Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 920 von 2036 »
Stebbard
11.12.2013 23:04


Nikrox schrieb:




Auf der Basel Facebook Seite gehts auch gut ab

Zitat anzeigen



Muss er sehen. Aber es ist auch für Linienrichter eine schwierige Situation, wenn sich Angreifer und Verteidiger in entgegengesetzte Richtungen laufen. Da passiert im Bruchteil einer Sekunde einfach wahnsinnig viel - und entscheidend ist der eine Baseler-Spieler.

Ein Fehler ist es allemal.

Angel_of_Death
11.12.2013 23:18

Also ich weiß ja nicht...so viel hat das gestern nicht ausgesehen, dass da der saubere Spielverlauf nicht mehr möglich gewesen wäre Dass man bei Verhältnissen wie bei Lions-Eagles nicht mehr Fußball spielt, seh ich genau so

Paju
11.12.2013 23:21


Angel_of_Death schrieb:
Also ich weiß ja nicht...so viel hat das gestern nicht ausgesehen, dass da der saubere Spielverlauf nicht mehr möglich gewesen wäre

Zitat anzeigen



Hui, da bin ich anderer Meinung.
War schon recht ordentlich. Fußballspielen geht da nicht mehr.

FBG
11.12.2013 23:24Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Also ich weiß ja nicht...so viel hat das gestern nicht ausgesehen, dass da der saubere Spielverlauf nicht mehr möglich gewesen wäre

Zitat anzeigen



Weiße Linien sind bei Schnee aber kontraproduktiv

MrElke
11.12.2013 23:38

Also nur von bild her, war das aber absolut nicht viel Schnee um ein Spiel abzubrechen .

Da werden Linien frei gemacht und gut is.
Gab schon schlimmere Schneespiele wo nichtmal mehr annähernd Grün von Rasen sehen zu war.

Angel_of_Death
11.12.2013 23:40


FBG schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Also ich weiß ja nicht...so viel hat das gestern nicht ausgesehen, dass da der saubere Spielverlauf nicht mehr möglich gewesen wäre

Zitat anzeigen



Weiße Linien sind bei Schnee aber kontraproduktiv

Zitat anzeigen



erstens waren die beim abbruch noch einigermaßen zu sehen und zweitens kann man die auch färben

alex-der-grosse
11.12.2013 23:41


Damals das Spiel Pauli gegen Werder, da hatte der Schnee aber vorher ein paar Tage Zeit festzufrieren

FBG
12.12.2013 00:13Supporter


Angel_of_Death schrieb:


FBG schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Also ich weiß ja nicht...so viel hat das gestern nicht ausgesehen, dass da der saubere Spielverlauf nicht mehr möglich gewesen wäre

Zitat anzeigen



Weiße Linien sind bei Schnee aber kontraproduktiv

Zitat anzeigen



erstens waren die beim abbruch noch einigermaßen zu sehen und zweitens kann man die auch färben

Zitat anzeigen



sehen aus Schiri Sicht, ohne die Vogelperspektive? Nein!
Färben ja, aber keine Ahnung ob die vor Ort war. Ausreichend dchneeschippen gab es ja auch nicht.

urinella
urinella
12.12.2013 10:57

Doooooortmund, ey. Geht ja gar nicht, was die in den letzten Spielen alles verballert haben. Aber Kevin gönne ich das Tor von Herzen, coole Geschichte!

Tusum
12.12.2013 19:31

Wenn das Gespann nicht aus Südeuropa gekommen wäre, dann hätte man denk ich gar nicht abgebrochen.

Nikrox
Nikrox
12.12.2013 21:26Supporter

Liberec führt. Jetzt muss ein Sieg her
Spielen ganz gut, die großen Chancen gab es aber auf beiden Seiten noch nicht.

duffyduck
12.12.2013 21:50

Niederlagen gegen Sevilla waren bestimmt eingeplant, aber die 2 Dinger gegen Liberec tun halt doppelt weh jetzt.

Anzeige
Anzeige