Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 555 von 2036 »
KLL
09.02.2013 17:24

Was ist derzeit einfach nur mit unserer Defensive los? Ein Fehler nach dem anderen und das von Leuten, die da normalerweise bombenfest hinten drinnen stehen. Scheint dieses Jahr dann also wieder mal gegen den Abstieg zu gehen. Was ist denn mit unserem Kvist los, von dem bei der Euro seine Gegenspieler wohl alle nach den Spielen schlecht geträumt haben dürften?
Man kann es ja kaum glauben, aber bester Mann heute Torun. Der hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

guitar-fish
09.02.2013 17:24

4:1 in stuttgart... Wahnsinn und respekt an den hsv.. Auch wenn mir diese Aussage schwer fällt

tobiwan42
09.02.2013 17:25

1 Punkt geholt, hinten zu 0 gespielt - kann zufrieden sein

Erste Halbzeit war schwach, zur zweiten kann ich nich viel sagen, da ich die quasi kaum gesehen hab. -.-

Edit: das erste 0:0 der saison

Mantis
09.02.2013 18:16


KLL schrieb:
Was macht denn Lewandowski da?

Zitat anzeigen



Das habe ich mich im stadion auch gefragt und habe direkt zu kaan gesagt, dass das absoluter mist war.
Die rudelbildung danach kann ich nicht richtig bewerten. Denke aber das man van der vaart auch hätte rot geben müssen. Witzig finde ich allerdings das Lewy eigentlich nichtmal gelb bekommen hätte wenn der van der vaart nicht so abgegangen wäre. Gräfe hatte ja schon auf freistoß für den bvb entschieden.

Verdienter sieg für den hsv! Ganz starke leistung die man anerkennen muss! Und der Son is der hammer, nicht nur wegen dem starken 2-1.

Nun heißt es die niederlage verdauen und am mittwoch in donezk was holen!!!

Kaan
Kaan
09.02.2013 18:25AdminSupporter

Völlig verdiente Niederlage... Auch wenn der Sieg mMn zu hoch ausfiel... Aber vllt tut diese Ohrfeige vor dem Spiel in Donezk ganz gut... Es ist bestimmt 5 Jahre her, dass ich so eine rat- und planlose Mannschaft in schwarzgelb gesehen habe... Die Niederlage zeichnete sich mMn schon in den ersten Spielminuten ab...

Und jetzt noch 5 Öre ins Phrasenschwein: Mund abputzen, weiter machen!

blinkel
09.02.2013 18:56


Kaan schrieb:
Völlig verdiente Niederlage... Auch wenn der Sieg mMn zu hoch ausfiel... Aber vllt tut diese Ohrfeige vor dem Spiel in Donezk ganz gut... Es ist bestimmt 5 Jahre her, dass ich so eine rat- und planlose Mannschaft in schwarzgelb gesehen habe... Die Niederlage zeichnete sich mMn schon in den ersten Spielminuten ab...

Und jetzt noch 5 Öre ins Phrasenschwein: Mund abputzen, weiter machen!

Zitat anzeigen

mehr gibts dazu nicht zu sagen..

Nimrod1991
09.02.2013 19:05

Ja super Schuss
Aber, warum die Mauer nicht hochspringt, dass wissen glaub ich selbst die Schalker nicht

Hammerlein85
09.02.2013 19:07

Aber wenn alle hochspringen und ein Götze schiebt unten durch, sind auch alle am maulen

Aber egal, geiles Teil

Ansonsten

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.02.2013 19:40Supporter


load schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Hamburg! Gladbach auch mit einer starken Leistung!

Jetzt die Vorlage nutzen!

Zitat anzeigen



Gladbach mit einer starken Leistung? Hast du das Spiel gesehen?

Zitat anzeigen


Stark im Sinne von Moral und Leistungssteigerung in Hälfte 2 - gegen Leverkusen holt man momentan ja nicht einfach so einen Punkt.


3:0

Anzeige
Anzeige