Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1001 von 2036 »
duffyduck
11.03.2014 22:56

ManU? Da müssen die sich aber ordentlich steigern, um noch im Topf zu sein. Gegen Real könnte es für die Bayern etwas schwerer werden, ansonsten wird alles souverän erledigt.

tobiwan42
11.03.2014 22:57


Gizmo953 schrieb:
Bei anderen Mannschaften ist es souverän...bei den Bayern langweilig...mir egal jetzt bitte PSG als Gegner oder ManU

Zitat anzeigen


Bei den Bayern fand ich es heute souverän UND langweilig

blubb0r
11.03.2014 23:19

War ja auch keine "Schwalbe" im klassischen Sinn, da er getroffen wird (rechter Fuß)

Fällt er sofort, gibt der Schiri Elfmeter. So gibt er nix, weil Robben ja erst weiterläuft.

masterofdisaster666
11.03.2014 23:27

ich hätte ja eher gesagt, der linke fuß wird getroffen (trifft ihn leicht an der ferse) aber der robben läuft da auch nen bogen nach dem motto: "ich lauf erstmal in den gegner"

blubb0r
11.03.2014 23:29

Joar, machen aber alle Stürmer so.

Klassische Schwalbe war es keine, trotzdem war es unglaublich unnötig und gibt hoffentlich einen Rüffel vom Coach.

cyberwiesel
12.03.2014 00:05


blubb0r schrieb:
War ja auch keine "Schwalbe" im klassischen Sinn, da er getroffen wird (rechter Fuß)

Fällt er sofort, gibt der Schiri Elfmeter. So gibt er nix, weil Robben ja erst weiterläuft.

Zitat anzeigen



Das war auch keine Schwalbe im klassischen Sinn, sondern der ist bewusst in den Spieler reingelaufen um sich einzuhaken. Solche Typen lieb ich besonders und die Schimpfwörter die mir gerade einfallen schreib ich denn mal nicht hier rein.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.03.2014 01:11Supporter

Er zieht halt zum Tor und sucht den Kontakt, "solche Typen" gibt es in jeder Mannschaft. Cazorla trifft mit seinem linken Bein Robben auch klar links - sieht man ja deutlich daran, dass Cazorla danach stolpert. Trotzdem bleibt die Schauspielerei danach dämlich, aber es ist auch keine Schwalbe (wie blubb0r schon geschrieben hat).

MrElke
12.03.2014 21:02

Das Ding war mehr Schwalbe als es ein Foul war.
Robben rennt vom Ball Richtung Spieler, der noch leicht probiert auszuweichen und dann kommt es zum Kontakt mit robbens fuß.
Das Carzola stolpert liegt sicher auch am Kontakt , aber man sieht genauso wie er sein rechtes beim wegzieht um nicht in Robben zu rennen und dadurch kommt man auch ins Ungleichgewicht beim rennen.

masterofdisaster666
12.03.2014 21:14

gefühlt werden sehr viele elfer in letzter zeit verschossen..


MuffPotter87 schrieb:


Tusum schrieb:
Was zeigt denn das ZDF? Paris - Leverkusen?

Zitat anzeigen

die dürfen nur die Mittwochsspiele zeigen

Zitat anzeigen



ist heute nur 1 spiel?

die frage beim anderen spiel ist doch ob messi heute auf den platz kotzt oder nicht

GB
12.03.2014 21:17



und dieses Fotogeklicke nervt auch ungemein sobald es in richtung strafraum und abschluss geht...

Anzeige
Anzeige