Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 709 von 2036 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.04.2013 12:39

Genau das war jetzt auch meine Aussage Blöde Kommentare mit mindestens genauso blöden Kommentaren zu beantworten ist da sicher der richtige Weg, wunderprächtig.

a1904
30.04.2013 12:44

Homophobie gehört halt zu den Sachen, die mich doch ziemlich sauer machen, weil ich mir sie einfach nicht erklären an, sie sich aber immer noch seuchenartig verbreitet. Und für Leute, die solche Aussagen raushauen habe ich auch absolut keinen Respekt, wobei ich ihn ja außer Stück nicht großartig beleidigt habe.

Und das ihm eine Sperre droht für die Aussage ist ja nur gut.

Freddy31
Freddy31
30.04.2013 13:54

Ist natürlich ein heikles thema, aber ich glaube, dass da von einigen ein bisschen zu sensibel drauf reagiert wird...schwul zu sein ist etwas völlig normales, also sollte man es vielleicht auch so auffassen...so als hätte er zum beispiel gesagt "ich bin doch keine Frau" oder "ich bin doch kein Affe", da hätte auch niemand so scharf reagiert...ich denke, dass heterosexuelle da empfindlicher reagieren als homosexuelle und das ist eigentlich quark...

SpiderJ
30.04.2013 14:16

Im heutigen Jugendslang wird schwul als abwertendes Wort für alles mögliche benutzt:

"Dein Handy ist voll schwul", "Der Hund ist voll schwul" oder "Deine Haare sind voll schwul"

Die Schwulen in meinem Bekanntenkreis machen sich dann immer drüber lustig, so nach dem Motto "was, das Handy ist schwul? na dann nehm ichs mal mit auf die Toilette"

Die stehen über solchen Bemerkungen, wobei es auch genügend Schwule gibt, die sich über sowas aufregen...


E: Stellt Euch mal vor, was los gewesen wäre, wenn er gesagt hätte: "Ich bin doch kein Jude!"

Luddddi
Luddddi
30.04.2013 17:43Supporter

Weiß nicht, ob's im andern Thread schon thematisiert wurde, aber Idrissou droht eine Strafe wegen der Bemerkungen und Jan Simunek wurde wegen unsportlichem Verhalten suspendiert. Vor allem Letzteres wundert mich jetzt ein wenig, gerade bei Simunek hatte ich immer das Gefühl, dass er doch ein ziemlich anständiger Typ Sportler ist. Naja, mal abwarten, was sich da ergibt.

a1904
30.04.2013 18:25

@Freddy: Geht ja auch darum, dass er gesagt hat, dass schwule eine unmännliche Körpersprache haben und die Aussage ist homophob.

@SpiderJ: Stimmt natürlich alles so (wobei natürlich Schwul als Beldigung der größte Schwachsinn ist, genau wie behindert). Ändert ja so oder so nix dran, dass die Aussage von Idrissou ne Beleidiung ist. Dementsprechend droht dem auch zurecht ne Strafe, ganz einfach.

Und egal, ob er die bekommt, ein verzerrtes Weltbild liegt bei ihm so oder so vor.


30.04.2013 19:22

Bisweilen auch noch keine Entschuldigung etc. Für mich ist's durch und Simunek sollte sich weniger in Lautern beim feiern zeigen. Vor allem nicht im Pflaumenbaum. Da sind schon einige Profis drüber gestolpert. Fragt mal bei dem nackten Engelhardt nach.

martinzinnecker
30.04.2013 19:43

Jetzt das Video endlich gesehen, so gehts wirklich nicht.
Völlig daneben.
Klar kann man argumentieren, dass es bei jemandem mit schlechteren deutschen Sprachfähigkeiten da missverständlich werden kann, dass er da vielleicht mit einer Wut im Bauch dumm argumentiert hat, aber dann fehlt immernoch die Entschuldigung für diese Aussage.

Ohne diese würde ich den als Trainer nicht mehr auf den Platz lassen.


30.04.2013 20:45

Yes! Heute gibt es das Spiel mit polnischem Kommentator und nicht mit Reif oder wer auch immer kommentiert

Freddy31
Freddy31
30.04.2013 20:55

Uiuiui also 90 Minuten überlebt man das so nicht...bisschen mehr Selbstbewusstsein wäre angebracht...


30.04.2013 21:00

Özil hätte da abspielen müssen. Warum ist götze jetzt ausgewechselt worden?

SpiderJ
30.04.2013 21:03

So wie es aussah Oberschenkelzerrung, zumindest hat er sich links an den Oberenkel gefasst, als er dem Doc / Physio erklärt hat, was los ist...

SpiderJ
30.04.2013 21:05


Kaan schrieb:


FarinU schrieb:
Özil hätte da abspielen müssen. Warum ist götze jetzt ausgewechselt worden?

Zitat anzeigen



Verletzt...


Wird Zeit, dass die aufwachen...Mehr Glück und Weidenfeller als Verstand bislang...

Zitat anzeigen



Na, dass es nicht an seiner Leistung lag...

Zerrung heißt es grad bei Sky direkt von der Bank

Anzeige
Anzeige