4000 Mitglieder und keiner sagt was!! Bitte lesen!!

eröffnet von whitch am 09.01.2003 17:59 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von JonSnow

whitch
09.01.2003 17:59

So,

wir haben 4.000 Mitglieder mit 4.000 Meinungen.
Zu lesen sind hier stets die Meinungen von max. 50 Leuten.

WO ist der REST???

Der Veranstalter wird uns mitteilen:

"es sind nur vereinzelte Querdenker, die unser Konzept anfeinden. Die Masse scheint einverstanden zu sein, sonst hätten wir mehr Gegenstimmen gehört!*

ALSO LEUTE!!

Bewegt Euch!
Sagt Eure Meinung ZU ALLEM

Zum Programm
Zum Campen
Zum Aufs-klo-Gehn

etc.etc.

MEHR KÖNNEN MEHR BEWEGEN!!!!!!!
[addsig]

spike
09.01.2003 18:28

es sind erst 395x, wollte ncoh warten bis es 4000 sind....

sind doch ne ganze menge leute in letzter zeit dazu gekommen!

die 5000 werden wir wohl dicke vor rar knacken oder?

also ihr stillen mitleser: reist das maul auf Smiley äußert eure meinung...
und wenn ihr fragen habt, schaut ob sie schon gestellt wurden und öffnet nicht gleich ein neues topic. auch wenns s manchmal den anschein hat: wir reisen niemandem den kopf ab (höchsten regewürmern udn heuschrecken, aber das ist eine andere geschichte..)


[addsig]

ZiggyStardust
09.01.2003 19:22

nur dumm das mann sehr schnell angepisst wird, falls man als newbie die frechheit besitzt evtl im falschen bereich seinen beitrag zu posten, gelle?

smash
09.01.2003 19:32

also ich lese hier jetzt seit ziemlich genau einem jahr eigentlich mehrmals täglich mit, anfangs habe ich nie was geschrieben, nur sehr selten, da sehr oft schon jemand anderes die ähnliche meinung zum jeweiligen thema gepostet hat, denke dass das auch bei anderen so ist, und viele werden sicher auch nur wegen den news, bzw. neu bestätigten bands ins forum schauen, vermute ich mal

DixieSearcher
09.01.2003 19:33

Jetzt macht doch bitte keine Grundsatzdiskussion daraus wer hier welchen Newbie warum irgendwann einmal angepisst hat... Wichtig ist jetzt dass wir, egal ob Newbie oder Dauerposter, unsere Kräfte bündeln und versuchen gegen diesen Schwachsinn anzugehen den sich die lieben Veranstalter haben einfallen lassen. Ansonsten wird es in diesem Board bald richtig leise und keiner pisst irgendwen an, den dann fährt kein Mensch mehr zum Ring und das Board hat sich erübrigt...[addsig]

Maikiehieh
09.01.2003 19:48

Ich finds auch net so schlimm. Wir doch alles nur als Spass verstanden. Verarschen gehört nunmal a bissl dazu. Bin ja auch noch ziemlich Newbie Smiley. Und leb trotzdem noch.

putschiknutsch
10.01.2003 02:28

hui 4000 schon *wahnsinn*muß ich jetzt gratulieren?! GRATULATION Smiley
ich bin auch neu hier *najao so ziehlich * und fühl mich hier sauwohl *grunz* Smiley weiß zwar nicht warum ich das hier schreibe, aber mußte mal gesagt werden Smiley
und wenn hier jemand blöd kommt, einfach blöd zurück bülcken *hihi*

yous puknu[addsig]

Evan
10.01.2003 17:03

Kann Dixi-Searcher nur recht geben - die Trennung von Park- und Campingplätzen führt meiner Meinung nach zu Chaos und Zeitverzögerungen beim "Check-In". Ich war bisher 4 Mal am Ring und das Campen war eigentlich das Einzige, was immer geklappt hat (wer halt Freitags anreist ist selbst schuld, wenn er warten muss...).

partyman2002
10.01.2003 17:08

Es geht doch bei anderen Festivals doch auch, wiso dann nicht am Ring? Wenn wir nicht allzulang vom auto zum Campingplatz laufen muss dann ist es für mich kein problem. Also ich könnte damit leben!

DixieSearcher
10.01.2003 17:25

Hey Party, du kommst auch nicht mit Badewanne oder sonstwas an den Ring. Diese Leute machen den Ring zum Ring und diese Leute sollen jetzt bestraft werden, das ist die Geschichte...[addsig]

mcgyver2k
10.01.2003 22:31

Ich komme auch ohne Badewanne. Aber ich wohne bei RaR ein Wochenende lang mehr oder weniger in mienem Auto. Dafür bau ich extra die Anlage aus und die kühlbox ein, weil ein halbes kilowatt ist ja eh nix. Mein Zelt hat deswegen maximal so weit vom auto weg zu stehen, wie ich mit einer plane überbrücken kann. Genau deswegen bin ich letztes Jahr nicht zum Bizarre gefahren. [addsig]

King
11.01.2003 00:41

Hey Leute, seit 1992 fahre ich nun ohne Unterbrechung zum Ring (will hier nicht peitschen, ist halt Fakt). Ich war auch schon auf, glaube 3 oder 4, anderen Festivals - und keines ist mit dem Ring zu vergleichen. Das liegt aber nicht an der dort gebotenen Musik, denn die ist oft genausogut oder sogar besser, sondern an dem einzigartigen Drumherum. Vor allem eben an den vielen Parties auf den Campingplätzen um den Ring.

Zu anderen Festivals oder Konzerten gehe ich nur wegen der Musik. Zum Ring fahre ich wegen des Gesamtpaketes, und dabei würde ich den Anteil der Campens mit vorsichtigen 30 % bewerten. Wenn RAR im Bezug auf das Camping in der Masse der anderen Festivals untergeht, dann wird es für mich nicht mehr erste Wahl sein. Wenn auch mit einer Träne im Auge.

So Whitch, jetzt hat sich auch der King wieder aus der Versenkung zurückgemeldet!

[Nachricht geändert von King am 2003-01-11 00:42]

whitch
11.01.2003 10:17

Welcome back! Smiley

Es ist wichtig, dass gerade die "alten" ringrocker sich melden, die vieles anders sehen als die Jüngeren, die nicht damit groß geworden sind ...

sonst73
11.01.2003 11:13

Das finde ich jetzt wieder nicht. Ich war auch schon 7x am Ring, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass sich auch die Jüngeren dazu melden sollen. Schließlich wird sie der Ring in Zukunft auch betreffen. Mit einem Generationenwechsel kommen immer Änderungen. Das finde ich auch nicht schlimm, wenn sie sich im Rahmen halten und wenn sie den Anorderungen der nächsten Generation voll und ganz gerecht werden. aber genau das ist hier ja nicht der Fall. Die Jüngeren sind auch am Ring erschienen, weil sich der Kult rumgesprochen hat, weil sie es von den Älteren gehört haben und auch erleben wollen. Und deshalb sollen doch gerade sie auch darum kämpfen, dass der Ring so erhalten bleibt, wie er war.

whitch
11.01.2003 12:36

Dann hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

Natürlich soll auch die jüngere Generation sich zu Wort melden.
Aber es ist für die interessant, von den "Alten" vieles zu hören.
Die haben Spaß daran.

Wollte natürlich nicht deren Meinung abwerten!

Kirk
11.01.2003 14:50

Ich verstehe eure Aufregung nicht. Was ist denn so schlimm an einer Trennung von Camping- und Parkplätzen. Ich bin sein Anfang an dabei und parke mein Auto immer außerhalb des Campingplatzes, weil ich so z.B. neues kaltes Bier kaufen fahren kann, ins Schwimmbad zum duschen fahren oder bei schlechtem Wetter auch mal in Kelberg einen Cafe trinken gehen kann.

Weiterhin führt ein Kombi-Ticket dazu, dass die Assis, die sich den ganzen Tag die Hucke zuhauen, anschließend in mein Zelt scheißen unsere Möbel klauen vielleicht zu Hause bleiben.

Für Party sind dann immer noch genug Leute da.

spike
11.01.2003 14:58

danke whitch... Smiley

sehe das genauso wie king Smiley


@ kirk

also zu einem: ich dürfte zu keinem zeitpunkt autofahren...

aber bestimtm hast du paar leute dabei die ihre autos neben den zelten abstellen, und das ist bestimtm auhc ganz gut so, oder hast du etwa nur ein zelt udn 5 paletten bier hin udn her zu tragen?[addsig]

smeagol
11.01.2003 17:03

Ich kann spike nur zustimmen. ich dürfte zu keiner zeit autofahrenSmiley @ Kirk ich verstehe die aufregung schon. wenn die getrennte zelt und parkplätze durchsetzten. wirds auf den zeltplätzen ziemlich ruhig werden. keine megaanlagen mehr. wertsachen sind nicht mehr sicher (ich führe imme eine videoausrüstung mit mir mit (wert 1000EUR) die werde ich bestimmt nicht im zelt liegen lassen. und ich glaube nicht das die mehrzahl bei schlechtem wetter unbedingt nen cafe in kehlberg trinken willSmiley wir haben nämlich ne kaffemaschine mit.

spike
11.01.2003 17:37

@ kirk

smeagol hats eigentlich aufen punkt gebracht Smiley
wie sollten wir auch wegfahren müssen? wir haben doch alles dabei.. (in unserem auto mit anhänger dass neben dem zelt steht...)[addsig]

sonst73
11.01.2003 21:49

Eben! Für das kühle Bier muss ich nicht zum einkaufen fahren, das hole ich ganz einfach aus dem Kühlschrank!

iankevincurtis
12.01.2003 12:07

@Kirk
Hallo, was machst du so alles am Ring??? Duschen, bei schlechtem Wetter ins Café, kaltes Bier ranschaffen???

Klar das dich diese Problematik null interessiert, wen ich so leben feudal leben würde hätte ich auch kein Problem. wahrscheinlich verwechselst du das Zimmer im Dorint mit einem Zelt...

saruman
12.01.2003 12:27

hmm, also ich muss dem partyman da mal zustimmen, ich finde das mit den autos eigentlich ganz ok.. letztes jahr habe ich auf d2 insgesamt zweimal miterlebt, wie leute fast ihr eigenes auto abgefackelt hätten, und ich wäre bei meinem auto ganz glücklich darüber gewesen, wenn adequate parkflächen zur verfügung gestanden hätten(wenn sie denn bewacht werden).

GRUFTY
12.01.2003 13:10

Bewachte Parkplätze??Smiley
Was soll der Spass den nachher kosten?? Ich denke mal, dass die zuzüglich zum Kombiticket sowieso noch entsprechende Parkgebühren verlangen!!

Schombes
12.01.2003 15:45

selbst ein bewachter parkplatz schütz mein auto nicht 100% davor das mal ein schlüßel meinem lack guten tag sagt und dadrauf hab ich kein bock.
und dann hats grufty angesprochen, was soll´s kosten???[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon