Rock Werchter 2008 (BE)

eröffnet von svenf am 06.09.2007 16:41 Uhr
326 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

326 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
rigobert
13.11.2007 22:02

Zitat:
HR


yulie schrieb:
[quote]
rigobert schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Mal abwarten. Smiley ^^

Welche Band ganz vergessen wurde: dEUS.

Mit Sicherheit wieder Headliner.
HR

dEUS wären Klasse.
viel besser als die anderen Gerüchte
[/quote]

oh ja, dEUS waren 2006 echt klasse! schade dass so ne band nicht am ring spielt...aber die kennen wohl zu wenige...
[/quote]

beim Hurricane haben sie nachmittags um 3 vor 50 Mann gespielt.
Fürn Ring wären die daher echt nichts

DasFloe
14.11.2007 11:28

Ich denke, ich bin auch wieder dabei, war n Mörder-Spass diese Jahr!
Spätestens wenn Radiohead bestätigt sind hab ich mein Ticket...
The Cure wären auch geil, hab keinen Bock nach Oberhausen zu fahren...


14.11.2007 21:26

Zitat:
HR


DasFloe schrieb:
The Cure wären auch geil, hab keinen Bock nach Oberhausen zu fahren...
HR

Du kommst doch aus Bonn!? Wo ist dein Problem? Gerade bei Cure würde ich jedes Konzert jedem Festival-Auftritt vorziehen...ein Tipp, mehr nicht. Smiley

Zum Thema: Franz Ferdinand, Maroon 5 und Massive Attack gehören auch zum engeren Kreis der Gerüchte.

Moe88
14.11.2007 21:44

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
DasFloe schrieb:
The Cure wären auch geil, hab keinen Bock nach Oberhausen zu fahren...
HR

Du kommst doch aus Bonn!? Wo ist dein Problem? Gerade bei Cure würde ich jedes Konzert jedem Festival-Auftritt vorziehen...ein Tipp, mehr nicht. Smiley

Zum Thema: Franz Ferdinand, Maroon 5 und Massive Attack gehören auch zum engeren Kreis der Gerüchte.
[/quote]

Puh finde ich alle uninteressanr!

JCM
15.11.2007 20:26

Außerdem waren Massive Attack und Radiohead ja auch erst 2006 da...Wiederholen sich Headliner dort so häufig?

Edit: Sorry, ich bin blöd, waren sie nicht, ich hab grad ans Pukkelpop gedacht. Einfach ignorieren Smiley

Valmont
Valmont
15.11.2007 20:59

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Außerdem waren Massive Attack und Radiohead ja auch erst 2006 da...Wiederholen sich Headliner dort so häufig?

Edit: Sorry, ich bin blöd, waren sie nicht, ich hab grad ans Pukkelpop gedacht. Einfach ignorieren Smiley
HR

da waren sie aber auch nich Smiley Smiley[addsig]


15.11.2007 21:06

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
JCM schrieb:
Außerdem waren Massive Attack und Radiohead ja auch erst 2006 da...Wiederholen sich Headliner dort so häufig?

Edit: Sorry, ich bin blöd, waren sie nicht, ich hab grad ans Pukkelpop gedacht. Einfach ignorieren Smiley
HR

da waren sie aber auch nich Smiley Smiley
[/quote]


Hmm? Schon, oder haben Massive Attacke abgesagt?

Kaan
Kaan
15.11.2007 21:08AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hmm? Schon, oder haben Massive Attacke abgesagt?
HR

nö... ich glaub Tim ist heute nicht so ganz auf geistiger Höhe... erst Ahlen/Aalen und dann das... Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
15.11.2007 21:16

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hmm? Schon, oder haben Massive Attacke abgesagt?
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
nö... ich glaub Tim ist heute nicht so ganz auf geistiger Höhe... erst Ahlen/Aalen und dann das... Smiley
HR

aber radiohead waren nich da.

und kaan, warum haben wir massive attack nich gesehen??? Smiley

Smiley Smiley Smiley
Smiley Smiley Smiley
Smiley Smiley Smiley

[addsig]

LiamGallagher
15.11.2007 21:18

Sowohl Radiohead, alsu auch Massive Attack waren da.
Hab ich doch beide gesehen mensch.

Highlight war aber trotzdem Beck. Smiley


15.11.2007 21:25

Also ich war nur am Samstag da. da wo Daft Punk alle geflasht haben. Und das Radiohead gespielt haben, weiß ich auch. Kaan war sehr begeißtert.Smiley Aber Liam hat ja schon alles gesagt. Smiley

Edit: ich raff´s auch nicht mehr..Smiley

Kaan
Kaan
15.11.2007 21:42AdminSupporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
jetzt raff ich erst das ihr von 2006 sprecht Smiley
HR

boar aaalter... und es steht gleich zwei mal 2006 da im direkten Zusammenhang... Smiley ich dacht mir noch "hmmm... sollste die 6 fett markieren? nee, der rafft das schon, wenn da ein zweites Mal 2006 steht..." so kann man sich irren... Smiley[addsig]


27.11.2007 20:44

Hier dann wohl auch Radiohead. Außerdem sollen Foo Fighters und dEUS wohl feststehen...Jetzt die Frage: Werden die Foo Fighters Head? Werden dEUS Head?

LiamGallagher
27.11.2007 21:54

Letztes mal als sie da waren, waren doch beide Headliner beim Rock Werchter, oder? Obwohl dEUS eher sowas wie ein Late-Night-Special nach dem wirklichen Headliner auf der Mainstage waren.

Also wenn die Foo Fighters dann wirklich Festivals spielen, kommen sie dann auch ziemlich sicher zum Southside. Und zum Novarock, Greenfield. Glaub da hat FKP im Rabattverfahren dann zugeschlagen.

LiamGallagher
27.11.2007 22:02

Na dann kommt's wohl drauf an, was die Festivalsaison sonst noch so zu bieten hat. Kann mir aber vorstellen, dass die Foos mittlerweile wirklich von der Reputation her in ganz Europa als "sicherer" Headliner gelten.

DerHacki
29.11.2007 17:52

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Radiohead haben sich auf ihrer Homepage selber bestätigt...
HR


SmileySmileySmileySmileySmiley

Schau mal einen Post über dir!

Anzeige
Anzeige