Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1060 von 2036 »
TheRealFarinU
12.04.2014 23:53

Was hat denn da Stuttgart für Chancen liegen lassen? Besser konnte Gladbach zum Tore schießen doch gar nicht mehr einladen

Erthos
13.04.2014 01:34

Bvb
Hach... Wie schön die Siege gegen den fcb sind. Viel wichtiger ist zur zeit aber dass wir immer noch 3 Punkte mehr als die Schalker haben

blubb0r
13.04.2014 13:42


Erthos schrieb:
Bvb
Hach... Wie schön die Siege gegen den fcb sind. Viel wichtiger ist zur zeit aber dass wir immer noch 3 Punkte mehr als die Schalker haben

Zitat anzeigen



Glückwunsch (stellvertretend an dich)!
Hab wegen Vorbereitung für ne Geburtstagsparty quasi nix gesehen vom Spiel… irgendwie hat es mich auch net so wirklich gejuckt, aber so im Nachhinein juckt mich ne 3:0 Heimniederlage gegen Dortmund dann doch wieder

Ach ja: Pep raus

Erthos
13.04.2014 13:52


blubb0r schrieb:


Erthos schrieb:
Bvb
Hach... Wie schön die Siege gegen den fcb sind. Viel wichtiger ist zur zeit aber dass wir immer noch 3 Punkte mehr als die Schalker haben

Zitat anzeigen



Glückwunsch (stellvertretend an dich)!
Hab wegen Vorbereitung für ne Geburtstagsparty quasi nix gesehen vom Spiel… irgendwie hat es mich auch net so wirklich gejuckt, aber so im Nachhinein juckt mich ne 3:0 Heimniederlage gegen Dortmund dann doch wieder

Ach ja: Pep raus

Zitat anzeigen



Konnte es auch nicht sehen weil ich gearbeitet hab. Aber dafür wird das Spiel ja oft genug wiederholt

Reifi
13.04.2014 15:58

Können die Idioten mal aufwachen

Die stolpern rum als hätten sie noch nie Fußball gespielt...

Anzeige
Anzeige