RRC IX: Neuer Termin gesucht

eröffnet von unbekannt-1985 am 18.09.2007 19:38 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von comander81

unbekannt-1985
18.09.2007 19:38

Also wir haben auf dem letzten Camping beschlossen , das es noch ma ein camping im Januar bzw. bis mitte Februar geben sollte.

ich bitte schon ma um Terminvorschläge und nen Ort.

Da es zu dieser zeit noch Kalt sein wird , haben wir uns gedacht das ganze in einer Hütte zu veranstallten.

Bin dabei
~ unbekannt-1985

ElMesRock
18.09.2007 19:47

Ah haste schon direkt wieder einen neuen Fred aufgemacht...Smiley

Mit Orte kann ich leider (noch) nicht dienen, aber Terminvorschläge:

4.1. - 6.1.

25.1. - 27.1.

1.2. - 3.2. (für alle Karnevalsmuffel)

8.2. - 10.2. oder

15.2. - 17.2.

Hab natürlich nun erstmal nach Terminen geguckt, wo ich auch Zeit hab...Smiley

Also Leute, Vorschläge bitte und so!!![addsig]

ElMesRock
18.09.2007 20:19

Na dann trag dich mal zu den Terminen ein, damit wir sehen können, wer wann könnte und ob überhaupt genügend Interesse besteht!!
Aber das MUSS bestehen, denn ich will euch alle nochmal vor Kanada sehen und mit euch einen saufen!!!Smiley[addsig]

Erthos
18.09.2007 20:37

also die letzten camps waren für mich immer so weit weg.
und da ihr ja nütte braucht mach ich mal nen vorschlag:

Ich wäre für den alfsee. was man da so machen kann seht ihr auf www.alfsee.de
dort gibt es kleine holzhütten zu mieten bis zu 10 personen und diese dinger sind extrem billig.
außerdem gibt es noch häuser zu mieten. weiteres dazu steht aber auch auf der hp.

ich war dort schon 3 mal mit kollegen und wir hatten immer unseren spaß und es ist auch immer sehr viel alkohol geflossen Smiley
in der nähe des "campingplatzes" gibt es auch einen supermarkt. mit dem auto nur ca. 5 min entfernt.

Achso am wichtigsten ist ja glaub ich noch das: der alfsee ist in der nähe von osnabrück! was ja wohl jeder kennen sollte Smiley

cyberwiesel
18.09.2007 20:47

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
Achso am wichtigsten ist ja glaub ich noch das: der alfsee ist in der nähe von osnabrück! was ja wohl jeder kennen sollte Smiley
HR

Für mich wäre das kein Problem, aber was sagen die süddeutschen dazu? Gebt mal Laut[addsig]

ElMesRock
18.09.2007 20:57

Nicht campen!!Ne Hütte oder sowas suchen wir!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!Smiley

@ Ort fänd ich auch gut, aber könnt sein, dass es nicht zentral genug liegt?!
[addsig]

masterofdisaster666
18.09.2007 21:03

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
also die letzten camps waren für mich immer so weit weg.
und da ihr ja nütte braucht mach ich mal nen vorschlag:

Ich wäre für den alfsee. was man da so machen kann seht ihr auf www.alfsee.de
dort gibt es kleine holzhütten zu mieten bis zu 10 personen und diese dinger sind extrem billig.
außerdem gibt es noch häuser zu mieten. weiteres dazu steht aber auch auf der hp.

ich war dort schon 3 mal mit kollegen und wir hatten immer unseren spaß und es ist auch immer sehr viel alkohol geflossen Smiley
in der nähe des "campingplatzes" gibt es auch einen supermarkt. mit dem auto nur ca. 5 min entfernt.

Achso am wichtigsten ist ja glaub ich noch das: der alfsee ist in der nähe von osnabrück! was ja wohl jeder kennen sollte Smiley

HR

wenn ich das auf der seite richtig sehe geht das nur von Ende März - Ende Dezember...

anubis
anubis
18.09.2007 21:40

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Nicht campen!!Ne Hütte oder sowas suchen wir!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!Smiley

HR

da sagst du was marion SmileySmiley

Henning
18.09.2007 22:00Supporter

Bin eigentlich auch immer erst dafür den Ort zu klären. Denn je nach Entfernung ergibt sich auch die Zeit+Lust zu kommen



cyberwiesel
18.09.2007 22:03

Zitat:
HR


yulie schrieb:
wie wärs mal mit "ringrocker abroad"? kommt doch alle nach luxemburg Smiley
HR

Warum nicht, mach 'nen Vorschlag [addsig]

ElMesRock
18.09.2007 22:15

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Bin eigentlich auch immer erst dafür den Ort zu klären. Denn je nach Entfernung ergibt sich auch die Zeit+Lust zu kommen

HR

Da haste Recht, sinnvoller ist das wohl.
Mmh, nur erstmal nen Ort zu finden, ohne zu wissen, ob überhaupt Interesse besteht, ist irgenwie auch etwas doof. Denn entweder haben wir wieder nur etwas, wo wir viele Menschen für brauchen oder es gibt wieder nur ne begrenzte Anzahl...

Hat denn sonst noch jmd. ne Idee, wo man gut hingehen könnte??[addsig]

yulie
18.09.2007 22:21

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
yulie schrieb:
wie wärs mal mit "ringrocker abroad"? kommt doch alle nach luxemburg Smiley
HR

Warum nicht, mach 'nen Vorschlag
[/quote]

hmm, in beaufort gibs ne tolle hütte. da war ich schon n paarmal. ausserdem gibs da ne alternativ-disco wo ich voll gern hingeh Smiley oder eben etwas näher an luxemburg stadt. da findet sich genug. ne andere möglicheit wäre es, in unsrem "club des jeunes" saal zu übernachten. das würd nix kosten Smiley hmm, also falls interesse besteht mach ich mich al schlau was sonst noch so geht Smiley[addsig]

NUMBERII
18.09.2007 22:25

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Bin eigentlich auch immer erst dafür den Ort zu klären. Denn je nach Entfernung ergibt sich auch die Zeit+Lust zu kommen




HR

der vorschlag hat was!so das wir alle nich gleich ne weltreise machen müssen, ne halbe reicht auch Smiley

David
18.09.2007 22:25

ort (hütte) ist ja ein altbekanntes problem.

normale ferienhütten sind max. für 10 personen ausgelegt. die ganzen bahnhöfe in nordhessen fangen lohnen sich erst ab 40 personen...


falls jemand vorschläge machen will. geografisch sollte das ganze irgendwo nähe köln / ruhgebiet / siegen / sauerland liegen.

das ist in etwa die gegrafische mitte und lässt sich für nord / süd fraktion realisieren.

NUMBERII
18.09.2007 22:32

luxenburg wäre so als ob ich vorsclage nach kiel zu kommen..viel zu weit weg,bitte etwas mittigerSmiley

cyberwiesel
18.09.2007 22:33

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
luxland Smiley ist auch gut... Smiley
HR

Ja, warum nicht, lass Yulie doch mal erkundenSmiley

[addsig]

ElMesRock
18.09.2007 22:39

ähh ich glaub das ist mir auch zu weit...
aber ich lass mich auch gerne überreden, wenns irgendwie machbar ist!Smiley

@ David: ja das meint ich...
Mensch, es muss dohc irgendwas dazwischen geben??[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon