Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1444 von 2036 »
Tusum
16.12.2014 20:51


Nico11 schrieb:
Komplette Ernüchterung. So ein schlechtes Spiel habe ich vom HSV selten gesehen. Vollkatastrophe.

Zitat anzeigen



Dann haste aber wenig Spiele gesehen die letzten Jahre

masterofdisaster666
16.12.2014 21:11

ich könnt kotzen... der hsv zeigt nix und dann schenken die dem hsv nen freistoß.

masterofdisaster666
16.12.2014 21:12

ein glück war die mauer dran... das wäre sowas von unverdient gewesen...

wsk253
wsk253
16.12.2014 21:15

Ist das Ausfall-Paket für Sky-go bei dem Bundesliga-Paket eigentlich gratis dabei?

Nico11
16.12.2014 21:16


TheRealFarinU schrieb:


Tusum schrieb:


Nico11 schrieb:
Komplette Ernüchterung. So ein schlechtes Spiel habe ich vom HSV selten gesehen. Vollkatastrophe.

Zitat anzeigen


Dann haste aber wenig Spiele gesehen die letzten Jahre

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Die erste Halbzeit war die absolute Krönung. Eigentlich so wie immer diese Saison, dass man nach vorne absolut nichts geschafft hat. Nur heute dann noch dazu diese großen Abwehrfehler und selbst die Innenverteidiger haben den Ball nicht ins Mittelfeld bekommen.
Wansinn

Die rote Karte war jetzt sehr geschenkt. Mal sehen, ob man das nutzen kann. Hab da meine Zweifel.

masterofdisaster666
16.12.2014 21:40

ich finds immer "mutig" von kommentatoren 10 min vor ende schon davon auszugehen, dass nix mehr passiert...

Nico11
16.12.2014 21:42

Ist das erbärmlich. Gegen 10 Stuttgarter, meine Fresse. Die haben die schwächste Abwehr der Liga und man schafft es tatsächlich, keine Torchance aus dem Spiel heraus zu kreieren.
Und dazu diese Ballverluste. Es ist einfach so schlimm.

Ich bleib dabei: Es ist das schlechteste Spiel, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Nimrod1991
16.12.2014 21:50


Nikrox schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Wie schwach Freiburg ist

Zitat anzeigen

Unfassbar! Schlechtestes Spiel der Saison!


Zitat anzeigen



Die Bayern haben ganz normal ihren Stiefel gespielt, und Freiburg war dankbar, dass die nicht mehr daraus gemacht haben und so kommt dann so ein Spiel dabei raus

HybridSun95
HybridSun95
16.12.2014 21:52


Nimrod1991 schrieb:


Nikrox schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Wie schwach Freiburg ist

Zitat anzeigen

Unfassbar! Schlechtestes Spiel der Saison!


Zitat anzeigen



Die Bayern haben ganz normal ihren Stiefel gespielt, und Freiburg war dankbar, dass die nicht mehr daraus gemacht haben und so kommt dann so ein Spiel dabei raus

Zitat anzeigen



Wieso man sowieso von keiner Niederlage gegen die Bayern ausgeht, ist hier meine Frage...

Nimrod1991
16.12.2014 22:02


HybridSun95 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


Nikrox schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Wie schwach Freiburg ist

Zitat anzeigen

Unfassbar! Schlechtestes Spiel der Saison!


Zitat anzeigen



Die Bayern haben ganz normal ihren Stiefel gespielt, und Freiburg war dankbar, dass die nicht mehr daraus gemacht haben und so kommt dann so ein Spiel dabei raus

Zitat anzeigen



Wieso man sowieso von keiner Niederlage gegen die Bayern ausgeht, ist hier meine Frage...

Zitat anzeigen



Versteh zwar grad deinen Kommentar nicht so ganz gerade
Aber was ich meinte:
Man sollte Freiburg bei dem Spiel keinen Vorwurf machen. Die Bayern machen ein Trainingsspiel daraus und Freiburg is froh, wenn es bei dem Ergebnis bleibt. Dass die nicht auf einen Sieg gehen wollten, war doch bei der Aufstellung schon klar
Man kann es jetzt wie der Dittmann sagen, dass es okay ist oder wie Effenberg sauer werden und sich beschweren

Anzeige
Anzeige