Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1537 von 2036 »
blubb0r
10.03.2015 22:40


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:
Haha… die Zuschauer

Geile Sache

Zitat anzeigen



Sorry dass ich das jetzt bringe, aber die Bayernzuschauer sind auch nicht besser - erinnere mich da an ein Heimspiel gegen Freiburg, in der Saison, als sie das Tripple gewonnen haben. Zur Halbzeit stand es 0-0 und die Zuschauer haben gepfiffen, das Spiel wurde mit 1-0 gewonnen und es wurde weitergepfiffen - gab deswegen auch eine kleine Diskussion deswegen hier

Zitat anzeigen



Finde ich bei uns auch nicht gut. Bei Real aber witzig


Fun Fact: Ich hatte da mal eine "kurz-vor-handfeste" Auseinandersetzung beim CL Halbfinalrückspiel gegen… Badum… Real letztes Jahr mit einem Stadionbesucher hinter mir.

Aber da waren am Ende auch nur noch 50.000 Leute in der Arena - die haben dafür ordentlich Rabatz gemacht und die Mannschaft für das erreichte in den 20 Monaten zuvor lauthals gefeiert - mit Recht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.03.2015 22:46Supporter

Ist jetzt nun auch nicht so, als wäre das in Madrid ein nie dagewesenes Phänomen. Die Pfiffe gibt es doch jede Woche, wenn es nicht Tore hagelt. Verstehe die Aufregung da jetzt nicht ganz. Kennt man doch. Und ist in München auch hin und wieder nicht anders. Oder in Barcelona oder oder oder.


Ganz stark vom S04! Schade das es nicht gereicht hat!

BNPRT
BNPRT
10.03.2015 22:49

Naja, die Madrilenen dürfen es nicht so schwer nehmen.
Ist nämlich der glorreiche FC Schalke 04, mit seinen Weltstars Sane und Wellenreuther

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.03.2015 08:12


Bei so einer Leistung wie bei Schalke gestern kommt bei mir ja unweigerlich die Frage auf, wo die plötzlich das Fußballspielen gelernt haben...
Madrid zwar mit Formschwäche, aber ein auch technisch/spielerisch so starkes Schalke kam dann doch mehr als überraschend.
War eigentlich auf einen uninteressant-langweiligen Standard-Sieg von Madrid gegen überforderte Schalker eingestellt.

Mazuh
11.03.2015 08:29

Vorallem hatte ich ne karte für das spiel gestern, leider war es arbeitsbedingt nicht möglich mal eben nach madrid zu fliegen.. Man, wäre ich da gerne im stadion gewesen.. Ich hätte locker blank gezogen

Baller
11.03.2015 09:57


LustigerAstronaut schrieb:

Bei so einer Leistung wie bei Schalke gestern kommt bei mir ja unweigerlich die Frage auf, wo die plötzlich das Fußballspielen gelernt haben...
Madrid zwar mit Formschwäche, aber ein auch technisch/spielerisch so starkes Schalke kam dann doch mehr als überraschend.
War eigentlich auf einen uninteressant-langweiligen Standard-Sieg von Madrid gegen überforderte Schalker eingestellt.

Zitat anzeigen



Ich glaube ja, dass die Schalker mit der Mannschaft genau so einen Fußball sehr gut spielen können und dass das eben keine Ausnahme gewesen sein muss.
Gestern hätte Di Matteos Catenacchio nicht ausgereicht...vielleicht überlegt er sich ja in Zukunft mal was öfter offensiv spielen zu lassen

tobiwan42
11.03.2015 10:10


Baller schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:

Bei so einer Leistung wie bei Schalke gestern kommt bei mir ja unweigerlich die Frage auf, wo die plötzlich das Fußballspielen gelernt haben...
Madrid zwar mit Formschwäche, aber ein auch technisch/spielerisch so starkes Schalke kam dann doch mehr als überraschend.
War eigentlich auf einen uninteressant-langweiligen Standard-Sieg von Madrid gegen überforderte Schalker eingestellt.

Zitat anzeigen



Ich glaube ja, dass die Schalker mit der Mannschaft genau so einen Fußball sehr gut spielen können und dass das eben keine Ausnahme gewesen sein muss.
Gestern hätte Di Matteos Catenacchio nicht ausgereicht...vielleicht überlegt er sich ja in Zukunft mal was öfter offensiv spielen zu lassen

Zitat anzeigen


Man muss bei Schalke unter Di Matteo natürlich auch berücksichtigen, dass denen in der Rückrunde weiterhin einige Offensivspieler verletzungsbedingt fehlen. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie dann deutlich offensiver spielen, wenn die alle wieder an Bord sind. Auf der Bank saßen ja auch fast nur Spieler im Alter um 18-21. Gestern gab es ja eigentlich keine Alternative zur offensiven Ausrichtung.[addsig]

TheRealFarinU
11.03.2015 11:24

Andererseits muss man ja auch bedenken, das Schalke gestern anders spielen konnte, weil sie nichts zu verlieren hatten, verstecken mussten sie sich in Madrid also nicht.

Auch wenn ich mir dann so eine schwache Leistung wie gehen Dortmund nicht erklären kann.

RaRFan92
11.03.2015 12:55


TheRealFarinU schrieb:
Andererseits muss man ja auch bedenken, das Schalke gestern anders spielen konnte, weil sie nichts zu verlieren hatten, verstecken mussten sie sich in Madrid also nicht.

Auch wenn ich mir dann so eine schwache Leistung wie gehen Dortmund nicht erklären kann.

Zitat anzeigen



Ist nicht so, als müssten sie in der Liga nicht auch mal ein paar Punkte sammeln. Und die schwache Leistung gegen Dortmund lag halt mMn am System...hinten Zement anrühren kann entweder gut gehen...oder es geht halt 80 Minuten gut und dann kannst du nicht offensiv genug nach vorne spielen, wenn du dir dann einen fängst.

Gizmo953
Gizmo953
11.03.2015 19:16Supporter

Lahm wieder im Kader

Bin heiß wie Frittenfett und doch auch nervös

Hätte nichts gegen ein langweiliges 3-0

Tusum
11.03.2015 19:19


LustigerAstronaut schrieb:

Bei so einer Leistung wie bei Schalke gestern kommt bei mir ja unweigerlich die Frage auf, wo die plötzlich das Fußballspielen gelernt haben...
Madrid zwar mit Formschwäche, aber ein auch technisch/spielerisch so starkes Schalke kam dann doch mehr als überraschend.
War eigentlich auf einen uninteressant-langweiligen Standard-Sieg von Madrid gegen überforderte Schalker eingestellt.

Zitat anzeigen



Sind zwar Profis, aber man passt sich halt an. CL, Real, halt was anderes als Hertha BSC um 15:30 Uhr inner Liga.

fcfreak91
fcfreak91
11.03.2015 19:22Supporter


blubb0r schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Lahm wieder im Kader

Bin heiß wie Frittenfett und doch auch nervös

Hätte nichts gegen ein langweiliges 3-0

Zitat anzeigen



Jop.

Zitat anzeigen


Kumpel hat sich im Training die gleiche Verletzung wie Lahm zugezogen. 4 Monate vor Lahm! Und geht erst seit Anfang des Monats wieder Arbeiten. Also ultra krass wie schnell das bei Lahm ging.

Nimrod1991
11.03.2015 19:31

Ich weiß nicht, ob ich es gut finden soll, dass Alonso heute nicht spielen wird

Nimrod1991
11.03.2015 19:46

Neuer - Rafinha - Boateng - Badstuber - Alaba - Schweinsteiger - Robben - Müller - Götze - Ribery - Lewandowski

Volle Offensive, was sonst?

JediJoda
11.03.2015 19:47


fcfreak91 schrieb:


blubb0r schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Lahm wieder im Kader

Bin heiß wie Frittenfett und doch auch nervös

Hätte nichts gegen ein langweiliges 3-0

Zitat anzeigen



Jop.

Zitat anzeigen


Kumpel hat sich im Training die gleiche Verletzung wie Lahm zugezogen. 4 Monate vor Lahm! Und geht erst seit Anfang des Monats wieder Arbeiten. Also ultra krass wie schnell das bei Lahm ging.

Zitat anzeigen



Das ist aber interessanter Weise bei fast jeder Verletzung so (zumindest wenn ich mich in meinem Umfeld so umschaue)
Mein Ex hatte ein Kreuzbandriss nach 4 Monaten konnte er gerade mal Auto fahren. Nach über einem Jahr war dann auch mal joggen angesagt und noch paar Monate später ab und an mit Freunden bisschen Fußball spielen und mein Ex ist alles, aber sicher nicht unsportlich. Im Gegenteil. Er hat immer sehr,sehr viel gemacht...
Da gibt es noch einige solcher Beispiele.

Man merkt schon, dass da auch einfach ne extrem gute medizinische Versorgung hinter steckt, dazu liefert ein Profisportler wahrscheinlich auch eh eine recht gute Ausgangslage.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.03.2015 19:48Supporter

Puh, ist mir eigentlich einen Tick zu offensiv. Hätte gerne Ribery als Joker gesehen. Aber wird hoffentlich auch so ein Spiel, das nicht zu sehr an die Nerven geht.

Nimrod1991
11.03.2015 19:50

Der und Alaba mischen zur Zeit die linke Seite ziemlich stark auf, wieso also auf der Bank lassen? Ich finde es gut, dass Guardiola gleich volle Offensive geht und aufs erste Tor drücken will.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.03.2015 19:54Supporter

Ribery mag das - ich nenne es mal "körperbetonte" - gegnerische Spiel nicht, dass Donezk wieder praktizieren wird. Sieht man ja manchmal auch leider an seinen Reaktionen. Daher hätte ich lieber kontrollierter angefangen (vielleicht klappt es ja auch so schon) und dann einen frischen Ribery gebracht, wenn sich die Defensive schon etwas an anderen Spielern abgearbeitet hat und langsam müde wird. Zudem ist Ribery dann mit seiner Explosivität nochmal wertvoller, in der Hinsicht hält z.B. ein Götze noch nicht mit.

Anzeige
Anzeige