Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1446 von 2036 »
Nico11
17.12.2014 20:12

War ganz cool gespielt sogar. Mal sehen, ob sie die Leistung durchhalten können

guitar-fish
17.12.2014 20:23

Die Hertha ist einfach so ein unglaublicher Scheißverein... die Eintracht dominiert und die duseln einen rein...wie fast jedes Spiel... Come on mr. Schaaf

Nico11
17.12.2014 20:32

Wie kann es denn sein, dass kein Dortmunder die Wolfsburger aus der Mauer drängt? Dann wäre nichts passiert, weil de Bruyne den Ball dann nicht so flach schießen kann.

guitar-fish
17.12.2014 20:35

Gladbach kriegt nichts gebacken und wir schenken denen einen Elfmeter.. Es ist einfach nur lächerlich ... Dass ein Traore immer das gleiche macht und dadurch Elfer rausholen will, ist in Bargfredes Kopf noch nicht reingegangen

Freddy31
Freddy31
17.12.2014 20:35

Momentan wäre der Abstand zwischen Platz 1 und 2 genauso groß wie zwischen Platz 4 und 18

TheRealFarinU
17.12.2014 20:36


guitar-fish schrieb:
Gladbach kriegt nichts gebacken und wir schenken denen einen Elfmeter.. Es ist einfach nur lächerlich ... Dass ein Traore immer das gleiche macht und dadurch Elfer rausholen will, ist in Bargfredes Kopf noch nicht reingegangen

Zitat anzeigen



Immerhin ist es gerade mal nicht der Dfb schuld

guitar-fish
17.12.2014 20:38


TheRealFarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
Gladbach kriegt nichts gebacken und wir schenken denen einen Elfmeter.. Es ist einfach nur lächerlich ... Dass ein Traore immer das gleiche macht und dadurch Elfer rausholen will, ist in Bargfredes Kopf noch nicht reingegangen

Zitat anzeigen



Immerhin ist es gerade mal nicht der Dfb schuld

Zitat anzeigen



hab ich irgendwas gesagt?

Einfach mal Klappe halten wäre hier durchaus angebracht

tobiwan42
17.12.2014 20:39

Das erinnert alles an das Heimspiel gegen Freiburg letzte Saison (Gut gespielt und irgendwie 4:1 verloren). Verstehen tu ich das ganze sehr wenig

TheRealFarinU
17.12.2014 20:39


guitar-fish schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


guitar-fish schrieb:
Gladbach kriegt nichts gebacken und wir schenken denen einen Elfmeter.. Es ist einfach nur lächerlich ... Dass ein Traore immer das gleiche macht und dadurch Elfer rausholen will, ist in Bargfredes Kopf noch nicht reingegangen

Zitat anzeigen



Immerhin ist es gerade mal nicht der Dfb schuld

Zitat anzeigen



hab ich irgendwas gesagt?

Einfach mal Klappe halten wäre hier durchaus angebracht

Zitat anzeigen



Nö, jetzt gerade mal nicht.

Und beruhig dich mal, es ist nur Fußball, lass deinen Frust nicht an mir aus

masterofdisaster666
17.12.2014 20:39

"Schießt der Schieber ein Tor, singen alle im Chor, ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt"

Anzeige
Anzeige