Rock Werchter 2008 (BE)

eröffnet von svenf am 06.09.2007 16:41 Uhr
326 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

326 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
DerHacki
29.11.2007 19:04

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Das Bild was hier oben angezeigt wird ist aber nicht vom Werchter ...
HR

Smiley Stimmt!
Das ist doch die Pyramid-Stage vom Glastonbury!


29.11.2007 19:10

Spielt das denn wirklich ne Rolle? Smiley

Ich fahr dieses Jahr auf jeden zum Werchter, morgen wird der Urlaub eingereicht...Radiohead sind ein sehr ordentlicher Anfang,die hab ich das letzte Mal vor 6 Jahren gesehen...jetzt noch Foo Fighters und dEUS. Dann ist es fast perfekt. Und Kate Nash bitte.

Droogandleader
29.11.2007 21:19

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Ich fahr dieses Jahr auf jeden zum Werchter, morgen wird der Urlaub eingereicht...
HR

Willste nicht noch auf den Timetable warten?

Smiley

rigobert
29.11.2007 21:23

Zitat:
HR


DasFloe schrieb:
Ich bin jetzt definitiv wieder dabei!!!

HR

nimmste mich mit??

yulie
29.11.2007 22:21

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
@jupa und yulie: dieses Jahr noch zum Werchter das könnte knapp werden.Smiley
HR

blaaaaa Smiley


30.11.2007 18:21

Weitere Gerüchte:

Zitat:
HR


festivalnoise.be schrieb:

Op andere namen is het nog wachten geblazen, maar vermoedelijk mogen we ook Mika, Coldplay, Roisin Murphy, The Cure, Tokio Hotel en nog een hoop andere fijne namen verwachten. Ook The Police behoren tot de kanshebbers. De band rond frontman Sting is immers bevestigd als hoofdact op het Britse Isle of Wight Festival.


HR


30.11.2007 18:45

Warum hast du ich denn gestern auf Tokio Hotel angesprochen? Darauf meinte ich, dass ich nur mal behauptet habe, dass sie als Gerücht in Frankreich/Holland/Belgien gehandelt werden...naja, wenn die kommen,ist mir das auch egal.

Radiohead / The Verve
The Cure / Massive Attack
RATM (Metallica)/ Foo Fighters / Sex Pistols
Coldplay (The Police) / dEUS

Das wären 4 schöne Tage. Smiley Die Hälfte würde mir aber schon reichen. Haut bestimmt hin...

nima
30.11.2007 18:50AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Warum hast du ich denn gestern auf Tokio Hotel angesprochen? Darauf meinte ich, dass ich nur mal behauptet habe, dass sie als Gerücht in Frankreich/Holland/Belgien gehandelt werden...naja, wenn die kommen,ist mir das auch egal.


HR

häh??? ich glaub da verwechselst du mich Smiley[addsig]

Droogandleader
30.11.2007 18:57

Dieses Jahr lief schon mal des öfteren Tokio Hotel auf dem Werchter Campingplätzen.
Auf den Leinwänden wurde die Tour beworben etc.
Die sind halt merkwürdig die Belgier...


Svenf sagte:
Zitat:
HR


The lamest crowd I have ever seen.
HR
Smiley


30.11.2007 19:02

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Warum hast du ich denn gestern auf Tokio Hotel angesprochen? Darauf meinte ich, dass ich nur mal behauptet habe, dass sie als Gerücht in Frankreich/Holland/Belgien gehandelt werden...naja, wenn die kommen,ist mir das auch egal.


HR

häh??? ich glaub da verwechselst du mich Smiley
[/quote]


Da mitten drin.

Und das war gestern....nene, nima, dein Gedächtnis lässt wohl nach? Smiley Smiley
Aber b2t. Smiley

Edit: Shit, hab dich doch verwechselt....Smiley Sorry, das war der Brain. Smiley


Das mit der "lahmen Crowd" finde ich nicht schlimm...und TH sind nicht nur in Belgien so beliebt...Frankreich, England und die Niederlande zählen auch dazu...

Droogandleader
30.11.2007 19:06

Stimmt langsam sollten wir die auch mal toll finden Smiley

Ich wart mal es LineUp ab. Eigentlich will Ich da nicht hin. Aber ich will halt Maiden sehen, mindestens einmal pro Tour. Und Maiden scheinen nicht ganz so unwahrscheinlich zu sein fürs Werchter, denn spielen in Belgien, aber nicht auf dem Graspop sondern vor einer größeren crowd... bleibt nicht mehr viel was sonst zeitlich noch passt.


30.11.2007 19:15

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Stimmt langsam sollten wir die auch mal toll finden Smiley

Ich wart mal es LineUp ab. Eigentlich will Ich da nicht hin. Aber ich will halt Maiden sehen, mindestens einmal pro Tour. Und Maiden scheinen nicht ganz so unwahrscheinlich zu sein fürs Werchter, denn spielen in Belgien, aber nicht auf dem Graspop sondern vor einer größeren crowd... bleibt nicht mehr viel was sonst zeitlich noch passt.
HR

Pukkelpop. Maiden beim Werchter halte ich für unwahrscheinlich.

Droogandleader
30.11.2007 19:23

Pukkelpop wäre vermutlich wieder drittes August wochenende !?
Ich denke das passt zeitlich nicht mehr in den Maiden-Tourplan. Wacken wird wohl eines der letzten Konezerte der Tour. Immerhin beginnt der Europa-Teil ja schon ende Juni.
Das Werchter WE würde aber noch perfekt passen ...

Squig
01.12.2007 12:01

Also zumindest in Holland sind Tokio Hotel Fans auch nicht älter oder weniger nervig als in Deutschland... wahrscheinlich lösen die Jungs bald rammstein als bekannteste Deutsche band ab... naja mal abwarten, wäre ev. gar nicht so verkerd, wenn erst ein ausländisches festival mit denen als Band und deren fans bekanntschaft machen würde. Bei TH bei RaR würde ich mir das mit dem erscheinen nämlich echt nochmal überlegen.


01.12.2007 19:47

Zitat:
HR


rigobert schrieb:

Klokkeberg war durchwachsen.
Kein Vergleich zum Campingplatz Fischer am Ring. Zwar ist Klokkeberg billiger, aber dafür gabs auch keinen Strom. Des weiteren waren die sanitären Anlagen spärlich. Gut war allerdings unser Platz unter den Bäumen, den wir uns schnappen konnten, weil wir schon MI mitags da waren. So wars trocken für uns. Ebenfalls gut: der belgische Boden. Perfekt zum Zelten.
Weiteres Minus: Der endlose Weg von über 3 Kilometern bis zum Gelände.

Ich will nächstes Jahr wieder hin.
Ich werde auch wieder auf Klokkeberg zelten. Allerdings werd ich dann ein Fahhrad und ganz viel Anti-Mücken-Zeug mitnehmen. Von denen gab es nämlich reichlich bei dem Festival.


HR



Hey rigobert, dazu habe ich nochmal ein paar Fragen: Was kann man unter spärlichen sanitären Anlagen verstehen? Gab´s da dann etwa auch stundenlange Wartezeiten? Und wie war die Atmosphäre auf dem Platz? Nur "Ältere", die den Luxus von Duschen usw. nutzen wollen, oder auch junges Publikum? War´s es insgesamt sehr voll? Wäre super, wenn Du antworten könntest. Smiley

Achja, viele Leute haben in Belgien wohl "gehört", dass die Foos sicher sind. Passt ja dann zum Pinkpop-Gerücht. Dann wären es schon zwei Volltreffer. Smiley

rigobert
01.12.2007 20:06

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Hey rigobert, dazu habe ich nochmal ein paar Fragen: Was kann man unter spärlichen sanitären Anlagen verstehen? Gab´s da dann etwa auch stundenlange Wartezeiten? Und wie war die Atmosphäre auf dem Platz? Nur "Ältere", die den Luxus von Duschen usw. nutzen wollen, oder auch junges Publikum? War´s es insgesamt sehr voll? Wäre super, wenn Du antworten könntest. Smiley

HR

Auf dem Campingplatz sind in etwa so viele Leute wie auf einem der kleineren Campingplätze am Ring.
Es gab allerdings nur drei Duschen und 4 Klos. Deswegen musste man warten.
Zudem waren die Duschen gegenüber von den Klos, so dass der Boden der Klos nass war.
Also weder Quantität der sanitären Anlagen noch ihre Qualität mit Müllenbach-Camping am Ring zu vergleichen.
Auf dem Platz waren alle Altersgruppen vertreten. Kontakt mit anderen Campern hatten wir nur am ersten Tag beim Flunkyballspielen. Aber an den Abend kann ich mich leider nicht mehr so richtig erinnern. weiß nur, dass ich beide Spiele gewonnen habe.
Das Gute an Klokkeberg ist, dass man da schon mittwochs anreisen kann. Das kann ich nur empfehlen: Man kriegt nen guten Platz und ist zumindest in der Nähe vom Auto, wenn man schon gegen Mittag da ist.
Überfüllt war der Platz auf jeden Fall nicht

Anzeige
Anzeige