RRC IX: Neuer Termin gesucht

eröffnet von unbekannt-1985 am 18.09.2007 19:38 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von comander81

490 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
David
18.09.2007 22:51

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:


@ David: ja das meint ich...
Mensch, es muss dohc irgendwas dazwischen geben??
HR
ja dann lass uns mal suchen Smiley

bzw. das bootshaus der uni bochum hätte die richtige größe... (aber das werden wir bestimmt nicht bekommen) bzw. da darf man auch eh nicht mim auto ranfahren..

aber vielelciht gibts ja was vergleichbares.

ElMesRock
18.09.2007 22:58

Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob mir nicht irgendwas passendes einfällt!!
Aber im Moment...Smiley[addsig]

NUMBERII
18.09.2007 23:18

[quote]
unbekannt-1985 schrieb:
sowas in der art , oder suche ich nach was völlig falschen
schaut ma hier
[/quote
sieht ja ganz nett aus !
haste auch geschaut was das so am we kostet?]

David
18.09.2007 23:19

willingen Smiley
ist das nicht bei xaver um die ecke ? Smiley
dann können wir ja einen abstecher in die gülledisco machen Smiley vielelicht wird ja gerade der andere sohn 18 Smiley



für 31 personen klingt perfekt.
ist halt die frage in wiefern das "jugend-gruppen-tauglich" ist Smiley




edit: ok liegt doch wo anders.
wäre vellingen gewesen.

David
18.09.2007 23:27

Zitat:
HR


Service des Eigentümers: - Frühstücksservice: Wenn Sie wünschen, sorgt der Eigentümer täglich für ein Frühstücksbuffet im Haus. Das ist allerdings nur auf vorherige Anfrage möglich.

HR
Smiley ich glaube das können wir knicken, wenn die das nach einer nacht betreten gehts ruckzuck und zum auzug fertig machen Smiley



@ numberII
20 +-
jetzt beim letzten direkt nur 10


David
18.09.2007 23:29

Smiley die lassen sich nur wochenweise mieten.

müsste man ggf. mal anfragen wegen wochenende, aber glaube eher nciht, dass die sich darauf einalssen werden..

bzw:
Nebenkosten
Endreinigung 120 € pro Aufenthalt
Strom inklusive
Kaution 400 € pro Aufenthalt Smiley
Gas inklusive
Bettwäsche 5 € pro Person
Badetücher inklusive
Geschirrtücher inklusive

David
18.09.2007 23:31

Zitat:
HR


unbekannt-1985 schrieb:
ok ich merk schon gibs vieles was ich noch beachten muss
HR

nee das wäre ja freiwillig / nur auf extra bestellung möglich (was auch seinen reiz hätte) nur ich erinenre mich noch daran wir morgens das wohzimmer in xavers backstube immer aussah Smiley


die w+rden sofort einen herzinfarkt bekommen...

David
18.09.2007 23:36

erst der ort. dann zeigt sich erst endgültig wer wirklich kommt...

ort sollte halt eingermaßen zentral liegen, so dass sich anreise aus norden / süden in etwa die waage halten.

NUMBERII
18.09.2007 23:39

dann sollte sich wer mal schlau machen der aus der MITTE kommt und sich auskennt..!

Oberholzklauer
19.09.2007 00:14

Bei den Zeiten musste jetzt schon anfragen wenn es in Richtung Sauerland geht. Ist zu der Zeit immer voll mit Holländern die alles belegen. Sollte man sich evtl auf 2-3 wochenenden beschränke um dann shconmal konkret blocken zu können.[addsig]

David
19.09.2007 00:17

holland ist das schwulste land der welt...


richtig.
wir sollten erst mal schauen das max. 3 wochenenden zur wauswhal stehen , noch besser nur 2.
dann wird umsoleichter zuzusagen oder nicht.


die vorgeschalgenen hütten lassen sich anscheinend nur wochenweise mieten, bzw. müsste man mal anfragen. aber bin mir da auch nicht so sicher ob die wirklich für saufende jugendgruppen gedacht sind.

was immer hilft: wenn da auch klassenfahrten möglich sind, nehmen die auch saufende / gröhlende ringrocker

Oberholzklauer
19.09.2007 00:27

wegen den wochenenden einfach mal nachfragen, bevor die die hütte leer stehen haben, vermieten die auch ein wochenende solo Smiley

wenn in so ner hütte schon ne bar/theke ist, dann kann man auch von feierei/sauferei ausgehen.

jugendgruppe würde ich aber nicht erwähnen, da sind die imemr vorsichtig hab ich die erfahrung gemacht. internetcommunity klingt gut, sagt vielen leuten nix, das passt immer Smiley [addsig]

David
19.09.2007 00:38

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
wegen den wochenenden einfach mal nachfragen, bevor die die hütte leer stehen haben, vermieten die auch ein wochenende solo Smiley

wenn in so ner hütte schon ne bar/theke ist, dann kann man auch von feierei/sauferei ausgehen.

jugendgruppe würde ich aber nicht erwähnen, da sind die imemr vorsichtig hab ich die erfahrung gemacht. internetcommunity klingt gut, sagt vielen leuten nix, das passt immer Smiley
HR
wochenende solo, aber soweit im vorraus ?
nehmen sie sich ja die chance das ding noch die ganze woche verieten zu können...

kurzfristig dann vielleicht..

Oberholzklauer
19.09.2007 00:40

kommt immer drauf an. muss man auch mal schauen wann in holland schulferien sind. da ist aber eigentlich immer was machbar. obs natürlich dann auch preislich ne alternative ist, ist die frage[addsig]

mariii
19.09.2007 12:38

also zeitlich wären mir die letzten beiden februar wochenende am liebsten. vorher bekomm ich mal wieder keinen urlaub bzw hab ich ja an fasching aber da kann ich net weg.

hatte beim rrc schon vorgeschagen dass wir aber auch n faschings rrc bei mir machen können. seid alle herzlich eingeladen!

ansonsten bin ich für alle schandtaten bereit! die 2 hütten die christian vorgeschlagen hat find ich super , müsste man halt mal abklären ob das was für uns wäre. naja, und kaution bekommt man ja zurück.... bisher haben wir auch jeden platz sauber verlassen nur wars halt während des aufenthaltes dreckig. auf frühstück könnte ich verzichten. da haben wir ja ne tolle küche zum aufbackbrötchen machen....

also das sollte alles kein prob sein. nur eben die frage würden die uns nehmen? [addsig]

Onkel_Joseph
19.09.2007 13:00

fasching ist für studenten meist blöd da da immer die ferien anfangen und sich meist profs auch nicht zu schade sind klausuren an rosenmontag anzusetzten

da wär mir 2-3 wochen vor fasching deutlich lieber

mariii
19.09.2007 13:11

im januar bin ich halt den letzten monat im betrieb bevor ich auf die schule geh, da kann ich keinen urlaub nehmen...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.09.2007 13:21Admin

muss es denn die zeit sein?


also mir persönlich gefällt in ner warmen zeit am besten! und man hat beim zelten halt den vorteil das soviele mitmachen können wie sie wollen und eigentlich auch keine probs entstehen wenn es absagen regnet. ne hütte kostet halt minimum egal wieviele zum schluss kommen und es ist auch irgendwann ende der plätze.


wer weiß vielleicht ist im frühjahr wieder son wetter wie dieses jahr? Smiley

Anzeige
Anzeige