4000 Mitglieder und keiner sagt was!! Bitte lesen!!

eröffnet von whitch am 09.01.2003 17:59 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von JonSnow

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Grobi
04.02.2003 17:37

mm, wie´s im Detail aussehen soll wurde nicht mitgeteilt.

Die Frage wie weit die Autos weg sind erübrigt sich für mich eigentlich. Die Plätze, die nah am Festivalgelände (Eingänge) liegen werden bestimmt nur für Camping freigegeben, die die weiter weg sind für Autos. Besonders geeignet zum Parken ist demnach auch die Nordschleife. Das gibt doch das totale Chaos... Wer zuerst kommt malt zuerst...? ALLES SCHEIßE

...müssten uns eigentlich schon mal auf D6 über die Füße gestolpert sein, MKsaufD6?

Sirlomosch
04.02.2003 17:39

nein!
die campinplätze werden in sich in campin und parkzonen getrennt,mehe nicht!
also keine weiten laufwege...[addsig]

Sirlomosch
04.02.2003 17:46

karel hat das mal angesprochnen guck mal im stage access forum,ich glaube da müsste das stehn!
aber auch hier im board,musste mal ein bisschen stöbern[addsig]

Ungolf_ASD
04.02.2003 18:53

Ich glaube das die Verantwortlichen selber noch nicht so genau wissen was da jetzt los ist. Und deswegen hoffe ich das sie dieses Jahr doch nichts ändern werden.

luftiAndy
05.02.2003 01:43

Ich frag mich auch, was die machen wollen, wenn wir Dienstag abend um 17.00Uhr auf A7 stehen und unsere Ausrüstung aufbauen. Letztes Jahr war am Dienstag von den Jungs noch niemand zu sehen. Da kommt dann am Mittwoch irgendwann mal jemand und da stehen dann mehrere VW-Busse, Hauszelte und Iglus incl. ca. 15-20 Leute. Ich kann, und will, mir nicht vorstellen, daß wir dann umziehen müssen.( Solange man nicht zu viel Platz für sich beansprucht Smiley )
Also ich sehe der Sache relativ entspannt entgegen.
MfG, Andy

Grobi
05.02.2003 17:12

mm luftiandy, du hast recht, vielleicht sollten wir uns da nicht so reinsteigern und die Sache mit dem Campen bzw. Parken auf uns zu kommen lassen. Finde es aber trotzdem scheiße vom Veranstalter, keine definitiven Aussagen rauszugeben sondern nur so Stückwerk. Der Ring wird rocken, das steht zumindest mal fest.

luftiAndy
05.02.2003 20:05

@Grobi
Klar ist das Banane vom Veranstalter Änderungen bekannt zu geben, obwohl er selbst noch nicht weiß, wie diese aussehen werden. Vor allem, wenns um den eigentlichen Grund für das alljährliche Treffen in der Eifel geht. Die "Hardcore"-camperei rund um RaR. Man kann nur hoffen, von der richtigen Stelle erhört zu werden. Noch ist ja nichts sicher.

dadabrr
05.02.2003 23:26

vorallem sollte man auch genau lesen...

da steht z.b. dass die campingplätze "weitestgehend" von parkplätzen getrennt werden solln...

und in weitesgehend kann man einiges hineininterpertieren....

jungs regt euch net so auf, rar wird genau so geil wie ihr es euch macht

mir is des z.b. alles wurscht weil ich zu rip geh
und mir die proll camper mit 23789275 watt anlagen eh am arsch vorbeigehn

sonst73
06.02.2003 07:22

Ich weiss schon, warum die nicht mit Einzelheiten zum Parken- Campen rausrücken. Erst füttern sie uns mit einem Hammer- Line- Up, bis wir uns rundum glücklich und zufrieden mit ner gekauften Karte zurücklehnen und dann schocken sie uns mit der Campingsituation. Ne Karte haben dann eh schon viele und mehr als ein bischen mosern ist dann nicht mehr drin.
Der Marek weiss schon, wie Taktik funktioniert!![addsig]

luftiAndy
06.02.2003 08:02

Funzt bei mir nicht, ich kaufe meine Karte immer erst 3-4 Wochen vorher, und bis dahin werden wohl alle Klarheiten beseitigt sein.

whitch
06.02.2003 08:26

Sehe das genauso wie Sonja!
Mitten in die heisseste Diskussion um die Camperei kam die Bestätigung von Maiden. *Taktisch sehr geschickt*

Was das Campen betrifft muss ich ganz ehrlich sagen:
Die Parkler sollten sich was den Ring betrifft raushalten!
Wir können über die Musik diskutieren, aber weder wissen die wie es bei uns ist, noch wissen wir, wie es dort ist.

Was die "Abwarten-und-Tee-trinken"-Mentalität betrifft:
Wenn das Kind im Brunnen liegt, möchte ich gern wieder an gleicher Stelle sitzen wie jetzt und genüßlich mir das Geschrei derer anhören, die jetzt die Ball-flach-spielen-Nr. abziehen...
[addsig]

whitch
06.02.2003 16:34

Nun, aufgrund der Tatsache, dass Du zu den Karten-Besitzern zählst, solltest DU verstehen was gemeint ist... ich meine, weil Du ja intellent bist Smiley[addsig]

Grobi
06.02.2003 16:48

@ withch

was schlägste denn vor um das Kind nicht im Brunnen ertrinken zu lassen? Mit Überallemdrüberstehparolen lernt es auch net schwimmen! ?

whitch
06.02.2003 19:37

Ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich zu DEN Leuten gehöre, die GANZ GEWISS NICHT über den Dingen stehen...
WENN hier einer schon den Hals aufgerissen hat BIS ZUM ANSCHLAG dann war ich das.

Bitte mal schauen, wer den Thread hier eröffnet hat Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von whitch am 2003-02-06 19:41]

Gambrish
Gambrish
06.02.2003 20:41

@Whitch

Duuu, das jetzt büdde nicht böse auffassen, aber ich garantiere dir, daß ich nach RaR nicht über die Parken/Camping-Situation meckern werde. Ich hab da nämlich auch eher die Einstellung, daß das RaR so gut wird, wie man es sich macht. Wenn man schon vorher mit nem dicken Hals deswegen dahin fährt, läuft man doch eh nur gefahr, es sich schon selbst zu versauen.
Aber wenn du mich nach RaR deswegen doch meckern siehst, hau mich sofort drauf an...

[addsig]

[Nachricht geändert von Gambrish am 2003-02-06 20:41]

MPESwerner
07.02.2003 15:33

bewachte parkplätze kenne ich!!

hinterher haben die parkplatzwächter die neusten radios zu verkaufen......[addsig]

dadabrr
07.02.2003 15:59

also ich hab noch ka karte
und werde sie mir auch so schnell net kaufen...
muss ja auch nich sein!!!
haha

Emyra
12.02.2003 22:03

Macht jetzt auch mit bei der Diskusion Smiley Hoffe wir können was mit unserem Protest erreichen!!!! Auch ich bin gegen diese neue Regelung und schließe mich der Meinung von den zig Leuten an die hier gepostet haben!!!!

endy
14.02.2003 19:47

Schließe mich dem Protest an! Das Parken neben seinem Zeltplatz war bis jetzt eine große Stärke von RaR (und ein Vorteil gegenüber anderen Festivals). Wäre schade, wenn das anders würde.

HenniMueller
15.02.2003 20:05

Hi Leude,

also zum trennen der park und campingplätze kann ich nur eins sagen : das is das echt blödeste was ich seit langem höre !!! lasst einfach alles so wie es war !!! nur so war der Ring geil !!!

JonSnow
16.02.2003 14:10

Also die Trennung von Campingplätzen und Parkplätzen ist auch bei den anderen Festivals nicht mehr so verbreitet wie es noch vor ein paar jahren war. (z.B Wacken, WFF). Bei kleineren Festivals macht es ja vileicht noch sinn -die betonung liegt auf vieleicht- aber bei einem Festival dieser Grösenordnung ist das unmöglich. Gerade weil das RaR durch die Campingplätze lebt.
Viele Leute die ich kenne fahren weniger wegen der Musik hin (die Billings der letzten Jahre waren etwas dürftig) sondern wegen der größten und geilsten Party der Welt. Irgendwie könnte ich nicht schlafen wenn das Brummen des nachbarschen Stromgenerators fehlt. Auch praktisch ist diese Idee durch die Aueinanderliegenden Campingplätze unmöglich. Ich sehe es schon kommen das ich mein Auto auf B9 Abstellen muss und auf A7 Zelte...
Nach zwei, drei Jahren getrennten Zelt und Parkplätzen können die das weltbeste Billing aufstellen und trotzdem wird keiner mehr kommen.


---------------

Keep the spirit of RaR

Anzeige
Anzeige