RRC IX: Neuer Termin gesucht

eröffnet von unbekannt-1985 am 18.09.2007 19:38 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von comander81

490 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
ElMesRock
19.09.2007 14:22

Ich würd aber soooooooooooo gerne nochmal ein WE mit euch verbringen und das geht leider NUR bis MITTE Feb. Danach bin ich erstmal weg...

@ mariii: Fasching RRC bei dir?Alle dann bei dir pennen und mit dir das feiern??[addsig]

Dumdidum
19.09.2007 15:05

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Ich würd aber soooooooooooo gerne nochmal ein WE mit euch verbringen und das geht leider NUR bis MITTE Feb. Danach bin ich erstmal weg...

@ mariii: Fasching RRC bei dir?Alle dann bei dir pennen und mit dir das feiern??
HR
Dann marion abschiedsfest?Smiley

ElMesRock
19.09.2007 16:46

Ja Abschiedsparty bei mir ist ja eh schon klar!!
Aber hätt auch gern nochmal ein WE mit euch und nicht nur nen Abend, wo ich auch noch zig andere Freunde da hab...Smiley[addsig]

ElMesRock
19.09.2007 16:52

Och nee, wenn meine Wgh. dann nur ansatzweise so aussieht wie bei nem RRC!?Dann verzicht ich dohc wohl lieber...Smiley
[addsig]

Bumann
19.09.2007 17:42

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Och nee, wenn meine Wgh. dann nur ansatzweise so aussieht wie bei nem RRC!?Dann verzicht ich dohc wohl lieber...Smiley

HR

Smiley noch chance marion Smiley
Da kommste jetz nich mehr raus Smiley

Öhm, Luxemburg is aber doch nich sooo weit weg vom Raum Köln etc, oder? Smiley[addsig]

since1904
19.09.2007 17:44

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]
ElMesRock schrieb:
Och nee, wenn meine Wgh. dann nur ansatzweise so aussieht wie bei nem RRC!?Dann verzicht ich dohc wohl lieber...Smiley

HR

Smiley noch chance marion Smiley
Da kommste jetz nich mehr raus Smiley

Öhm, Luxemburg is aber doch nich sooo weit weg vom Raum Köln etc, oder? Smiley
[/quote]

also willingen zB ist weiter von köln...

edit: aber nur minimal sehe ich gerade...

ElMesRock
19.09.2007 17:54

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

Smiley noch chance marion Smiley
Da kommste jetz nich mehr raus Smiley

Öhm, Luxemburg is aber doch nich sooo weit weg vom Raum Köln etc, oder? Smiley
HR

Ähm ich hab ne Idee: wir können da ja ne Ausräumparty von machen: erst helft ihr mir alle die Möbel und Kartons etc. wegzubringen bzw. runter zu schleppen und danach kann dann meinetwegen ein etwas solideres RRC hier stattfinden!Smiley Smiley

Ok wenn Luxemburg nicht sooo weit weg ist, dann soll Yulie doch nochmal gucken!!
Und statt grillen gibts Pizza von Joeys...Smiley[addsig]

System91
19.09.2007 17:55

Februar ? ist doch karneval, können ja irgendwo ne zuggruppe ringocker anmelden ^^[addsig]

Angel_of_Death
19.09.2007 18:00

Zitat:
HR


yulie schrieb:
wie wärs mal mit "ringrocker abroad"? kommt doch alle nach luxemburg Smiley
HR

ich bin sowas von dabei Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.09.2007 18:04Admin

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Februar ? ist doch karneval, können ja irgendwo ne zuggruppe ringocker anmelden ^^
HR

Smiley

abfuck.joe
19.09.2007 18:04

um mal meine meinung zu sagen:

es wäre wirklich schön, mal etwas zu finden, was etwas in der nähe ist.... zwei mal in folge dodenau (200km hin und 200 km zurück) ist für mich im moment nicht immer drin (was auch der grund war, warum ich beim letzten RRC nicht dabei war).

ausräumparty bei marion klingt eigentlich ganz gut (bis auf das ausräumen Smiley ) zumindest ist münster mal fein in der nähe Smiley[addsig]

Bumann
19.09.2007 18:08

@Marion:
Wohnung ausräumen? Das würde dann ja bedeuten, dass wir die Kartons, Möbel etc. die 5 Stockwerke nach unten schleppen müssten, richtig?
SmileySmileySmiley

Hast du dafür keine Brüder? Smiley

Das mit der Party bzw. RRC im Anshcluss hört sich hingegen wieder wunderbar an Smiley[addsig]

ElMesRock
19.09.2007 18:12

nenene, wenn schon, denn schon!!Smiley Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!!!Smiley
Und meine Brüder würden sich über Hilfe auch ganz doll freuen!!Smiley
Gibt auch nen extra Nobeltje für euch!!Smiley

@ system: gute Idee!Ich glaub, mariii würd uns mit großer Freude mitnehmen bei ihrem ganzen Faschingskram...Smiley

mariii
19.09.2007 19:18

GENAU!!!! das ist ja mal ne klasse idee! wir melden uns am faschingsumzug an! ich bin dabei! wir haben hier sogar nen sehr tollen! ohja! das gefällt euch sicher, unser fasching! bittebittebitte..... Smiley[addsig]

abfuck.joe
19.09.2007 19:25

hab für fasching irgendwie nix übrig.... aber partymäßig solls ja ganz geil sein Smiley[addsig]

mariii
19.09.2007 19:31

hey! ihr kennt unser fasching hier nicht! ist mal überhaupt garnicht vergleichbar mit karneval in köln oder so, ist eher wie rock am ring nur mit verkleiden! wir sind von donnerstags bis dienastags unterwegs in diversen kneipen, hallen etc und besaufen uns und freuen uns und sind gut drauf. hier und da spielen örtliche bands und es gibt einige umzüge die man sich auch reinpfeift weils da wiederrum auch alk gibt und viele leute. das macht alles sooooo spass![addsig]

David
19.09.2007 19:48

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Och nee, wenn meine Wgh. dann nur ansatzweise so aussieht wie bei nem RRC!?Dann verzicht ich dohc wohl lieber...Smiley

HR

och wir verwandeln deine wohnung auch an dem einem abend in einen saustall Smiley
(du ziehst dann ja soweiso irgendwann mal aus....)

Smiley

wenn wir dort übernachten, kannst du dir wenigstens sicher sein, dass keiner vors sofa kackt, weil wir ja dort schalfen müssen Smiley

abfuck.joe
19.09.2007 20:04

Zitat:
HR


David schrieb:

wenn wir dort übernachten, kannst du dir wenigstens sicher sein, dass keiner vors sofa kackt, weil wir ja dort schalfen müssen Smiley
HR

SmileySmileySmiley[addsig]

musashi
19.09.2007 23:09

Will auch wieder zum RRC !!!!!!!

Willingen könnt ihr klemmen zu der Jahreszeit. Ausserdem ist da auch ein WE Ende Januar oder im Februar noch Skisprung-Weltcup.

Aber wenn die Diskussion sich um Münster oder ux dreht find ichs ok. Smiley

@ David: An das Bootshaus Uni Bochum kommt man theoretisch mit dem Wagen. Musst danach nur Jogger, Skater oder Radfahrer von der Scheibe kratzen....... Smiley

yulie
20.09.2007 00:34

ich meld mich auch mal wieder Smiley
also faschings-umzug wär toll Smiley ich liebe fasching Smiley aber da is hier in luxbg auch immer soviel los...keine ahnung ob ich dann hier weg will... Smiley
was rrc in luxbg angeht: hütten gibs hier genug. bei einigen muss man pro person bezahlen, bei anderen pro hütte. hmm, aber erst mal muss ich auch mit der zeit kucken...weil ich ja im januar klausuren hab Smiley und dann wahrscheinlich nach brüssel umziehe...also voll stress... mal kucken was geht...

ElMesRock
20.09.2007 13:59

Zitat:
HR


David schrieb:

och wir verwandeln deine wohnung auch an dem einem abend in einen saustall Smiley
(du ziehst dann ja soweiso irgendwann mal aus....)

Smiley

wenn wir dort übernachten, kannst du dir wenigstens sicher sein, dass keiner vors sofa kackt, weil wir ja dort schalfen müssen Smiley
HR

Ja das glaub ich euch gern...aber einerseits, zieh ja eh bald aus!!Smiley

Und zum Zweiten: Dann bin ich ja beruhigt! Smiley[addsig]

Angel_of_Death
20.09.2007 14:04

Zitat:
HR


yulie schrieb:
ich meld mich auch mal wieder Smiley
also faschings-umzug wär toll Smiley ich liebe fasching Smiley aber da is hier in luxbg auch immer soviel los...keine ahnung ob ich dann hier weg will... Smiley
was rrc in luxbg angeht: hütten gibs hier genug. bei einigen muss man pro person bezahlen, bei anderen pro hütte. hmm, aber erst mal muss ich auch mit der zeit kucken...weil ich ja im januar klausuren hab Smiley und dann wahrscheinlich nach brüssel umziehe...also voll stress... mal kucken was geht...
HR

ich hoffe, dass das lappt, alles andere wär mir wohl wieder zu weit!

Anzeige
Anzeige