selbst in so einer Situation schon wieder irgendwo ein Fehlverhalten des Schiedsrichters gesucht wird.

Zitat anzeigen



Der Schiedsrichter hat sich nicht falsch Verhalten. Was ich bei solchen Aktionen jetzt aber seltsam finde: RB kommt jetzt weiter, also kann doch theoretisch sowas auch ausgenutzt werden, ist ja nicht unmöglich als Gast in den Heim-Fanblock zu kommen und umgekehrt.

MuffPotter87
10.08.2015 21:12


FRWRKS schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Es gibt eine eindeutige Anweisung an die Schiedsrichter: Bei tätlichen Übergriffen von Zuschauern, Spielern, Trainern, Betreuern etc. an den Schiedsrichter kann es nur einen Spielabbruch geben. Kleine Anmerkung meinerseits: Das ist auch verdammt nochmal gut so! Schlimm genug, dass selbst in so einer Situation schon wieder irgendwo ein Fehlverhalten des Schiedsrichters gesucht wird.

Zitat anzeigen



Der Schiedsrichter hat sich nicht falsch Verhalten. Was ich bei solchen Aktionen jetzt aber seltsam finde: RB kommt jetzt weiter, also kann doch theoretisch sowas auch ausgenutzt werden, ist ja nicht unmöglich als Gast in den Heim-Fanblock zu kommen und umgekehrt.

Zitat anzeigen

klar. Mal abwarten wie es gewertet wird. Der Angriff galt ja Selke. Rechne mit einer Wertung für Rb

Tusum
10.08.2015 21:18

Denke der VfL wird evtl. sogar 1-2 Jahre vom Pokal ausgeschlossen. Und natürlich Wertung für rb.

TheRealFarinU
10.08.2015 21:18


FRWRKS schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Es gibt eine eindeutige Anweisung an die Schiedsrichter: Bei tätlichen Übergriffen von Zuschauern, Spielern, Trainern, Betreuern etc. an den Schiedsrichter kann es nur einen Spielabbruch geben. Kleine Anmerkung meinerseits: Das ist auch verdammt nochmal gut so! Schlimm genug, dass selbst in so einer Situation schon wieder irgendwo ein Fehlverhalten des Schiedsrichters gesucht wird.

Zitat anzeigen



Der Schiedsrichter hat sich nicht falsch Verhalten. Was ich bei solchen Aktionen jetzt aber seltsam finde: RB kommt jetzt weiter, also kann doch theoretisch sowas auch ausgenutzt werden, ist ja nicht unmöglich als Gast in den Heim-Fanblock zu kommen und umgekehrt.

Zitat anzeigen



Jo mach das mal. Hast dann aber eine Anzeige, Geldstrafe und Stadionverbot am Arsch kleben

Jathen
10.08.2015 21:23


TheRealFarinU schrieb:


FRWRKS schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Es gibt eine eindeutige Anweisung an die Schiedsrichter: Bei tätlichen Übergriffen von Zuschauern, Spielern, Trainern, Betreuern etc. an den Schiedsrichter kann es nur einen Spielabbruch geben. Kleine Anmerkung meinerseits: Das ist auch verdammt nochmal gut so! Schlimm genug, dass selbst in so einer Situation schon wieder irgendwo ein Fehlverhalten des Schiedsrichters gesucht wird.

Zitat anzeigen



Der Schiedsrichter hat sich nicht falsch Verhalten. Was ich bei solchen Aktionen jetzt aber seltsam finde: RB kommt jetzt weiter, also kann doch theoretisch sowas auch ausgenutzt werden, ist ja nicht unmöglich als Gast in den Heim-Fanblock zu kommen und umgekehrt.

Zitat anzeigen



Jo mach das mal. Hast dann aber eine Anzeige, Geldstrafe und Stadionverbot am Arsch kleben

Zitat anzeigen


Geldstrafe ist dem, der sich die "Mitgliedschaft" leisten kann, ja egal. Außerdem gibt's dafür bestimmt ein Taschengeld...
Aber alles nur Theorie. Möglich, aber unwahrscheinlich denke ich.

TheRealFarinU
10.08.2015 21:28

Nee, ich denke da hast du genug dabei die sich ordentlich betanken und dann die Beherrschung verlieren.

FRWRKS
10.08.2015 21:36


TheRealFarinU schrieb:


FRWRKS schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Es gibt eine eindeutige Anweisung an die Schiedsrichter: Bei tätlichen Übergriffen von Zuschauern, Spielern, Trainern, Betreuern etc. an den Schiedsrichter kann es nur einen Spielabbruch geben. Kleine Anmerkung meinerseits: Das ist auch verdammt nochmal gut so! Schlimm genug, dass selbst in so einer Situation schon wieder irgendwo ein Fehlverhalten des Schiedsrichters gesucht wird.

Zitat anzeigen



Der Schiedsrichter hat sich nicht falsch Verhalten. Was ich bei solchen Aktionen jetzt aber seltsam finde: RB kommt jetzt weiter, also kann doch theoretisch sowas auch ausgenutzt werden, ist ja nicht unmöglich als Gast in den Heim-Fanblock zu kommen und umgekehrt.

Zitat anzeigen



Jo mach das mal. Hast dann aber eine Anzeige, Geldstrafe und Stadionverbot am Arsch kleben

Zitat anzeigen



Es geht mir doch nur um die theoretische Möglichkeit.
Zudem kann man als Verein gegen sowas auch wenig machen, egal wer das wirft.

E: hat Jathen ja auch schon gesagt.

The_Game
11.08.2015 00:01


snookdog schrieb:


Jathen schrieb:


Tusum schrieb:
Unterbrechung in Osnabrück wegen Wurf auf den Schiedsrichter.

Zitat anzeigen


So was von unnötig. Hätte er den Selke getroffen oder so.
Btw geile Aktion von dem Osnabrücker Ersatzspieler

Zitat anzeigen


Wirklich tolle Aktion vom Ersatzspieler. Bringt das eigene Publikum noch mehr gegen den Gegner auf, sodass der Vollidiot auf der Tribüne Selke mit dem Feuerzeug treffen will. Echt suuuuper gemacht vom Ersatzspieler. Was ein extrem geiler Typ.

Zitat anzeigen



War auch mein erster Gedanke - so wie der Spieler da rumgehüpft ist, wie nen bekloppter...
Wenn sich schon die Ersatzspieler vollkommen grundlos überhaupt nicht im Griff haben und die Stimmung anheizen.

Luddddi
Luddddi
11.08.2015 01:39Supporter


MuffPotter87 schrieb:
Es gibt eine eindeutige Anweisung an die Schiedsrichter: Bei tätlichen Übergriffen von Zuschauern, Spielern, Trainern, Betreuern etc. an den Schiedsrichter kann es nur einen Spielabbruch geben.
Kleine Anmerkung meinerseits: Das ist auch verdammt nochmal gut so! Schlimm genug, dass selbst in so einer Situation schon wieder irgendwo ein Fehlverhalten des Schiedsrichters gesucht wird.

Zitat anzeigen



Danke!

Übrigens sind Schiedsrichter bei so ziemlich allen Angriffen gegen sich selbst angewiesen, das Spiel abzubrechen. Z.B. auch, wenn sie angespuckt werden. Dann sind sie körperlich zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verletzt, sollen aber trotzdem abbrechen.

Freddy31
Freddy31
11.08.2015 05:24

Ja ist auch vollkommen richtig so...würde nicht Red Bull dadurch möglicherweise das Spiel gewinnen würde hier auch ganz anders drüber geschrieben...man stelle sich nur mal vor das wäre umgekehrt passiert (jaja ich weiß das wäre nicht möglich weil Red Bull ja keine "Fans" ( ) hat )

masterofdisaster666
11.08.2015 07:58


The_Game schrieb:


snookdog schrieb:


Jathen schrieb:


Tusum schrieb:
Unterbrechung in Osnabrück wegen Wurf auf den Schiedsrichter.

Zitat anzeigen


So was von unnötig. Hätte er den Selke getroffen oder so.
Btw geile Aktion von dem Osnabrücker Ersatzspieler

Zitat anzeigen


Wirklich tolle Aktion vom Ersatzspieler. Bringt das eigene Publikum noch mehr gegen den Gegner auf, sodass der Vollidiot auf der Tribüne Selke mit dem Feuerzeug treffen will. Echt suuuuper gemacht vom Ersatzspieler. Was ein extrem geiler Typ.

Zitat anzeigen



War auch mein erster Gedanke - so wie der Spieler da rumgehüpft ist, wie nen bekloppter...
Wenn sich schon die Ersatzspieler vollkommen grundlos überhaupt nicht im Griff haben und die Stimmung anheizen.

Zitat anzeigen



und einer der Spieler hat das Feuerzeug dann ja noch gefangen und weggeworfen.. schnell mal beweismaterial verschwinden lassen...

Anzeige
Anzeige